Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 03:13
@sharena

Nein, war ein Kommentar auf YT. Kann da nix führ. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 03:14
@sharena

https://www.youtube.com/watch?v=Red3R17FlUQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 03:22
@NoSleep
Und ich dachte schon....
Das Lied kannte ich bisher noch nicht. Eignet sich gut, um etwas in der Gegend herum zu träumen.
Youtube: Sting & Eric Clapton- Its Probably me
Sting & Eric Clapton- Its Probably me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

sorry, dauerte etwas; der titel wollte mir einfach nicht in den sinn kommen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 03:27
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Und ich dachte schon....
Was dachtest du denn?

Schöner Song.

Lethal Weapon 3 :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 03:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was dachtest du denn?
Ach, nichts. Frauenlogik, weisst Du...? :D

Toll, wenn man mit Dir "musiziert", lernt man ständig neue Titel kennen.
Wie wär's mit einem kleinen Experiment? :
Youtube: Only you - Gregorian
Only you - Gregorian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 03:48
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ach, nichts. Frauenlogik, weisst Du...?
Ich verstehe, NICHT. :)

Das Original!

https://www.youtube.com/watch?v=JZKAQ5B_aM0


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 03:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich verstehe, NICHT. :)
Ok. Kennst Du das, wenn man unbedacht irgendeinen doofen Kommentar abgibt und danach nicht mehr aus der Nummer rauskommt? :cry:

Ich habe mir überlegt, welche Version ich posten soll; gibt ja so viele Schöne.
Lust auf etwas Älteres?
https://www.youtube.com/watch?v=_bFp-DlVNtk (Video: Santo & Johnny - Sleepwalk)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 03:59
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ok. Kennst Du das, wenn man unbedacht irgendeinen doofen Kommentar abgibt und danach nicht mehr aus der Nummer rauskommt? :cry:
Oh ja. :)
Zitat von sharenasharena schrieb:Lust auf etwas Älteres?
Oh ja. :)


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 04:10
@NoSleep
:D Hammer!
wie gerne ich diese Serie als Teenie geschaut habe.... :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 04:20
@sharena

https://www.youtube.com/watch?v=gealzhBjAlY


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 04:26
@sharena

LOL

Kenne ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 04:28
@NoSleep
Ich hab's zwar immer wieder mal geschaut, trotzdem mag ich mich an fast nichts mehr erinnern....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 04:32
@sharena

Ich habe viele Episoden sogar mehrmals gesehen. Wurden ja auch ständig wiederholt.
Zitat von sharenasharena schrieb: trotzdem mag ich mich an fast nichts mehr erinnern....
Mögen bedeutet wohl können, richtig?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 04:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mögen bedeutet wohl können, richtig?
Genau so ist es. Ergeht mir bei vielen Serien und Filmen so, dass ich mich später kaum an bestimmte Szenen erinnern kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 04:40
@sharena

trotzdem mag ich mich an fast nichts mehr erinnern....

Bedeutet: trotzdem "kann" ich mich an fast nichts mehr erinnern....


Anzeige

melden