Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 19:44
@Funzl
Mensch, ich bin das netteste Wesen was hier rumläuft, außer FEa, Zettchen und Alexa_.
Von Fritzi, dem Kobold gar nicht zu reden.

Hier treffen sich die genialsten, nettesten, liebreizendsten, hübschesten, liebevollsten Frauen des Universums. :) (habe ich was vergessen?) ....:D

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 19:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mensch, ich bin das netteste Wesen was hier rumläuft, außer FEa, Zettchen und Alexa_.
Von Fritzi, dem Kobold gar nicht zu reden.

Hier treffen sich die genialsten, nettesten, liebreizendsten, hübschesten, liebevollsten Frauen des Universums. (habe ich was vergessen?) ....:D
:note: *Versuch war zwecklos - Userin mit Engel im Avatar schleimt schon wieder rum - SOFORT wieder auf Ignore-list setzen*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 19:48
@Funzl
Ich schleime nicht...ich bin echt nett. :)
Guck mal in Umfragen; bin am Gewinnen, weil mich alle so sehr mögen! :lv:
Und ich bin sowas von Happy wenn mein Engelchen gewinnt. :) :)
Love ist in the air!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 19:49
@Funzl
hör mal mein Lied.....geht dir echt das Herz auf.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 19:49
Von mir auch mal was für´s Herz:

973272568-pistole-schuss-9


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 19:55
Zitat von SolitaSolita schrieb:geht dir echt das Herz auf.
wohl eher mein Magengschwür.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 19:59
@Funzl

gibt es überhaupt was mit was man dein Herz erwärmen kann mein schnorriger Naturbursche? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:01
@Funzl Ich preise und huldige dir mal auf die Schnelle.^^
@Solita
@feallai
@trollinger

Moin!

Wer will von euch gepriesen und gehuldigt werden?

Immer der Reihe nach!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:gibt es überhaupt was mit was man dein Herz erwärmen kann mein schnorriger Naturbursche?
Klar:

Youtube: FLAMMENWERFER
FLAMMENWERFER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:03
@NoSleep
Hallo.
Keiner.....hör auf mit dem Scheiz und redet über was Anderes.
Wird ja wohl noch was geben was Euch interessiert!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich preise und huldige dir mal auf die Schnelle.^^
Oh, danke tut tut - werde später zurück huldigen und preisen...willste ein "Hosiana" auch mit dazu ham?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:06
@Funzl

Ich bitte darum!
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wird ja wohl noch was geben was Euch interessiert!
Außer preisen und huldigen und Flammenwerfern?

Gibts da noch was? @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:07
:note:

*Mindenstens ein "Hosiana" für @NoSleep aufheben....*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Außer preisen und huldigen und Flammenwerfern?

Gibts da noch was?
Klaro - Pilotenfilme.....willst einen anguggen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klaro - Pilotenfilme.....willst einen anguggen?
*vor-freude-nen-looping-mach-ohne-flieger*

Jaaaaaa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:12
@NoSleep

Bitte sehr - gepriesen sind Pilotenfilme - lassest uns ihnen huldigen und singen wir gemeinsam ein lautes "HOSIANA!"



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hZn3bVB6egY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:17
@Funzl

Ich kenne den Film zwar überhaupt nicht, werde ihm aber ab sofort preisen und huldigen. Das mit dem Hossa laß ich erstmal. Muß ja nicht übertreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:17
@Funzl
@NoSleep
@Solita
@trollinger
@feallai
@popcorncandy
@zett
@Fritzi
@alasdair

Einen allerletzten guten Abend entbiete ich euch! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:17
@NoSleep
@feallai
@trollinger


So, meine kleine Schafherde...ich verabschiede mich vorerst von euch - ich habe eine eilige heilige Aufgabe zu erfüllen - ich muß noch mal anständig preisen und huldigen gehen...

Ich wünsche euch noch einen gepriesenen Abend....

HOSIANA!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:18
@PrivateEye

Moin!

Preisen und huldigen nicht vergessen!


Anzeige

melden