Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 08:55
@Funzl
Moinsen Funzl!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 08:58
@Funzl

huch wer hat dir denn diesen Zensurbalken verpasst ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:00
So, erstmal die Überreste von gestern aufgeräumt!!!

BeachLounge 001Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:01
@DieSache
Eine sehr liebe Userin hier aus der Runde hat mir gestern gedroht das wenn ich mir nichts "anziehe" hetzt sie ihre fledermauspimmelfressende Katze auf mirmich.

Und ich will jetzt gar niemanden speziellen ansehen.....


gel, @...........................? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hetzt sie ihre fledermauspimmelfressende Katze auf mirmich.
Vernünftig...denn die Farbe war wirklich ungesund!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:03
@Chefheizer

Es gibt viele Länder die ihre Reize haben.

@Funzl

Guten Morgen.

1229396094Original anzeigen (0,4 MB)

Winterbilder haben auch ihren Reiz. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:04
@Marina1984
Puh, Winter - ich will gar nicht daran denken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:05
@Funzl

Das war kein drohen. Es war nur ein liebes und dezentes hinweisen. Schließlich springen viele Hunde auch darauf an, wenn man ein Handtuch um den Kopf gewickelt hat. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:05
Mir ist jetzt schon frisch, ich glaub ich ziehe mich wenns richtig kalt wird ins Bett zurück und überwinter da !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:07
Vernünftig...denn die Farbe war wirklich ungesund!
Das war die Bereitschaftsfarbe....^^

BRRRR...Kälte....:(
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das war kein drohen.
Jetzt hast du dich selbst verraten - was ich vermeiden wollte.

Weiß ich doch, das es nur ein lieb gemeinter Ratschlag war :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:07
@Chefheizer

Also ich kann eher den Sommer nicht ausstehen weil ich bei Hitze nicht atmen kann.

Das Bild ist auch schön. :)

bilder.4ever.eu sonnenuntergang im winte


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:08
@Funzl

Kälte? Wenn du ohne Unterhöschen rumläufst bist du selbst dran Schuld. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:08
@DieSache
Mir ebenfalls...ich lass lieber die Sonne rein! Ausserdem muss man sich keine Sorgen darüber machen was man anziehen soll.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also ich kann eher den Sommer nicht ausstehen weil ich bei Hitze nicht atmen kann.
Du kannst bei Hitze nicht atmen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:09
Konstant so 25 Grad und ich wäre zufrieden !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:10
Das ist die beste Temperatur, ja!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:10
@Funzl

Was geht ab?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:11
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl

Was geht ab mit ihm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:11
@Marina1984

Ähhmm.....jaaa...also.....


SOMMER: Ich kireg im Sommer auch immer schlecht Luft, bin ständig am hyperventilieren, oder wie das heisst...aber nicht weil ich krank bin, sondern vor Erregung - wegen der vielen vielen knapp bekleideten hübscher Frauen ...*hechel-hechel*

So, in 20 Minuten muß ich los - die Behandlungen genießen wegen HS.

Los gehts mit Reizstrom - 25.000 Volt / 180 Amp....müssten reichen

Danach Hochdruckinfusionen - 23 Liter in 5 Sekunden

Was danach kommt wollten sie mir nicht verraten^^

Ich hoffe nix schlimmes ....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:11
@Chefheizer

Ja denn meine Wohlfühltemperatur ist ungefähr 17 oder 18 Grad. Natürlich kommt es noch auf die Luftfeuchtigkeit an. Wenn es schwül ist und man ständig wieder duschen muß weil man vor Schweiß klebt, das mag ich absolut nicht. Hinzu kommt, dass ich die Winteratmosphäre mag. Man kann in die warme Wohnung, trinkt einen Tee oder setzt sich vor einen Kamin wenn man einen hat. Also mir bekommt zuviel Sonne auf Dauer nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:13
@Funzl

Ich kann sagen was danach kommt. Wahrscheinlich werden sie deine Sommerhormone unterbinden. :D


Anzeige

melden