Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:47
@Funzl
hi fledermäusschen. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:49
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Aber popcorncandy weilt doch wieder unter uns
Hmmm haste die Symbolik zum Weltuntergang nicht verstanden - macht aber nix. Nein, weilt sie nicht.... und die Userin @popcorncandy hat sich gestern hier öffenlich zurück gezogen und mich gebeten ihren Namen aus der User-Liste zu streichen.....ich lasse noch 24 Stunden Bedenkzeit vergehen -
( also seit gestern ) und werde dann, wenn keine gegenteilige Bitte von Ihr geäußert wird - ihren Wunsch respektieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:49
@NoSleep
@killimini
@trollinger
@alasdair
@feallai

...so bin weg - bis dann.....irgendwann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:52
@Funzl
frauenbewegung ja,aber immer schön rhythmisch...!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:55
@killimini
was besonders vor?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 09:56
@trollinger
heute schon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 10:02
@killimini
und?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 10:04
@trollinger
zu Privat ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 10:05
@killimini
als ich noch bei der army war und solo gings am wochenende immer voll ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:19
@killimini
alles erledigt einkaufsmässig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:31
@trollinger
@killimini
heyo!

moses, endlich urlaub? wie schön :D

@alasdair
ich bin echt böse mit dir. warum hast du ein foto von meinem wohnzimmer hier gepostet? und dann auch noch mit paul drauf als beweis???????? also wirklich, muss ja nicht jeder wissen, wies bei uns beiden aussieht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:32
@feallai
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:34
@trollinger
hey trolli :)
wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:36
@feallai
ich leb noch,wenn auch mit schädelweh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:39
@trollinger
uh outsch!
wie kommts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:40
@feallai
keine ahnung...vom trinken sicher nicht,gab gestern nur kirschsaftschorle.viell.luftdruck?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:41
@trollinger
verspannt?

hier schneits übrigens wieder :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:42
@feallai
regen. kann sein.leg mich nacher in meine wanne,mit entspannungsbad.kneipp meditation pur...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:42
@trollinger
wanne ist immer gut :)
wenn meine haut im moment nicht wieder so spinnen würde, würde ich das für heute abend auch in betracht ziehen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 11:43
@feallai
hab nentip für dich...balmandol,das hilft!


Anzeige

melden