Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:25
@alasdair

Boah....das lese ich ja jetzt erst. :) Gemeiner Mensch Du :), hoffe deine Frau läßt dich zappeln und es wird ne einsame Nacht. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:25
Bin ja nicht so meine Damen

good night 080

@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:25
@Funzl
oh. :o:
Haare gestutzt? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:26
@Funzl
Nabend Kleener! :-) Hast du abgenommen? Dein Ava schaut irgendwie...anders aus... Nur was ist jetzt genau dünner? Grübelkopfkratz...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:26
@killimini
Glatt wie ein Babyarsch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:27
@Funzl
so detailiert wollt ichs net wissen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:27
@Funzl

dein Liebreiz schlechthin? :) Also kaum ist Fea, diese Kuschelmuschelkatze nicht hier, baggerst mich an? ;) :)


@PrivateEye
mit dem hast Du mich schon mal verführt! ;) Schon vergessen? du triffst zb. SEHR meinem Filmgeschmack und dein Charme läßt mich jedesmal erbeben. :) (mensch, ich lese zu viel Liebesromane) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:27
@alasdair
Dann guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nabend Kleener! :-) Hast du abgenommen? Dein Ava schaut irgendwie...anders aus... Nur was ist jetzt genau dünner? Grübelkopfkratz...
Jaaa, hab ne spezielle Spezial-Diät bei meinem Oberschatzicrocantbärlileinchenschatzimausherzilein
:lv: :lv:@feallai gemacht - nur fühl ich mich vieeeeeeeeel wohler :lv: Fea:lv:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:dein Liebreiz schlechthin? Also kaum ist Fea, diese Kuschelmuschelkatze nicht hier, baggerst mich an?
:lv: ich lieb dich wie ein Bruder seine große bildhübsche Schwester liebt:lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:30
@alasdair

Danke, das schon eher....ich bin auch gleich weg hier....ich kriege Angst, zuviel Mannsvolk hier unterwegs. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:31
@Funzl
ich lieb dich wie ein Bruder seine große bildhübsche Schwester liebt

...Ja, so kann man das stehenlassen. :) :) :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:32
@Solita
Erbeben? Dann sollten wir beide beten, das nicht WIR der Grund für Fukushima waren...

Schmunzel, Blackmores Night ist übrigens auch oft hierzulande unterwegs. So ein Konzert bei Fackelschein auf einer Burg...hat gewiss etwas! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:32
Zitat von SolitaSolita schrieb:, so kann man das stehenlassen.
nee, darfst dich ruhig hinsetzen.....

@NoSleep
*flüsternd* wie nennt man die, die´s mit ihren eigenen Schwestern treiben wollen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:33
@PrivateEye

FERKEL!!! :) Nein, wir waren das nicht! Das waren andere. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:33
@Wolfshaag
Ich vermute, egal was ich jetzt sage, es ist falsch und wir gegen mich verwandt?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:34
@Funzl
*flüsternd* wie nennt man die, die´s mit ihren eigenen Schwestern treiben wollen?
*flüsternd* Schwestern?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:34
@Solita
Seufz...Glück gehabt!

Also Mon Cher, wieso Ferkel? Ich bitte dich, wir haben Stil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:35
@PrivateEye
@Solita
@Wolfshaag
@killimini
@alasdair
@NoSleep


So, meinel lieben Liebenden - wünsche euch noch viel Spass und solch Zeugs - ich bin dann wieder weg, flattere noch ne Runde um die Häuser - Käfer jagen - :)

Biba.


Anzeige

melden