Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 10:10
@PrivateEye
nee, hab heute ne privatvorstellung gebucht.
muss in die sprechstunde

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 10:37
@feallai
Nobel geht die Welt zugrunde... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 10:37
@PrivateEye
so muss los. bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 10:40
@feallai
Ciao, bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 11:49
@all gutentag zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 11:51
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@killimini
@trollinger
@Drakon
@sharena
@fr.trollinger
Hallo ihr Hasis, ich hoffe es geht euch allen guuuut.....
ich meld mich mal wieder nur kurz - nach einem Horror-Wochenende der besonderen Art...ich sag nur "Erwachsenenbildung" *würg* *auf den boden schmeiss und krümm* dagegen sind meine 6 Stunden Englisch in der Woche ja das reinste Zuckerschlecken...
...bin am überlegen ob ich wieder heim fahr und mich intensiv mit meiner couch und dem fernseher beschäftige....gähn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 11:54
@darkhope
hallo! schön,dassde wieder da bist!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 11:56
@darkhope
Hallo! Schön, das es dich noch gibt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:03
@trollinger
ja ich finde es auch schön mal wieder ein klein wenig Zeit hier zu verbringen
@PrivateEye
Yes, I´m still alive....zumindest im Augenblick noch....:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:04
@darkhope
Wollen wir hoffen, das es so bleibt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:08
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:moin,
sehr wenig geschlafen.... müüüde
Moin alle zusammen..

<--- der da garnicht geschlafen, daher ultra extrem müde..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:13
@PrivateEye
ich hoffe auch....wobei...gerade wäre ein stilles dunkles platzerl gaaaarnicht sooo schlecht...
aber leben ist schon gut....und mein zeitproblem und die damit verbundene müdigkeit gerade habe ich mir ja selbst zuzuschreiben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:17
@darkhope
ist glaub auch die scheizz frühjahrsmüdigkeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:25
@trollinger
ich glaub das machen die 80 stunden die ich vergangene woche gearbeitet hab...und die frühjahrsmüdigkeit...ausserdem laborier ich ja immer noch an meiner erkältung rum....
aber....alles wird gut...und iwann kommen auch mal wieder bessere zeiten....
kommende woche sollten wir eigentlich mal für eine woche den laden hier schliessen....mal schauen ob es so bleibt oder ob wieder jemand einen äusserst wichtigen notfall hat für den er werbung braucht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:25
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:gerade wäre ein stilles dunkles platzerl gaaaarnicht sooo schlecht...
Hüstel.... Pschtttttt..... Nicht in aller Öffentlichkeit! :-)

P.S.

Hätte da noch einen netten Gewölbekeller im Angebot... :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:45
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:so bleibt oder ob wieder jemand einen äusserst wichtigen notfall hat für den er werbung braucht....
@darkhope

Die Ironie in diesen Satz ist schon fast bewundernswert :)
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich glaub das machen die 80 stunden die ich vergangene woche gearbeitet hab.
Tja, was predige ich den immer......*seufz*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hüstel.... Pschtttttt..... Nicht in aller Öffentlichkeit! :-)

P.S.

Hätte da noch einen netten Gewölbekeller im Angebot... :-)
Hööhhh...wehe, wenn ich da "was merke"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:47
@Funzl
Was solltest du den merken? Vor allem, wenns stockduster ist... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 12:53
@PrivateEye

genau das ist ja mein Problem..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 13:02
@Funzl
Da hats FF mit seinen Radartüten besser als du! Aber du hast doch genug Lampen, grübel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 13:08
@PrivateEye
perfekt...den nehm ich....

omg...wir müssen vorsichtiger sein sonst gibts mecker ;-)

@Funzl
ja gell....leichtfüssige ironie die vielen verborgen bleibt....
wie gehts dir?


Anzeige

1x zitiertmelden