Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 00:38
@alasdair
manchmal lucky peppermint,wieso? macht nen schmalen fuß

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 00:39
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:diesig,sicht zero zero...
So ähnlich.

Gute Sicht und gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 00:40
@NoSleep
@alasdair
gute nacht,sollte was sein,werd ichs wohl merken.wenn nicht,see you in heaven oder woanders...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 05:32
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@Solita
@zett
@PrivateEye

guten morgen!
wir sind noch da! hehe, oder vielleicht doch nicht? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 07:11
@feallai
guten morgen! also ich bin da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 07:58
@Funzl
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@Solita
@feallai
@feallai
@feallai

Guten Morgen!

Nachricht des Morgens "Neuer Maja" Kalender gefunden.

Spoiler533539 519502784727193 589293912 n

Und da wir jetzt doch Weihnachten feiern....was für die Stimmung

108753-1920x1200Original anzeigen (0,8 MB)

Schönen Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 07:59
@alasdair
dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 08:44
@Funzl
@trollinger
@feallai
@NoSleep


Morgen

@alasdair

Ein totes Tier welches vor dem Kamin liegt sorgt für Weihnachtsstimmung?

Nee, SOWAS is´nix für mich - da GEH ICH LIEBER PREISEN UND HUDLIGEN...

@NoSleep

Gehste mit - oder kommste nach?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 08:45
@Funzl
und?steht noch alles? nix schutt und asche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 08:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein totes Tier welches vor dem Kamin liegt sorgt für Weihnachtsstimmung?
Das ist kein totes Tier, das Vieh ist nur faul! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 08:49
@trollinger

Nee, ist alles weg - alles nur noch grau - und das Ganze geschah völlig geräuschlos - wow!

Deshalb pack ich jetzt auch mein Grap and Run und zieh mal los und suche Uberlebende...

Wenn ich kann, melde ich mich heute nochmal....

Bis irgendwann vielleicht mal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 08:50
@alasdair
@trollinger
@feallai
@NoSleep




Mein Beitrag zum Weltuntergang:





Hallo zusammen,

Der Titel sagt es ja bereits,es gab schon mal eine Gruppen-Diskussion mit gleichen Titel.
Leider ist diese eingeschlafen,die ehemalige Diskussionsleiterin popcorncandy ausgeschieden.

Ich möchte den Versuch starten ihre Vorarbeit weiter zu führen und lade alle damaligen Teilnehmer zur zweiten Runde ein.



Lebt wohl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 08:53
@Funzl
@alasdair
mein nachbar macht ne untergangsparty.der trinkt schon bier.am morgen...wenn der so weitermacht,geht der um 11 unter.ist wohl eher ne umkipp oder runterkipp party...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 08:54
@Funzl

Aber popcorncandy weilt doch wieder unter uns ;).

Mein persönlicher Weltuntergang steht unmittelbar von der Tür, um 10:00 Uhr bei der Geschäftsleitung antanzen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 08:55
@trollinger
@Funzl

So bin wieder weg!

Wünsche euch einen schönen WELTUNTERGANG und treibt es nicht so doll. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 08:56
@alasdair
viel spass bei der g.leitung...!wird schon werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:38
@Funzl
@trollinger
@alasdair
@feallai
@NoSleep


guten Morgen ihr alle zusammen :D

Unsere Erdkugel ist noch immer existent, hoffen mer mal dass dies so bleibt. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:40
@killimini
ich denk schon.es regnet und ist neblig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:42
@trollinger
bei uns ists auch neblig. und kalt. :I


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:46
@killimini
Hi Moses :)

@trollinger
@alasdair
@feallai
@NoSleep
@Solita

Die Welt kann von mir aus untergehen - ich geh nicht unter - trage schon seit Stunden ne Schwimmweste!

@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Das ist kein totes Tier, das Vieh ist nur faul!
Hmm..wenn ich zurück denke hast du damit garnicht mal so unrecht....jedesmal wenn ich damals mit meiner letzten Ex "zu Gange" war, also wenn wir bzw.. ich mit ihr "Bunga-Bunga" gemacht macht habe - lag die jedesmal da wie tot!
Erst als wir bzw. ich fertig waren - bewegte die sich plötzlich wieder und ich stellte genau DAS fest:

Das ist kein totes Tier, das Vieh ist nur faul!


Anzeige

melden