Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:11
@trollinger
@feallai
@killimini
@Katori
@zett

So, meine lieben Kindelein......ich muß langsam raus - eventuell bis später...mal sehen.......

Wünsche noch viel Spass :)

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:11
@feallai
@killimini
war eins meiner lieder früher...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2pl0p9KOGvQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:13
@feallai
wollt schon immer mal eine Weltreise machen...

hm. Australien klingt nett. Dann hätte man mal weihnachtsmänner in kurzen hosen und bei 40Grad plus. Dann kommt bestimmt keine Weihnachtsstimmung auf.

Saudiarabien oder so wäre auch nicht schlecht. zwar keine Menschenrechte dafür aber auch kein Weihnachten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:13
@Funzl
sehr schade. dann machs mal gut! hoffentlich bis später :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:15
@killimini
mach das,ich war da mal als backpacker.war schön. von sidney über canberra nach arnhem land.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:15
@Funzl
bye grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:16
@trollinger
bestimmt eine lohnende und eindrucksvolle erfahrung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:16
@killimini
wow! das klingt toll! :) mach das! das ist doch ein richtig schöner traum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:18
@feallai
muss nur noch das geld stimmen.
und mein englisch müsste ich noch etwas auffrischen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:19
@killimini
och, englisch kann man ja lernen ;)
und du hast ein jahr um zu sparen. und wenns doch nicht reicht, das angebot dir norddeutschland zu zeigen gilt auch nächstes jahr noch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:20
@feallai
ne deutschland tour mach eh noch. und dieses mal eine etwas längere als neulich. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:23
@killimini
die aussies sind ein tolles volk,im outback hilft jeder jedem.vom geld mach dir keine gedanken.hin und rückflug musste haben,den rest kannste durch tagesjobs reinholen.und wegen dem english,no panic,es gibt da stationen vom ranger service,auch deutsch redende .und sehr viele ehemals eingewanderte deutschsprachige leute,die sich da sehr freuen,etwas über die alte heimat zu hören.

ich rate aber ab auf eigene faust rauszufahren.das ist gefährlich.meistens ist die todesursache wassermangel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:24
@killimini
wennde magst besuch mich im wild south...nordwürttemberg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:24
@trollinger
allmählich könnt ich ne Liste führen mit Allmyeinladungen. :D

danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:27
@killimini
bittte.gerne.war ernstgemeint.ich bin damals auch über die army rumgekommen.war schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:27
@feallai
schon gekuckt wegen balmandol?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:30
@killimini
also, dann MUSST du auch zu uns kommen :)

@trollinger
nee noch nicht.... hatte viel zu tun, das nehm ich nach weihnachten in angriff.. dann werd ich mir das öl mal besorgen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:31
@feallai
gibt vielleicht auch probiergrösen kostenlos...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:31
@feallai
werd ich ;)

im April bin ich dann ja draussen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:31
@trollinger
ja wollte in der apotheke mal nachfragen

@killimini
yay! ich würde mich total freuen :D


Anzeige

melden