Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Reizstrom - 25.000 Volt / 180 Amp
Verlange Starkstrom.

Und laß dir 5 Liter Blut abnehmen. Du siehst so blaß aus.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:14
@Marina1984
Was? Sie müssen mir meinen Hormonbolzen untenrum verbinden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:14
@NoSleep
Ich werd´s versuchen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:14
@Marina1984

*schock* meinst du Funzel wird zwangssterilisiert ?

@Funzl

pass nur auf deine Hoden auf !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:15
@NoSleep
Vielleicht kann ich die eine hübsche Schwester dazu überreden mich "anderweitig" auszusaugen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:15
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:pass nur auf deine Hoden auf !
Ja, ich trete immer auf´m Boden auf.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:15
@Funzl

Hengste entmannt man auch wenn sie zu stark auf Stuten reagieren.

@DieSache

Es ist ja nur besser für ihn. Dann kommt vielleicht weniger Frust auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:15
@Funzl

Und bitte mache einen Schwangerschaftstest. Am besten vor dem Verkehr.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:16
@Funzl

Oder von mir aus auch in der verkehrsberuhigten Zone.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:16
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja denn meine Wohlfühltemperatur ist ungefähr 17 oder 18 Grad
Ah ich sehe, Du kommst aus Niflheim!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:17
@NoSleep

autsch ich hab das mal gesehen wie aus nem Hengst ein Walach wird...wenn das selbe "Werkzeug" bei Funzel zum Einsatz kommt...aua...aua...aua !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:17
@Chefheizer

Ich friere nicht so schnell. Laufe im Winter auch häufig ohne Jacke rum weil es mir sonst zu warm ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:18
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:autsch ich hab das mal gesehen wie aus nem Hengst ein Walach wird...wenn das selbe "Werkzeug" bei Funzel zum Einsatz kommt...aua...aua...aua !
NUN REICHTS ABER BITTE,JA?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:18
@DieSache

Ich denke er wirds verkraften.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:19
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich friere nicht so schnell. Laufe im Winter auch häufig ohne Jacke rum weil es mir sonst zu warm ist.
Cool...das würd ich auch gerne können. Aber so ab 19-20° und tiefer find ich es nicht mehr angenehm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:20
@NoSleep
Was? Du willst mich entsaften?

Sgat mal, habt ihr alle Drogen genommen, oder nehmt ihr Drogen?
Was ist den nur heute los mit euch?

Na, zum Glück muß ich mich eh gleich fertig machen zum Arztbesuch..........hier kriegt man ja Hodenangst...ääh Todenangst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:20
@Funzl

was schreist denn so, ich mach mir doch nur Sorgen um deine Nüsschen !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:20
@Chefheizer

Glaub mir. Ich würde lieber frieren weil dann kann man sich warmhalten. Von starker Körperhitze runterzukommen ist extrem schwierig und gerade im Sommer mehr als unangenehm.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:21
@Chefheizer
@NoSleep
@Marina1984
@DieSache

So, ihr lieben Liebenden - ich mach dann mal Facharzt.

Bis später dann,oder so.

Ei laaf iiu oool!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 09:21
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Glaub mir. Ich würde lieber frieren weil dann kann man sich warmhalten. Von starker Körperhitze runterzukommen ist extrem schwierig und gerade im Sommer mehr als unangenehm.
Oh...Du hast also eine erhöhte Temperatur...


Anzeige

melden