Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:21
@Funzl

Okay. Viel Spaß beim entmannen. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:21
@Funzl

Hau ab.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:22
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:was schreist denn so, ich mach mir doch nur Sorgen um deine Nüsschen !
WEIL ICH ANGST HABE; HIER!!!!!


So, bin weg - Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:22
@Chefheizer

Ja. Deswegen geht es im Winter auch oft ohne Jacke.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:22
@Funzl

bis dann und ich hoff die lassen alles periphäre dran !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:24
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja. Deswegen geht es im Winter auch oft ohne Jacke.
Find ich krass... Na, ich friere auch nicht leicht, aber angenehmer find ich es halt ein bissken wärmer ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:24
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:bis dann und ich hoff die lassen alles periphäre dran !
Kannst es ja kontrollieren, wenn er wieder kommt, ähm da ist.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:26
@Chefheizer

Ein "bisschen" wärmer ist bei mir gut ausgedrückt. :D Im Winter schaltet sich die Heizfunktion bei mir ganz ohne Wasser von allein an. Okay, Blut ist noch da aber sonst ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:28
Also ich schmeiß mich glaub nochmal ins Bettchen, mir ist gerade echt kalt !

So ich geh ne Runde ins Kissen grunzen...tschöhö ihr Loungers !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:29
@Marina1984
Also gehörst Du zu den winterwarmen Lebewesen! Hm, klingt sehr angenehm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:31
@Chefheizer

Also für mich persönlich ist es alles andere als angenehm. Habe im Winter damit schon ein paar Leute schockiert inklusive Touristen. :D Ein paar Omaleins dachten ich würde elendig erfrieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:32
Schön. :)

BUEvVMOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:32
@Marina1984
Dann brauchst Du was zum kühlen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:32
@Chefheizer

Genau da frage ich mich nach dem wie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:33
@Marina1984
Es gibt doch diese Kühlakkus aus dem Baumarkt ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:34
@Chefheizer

Dann müsste ich aber wie ein Michelinmännchen rumlaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:39
@Marina1984
Naja...vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten. Ich kenn mich in dem Bereich nicht so gut aus! Oder fang bei Bo-Frost an ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:41
@Chefheizer

Also dann würde ich es lieber bei Patienten mit heilender Wärmeeinwirkung versuchen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:42
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also dann würde ich es lieber bei Patienten mit heilender Wärmeeinwirkung versuchen. ^^
Oh, das klingt auch sehr nett. Die "Loving Touch" Massage...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:43
@Chefheizer

Bitte dann aber nicht bei denen, die da unbedingt wert drauf legen. Da kann man merkwürdige Erfahrungen machen. :D

Nun gut. Dann mal eine sommerliche Stimmung.

free-natural-wallpapers-3Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden