Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 13:16
@darkhope
Hihihi... Dann husch, eile Sie sich! Der ist, welch ein Zufall, direkt unterm Häusl... :-)

Zum Thema Ironie: Es ist auch ironisch, das manche Patienten an ihr Bett geschnallt werden müssen, um ihren Genesungsfortschritt zu gewährleisten, gelle...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 13:19
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ja gell....leichtfüssige ironie die vielen verborgen bleibt....
wie gehts dir?
Mir bleibts nicht verborgen..ich seh shon, ich muß dich wohl noch in diesen Sommer im KH besuchen, wegen völligen Zusammenbruchs...

Wie es mir geht?

Akut beschissen - Nebenhöhlen zu, Migräne und Augenbrennen......dazu kommt Hunger. Kam vorhin aus Nbrg - vom Motorrad-Heini und habe mir Kinie-Knie-Protectoren gekauft....


514ac2 ALPINESTARS BIONIC KNEE GUARD-1


weil ich am Samstag live miterlebt habe wie sich mein Kumpel ohne jegliche Schutzkleidung auffe Fresse gelegt hat - sah aus wie ein gespickter Hasenrücken - nur hatte G. keinen Speck im Fleisch stecken, sondern kiloweise Rollsplit....

und heute morgen als ich die Whg. verlassen wollte lief ich durch eine dicke Staubwolke von Naturstein-Schleifstaub...gleiches nochmal als ich von Nbrg heimkam - was mir o.g. - Nebenhöhlen zu, Migräne und Augenbrennen bescherte.....eine Firma hat die Treppen abgeschliffen ohen jegliche Absaugung!
Darum kümmert sich seit einer Stunde das Umweltamt, Gewerbeaufsichtsamt und die Baugenossenschaft!

Die Hausverwaltung ist natürlich wieder einmal nicht zu erreichen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 13:29
@Funzl
Nun, in einem eigenen Haus hättest du jene Probleme gewiss nicht!

Ja, verklag die Bande! :-) Mach sie fertig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 13:34
@PrivateEye

Das hat mit verklagen wollen nichts zu tun - so kann und darf nicht gearbeitet werden.

Ne dicke Rechnung für Kleidung reinigen lassen ect. bekommen die von mir eh....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 13:44
@PrivateEye
....schwupps....schon daaaa!!!!

du würdest sachen machen der genesung zuliebe...tzzz...gegen ans bett gefesselt werden ist ja normal so garnix einzuwenden...aber doch nicht um gesund zu werden...das hab ich ja noch nieeee gehört *feix*

@Funzl
die schauen aber geil aus....wärn mit nem rückenprotektor und den passenden ellbogenteilen ideal für ne cyberpartüüüüüü

wie wo was...ohne absauganlage schleifen die naturstein....wie nett....feinstaubbelastung gleich 100%
kein wunder das du migräne hast...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 13:48
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:wie wo was...ohne absauganlage schleifen die naturstein....wie nett....feinstaubbelastung gleich 100%
kein wunder das du migräne hast...
Seit meinen anruf vorhin bei der BG schleifen die nicht mehr :)


@darkhope
Hab das Gelumpe grad an - inkl. Stiefel...ich schau aus wie Don QuiChote..oder wie der hieß...nee, Brustpanzer kommt nicht - Ellenbogenschützer eventuell...aber man kann erstaunlich gut drin laufen...bin echt überrascht....
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:gegen ans bett gefesselt werden ist ja normal so garnix einzuwenden...aber doch nicht um gesund zu werden.
Dazu sag ICH lieber mal nix.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:00
@Funzl
so...da sagst mal nix? bleibt dir da die spucke weg mein lieber?

wie gelumpe...hallo...die schaun aus als wärn se kein glump


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:04
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:...da sagst mal nix? bleibt dir da die spucke weg mein lieber?
Nööö..ich lies nur meien Fantasie spielen *grins*
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:wie gelumpe...hallo...die schaun aus als wärn se kein glump
Sind top, die Dinger - aber für mich ist eigentlich alles "Glump" was gut / sehr gut ist :)



FunzldeChote:

27f00e Didi DonquichoteOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:06
@darkhope

Booaaahhh hey - dauernd kommst du und gehts wieder - hier ist doch keine Drehtür eingebaut.....muß ich aber wohl extra für dich machen...moment: * Drehtür für @darkhope
einbau-fertig!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:08
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:du würdest sachen machen der genesung zuliebe...tzzz...gegen ans bett gefesselt werden ist ja normal so garnix einzuwenden...aber doch nicht um gesund zu werden...das hab ich ja noch nieeee gehört
Nun, ein erstes Mal gibt es immer! Vor allem für PrivatePatientinnen! :-)

Und gut geschnürt ist halb genesen! Aber lass das nicht den FF hören, sonst wickelt der beim nächsten Nieser den @Funzl noch stärker ein als sonst! :-)

@Funzl
Echt? Don Quichote? Oder doch eher Sancho Pansa? Hauptsache, nicht die Rosinante, gelle?! :-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FunzldeChote:
Alter Schwede... hast du dicke Eier oder liegt die Bügelfalte nur unvorteilhaft? Grübel....fg :-P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:hast du dicke Eier oder liegt die Bügelfalte nur unvorteilhaft? Grübel....fg :-P
Na, na na...solche Anzüglichkeiten wollen wir doch unterlassen......nachher bekomme ich wieder Waschkörbe voller weiblicher Fanpost usw...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Don Quichote? Oder doch eher Sancho Pansa? Hauptsache, nicht die Rosinante, gelle?! :-)
FunzlQuichote....die "Rosinante"

b022ec Suzuki DR 350 SHC



steht im Stall.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:19
@Funzl


DU SAUUU!!!!

Hihihihihi, einen hast du schon! :-)


Naja, sie sieht..gelb aus! Überbleibsel der letzten Camel Trophy? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:21
@PrivateEye

Das ist nur ein Vergleichsfoto - gleicher Typ - andere Farbe...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:DU SAUUU!!!!

Hihihihihi, einen hast du schon! :-)
Sau ist mein zweiter Vorname....das hab ich amtlich!

Welcher "Fan" ist es denn? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:25
@PrivateEye

Da fällt mir die legendäre Aussage von Phil Lynott

75a872 Lynott
ein, auf die Frage eines Reporters, warum er beim Spielen den Bass so extrem hoch hält:

" Damit die Girls meine



14b181 Eier

besser sehen!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:27
@Funzl
Achso, hätte ja sein können! :-)

Na welcher denn wohl? Engelhafte Grüße... :-)

Lach, der Spruch ist gut! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:29
@darkhope

So, extra für dich eingebaut eine Lounge-Mäßige Drehtür:


13e186 drehtuer



@PrivateEye
Ach sooooo, jaaaaaaaa...........:)

*seufz*


Ich grüße sie mal ganz herzlich zurück........*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lach, der Spruch ist gut! :-D
Joo, hat was.....schade, das der Gute innerlich so zerissen war...war ein Ausnahmemusiker...und ein netter Kerl....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber lass das nicht den FF hören, sonst wickelt der beim nächsten Nieser den @Funzl noch stärker ein als sonst! :-)
DANKE! Das hat er wohl gelesen - als ich grad vom Bad rauskam, lag ein Zettel " Bin Seil kaufen - Gruß FF "....sein Rucksack ist weg - das Fenster steht offen...mein Geldbeutell iegt geplündert neben der Tastatur...^^


Danke schön, HERR @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:39
@Funzl
Also eigentlich musst du dich genaugenommen wohl bei @darkhope bedanken... Hm, räusper, jetzt mecker mal nicht so, er meint es ja doch nur gut mit dir! :-)

Hier stürmt es wie ein Orkan, ach nein, ist nur das Wedeln vom zurückwinken! :)


Anzeige

melden