Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:44
@Funzl
Seelenverkäufer? Alt? Mannschaft?

Joar! Dann mime ich aber eher den Chief! :-D

Youtube: SeaQuest DSV - Drunken Sailor.wmv
SeaQuest DSV - Drunken Sailor.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:45
@Solita
@PrivateEye
@feallai
@Funzl

Mache alles, kann alles besorgen, kann alles kochen und kann sogar navigieren. (Überbleibsel aus der BW Zeit)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:45
@Funzl
@feallai
@Solita
@alasdair

Nehmen wir doch den Pott siehe oben! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:46
@alasdair
Mache alles, kann alles besorgen, kann alles kochen und kann sogar navigieren. (Überbleibsel aus der BW Zeit)

...nanana, MACHE ALLES...klingt schon wieder so....DEVOT. ;)
(sorry, ich kann halt meine zweite versaute Ader nicht verleugnen) ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:46
@alasdair
Dann nehmen sie bitte Platz an der OPS Konsole Mr. Alasdair! Kurs auf die südliche Hemisphäre, halbe Kraft voraus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:47
Ich habe nicht mal lackierte Fingernägel; also ich kann auch mithelfen, arbeiten, oder dem Einen oder Anderen Gesellschaft leisten. *zwinker* *zwinker*
Gut. DECK SCHEUERN-SOFORT!!!!

@feallai
Klaro, ich geh doch ohne Paul nich an Bord!

Ah ja, der Toronado, der kennt sich mit dicken Schiffen aus, schließlich fährt er ja auch eins, wenn auch an Land - der wird 1. Maat.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Moses der Schiffjunge.....@killimini, der ist noch JUNG, soviel ich weiß
Geht klar :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:(sorry, ich kann halt meine zweite versaute Ader nicht verleugnen)
Runter auf die Knie - Deck scheuern!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:47
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:...nanana, MACHE ALLES...klingt schon wieder so....DEVOT. ;)
(sorry, ich kann halt meine zweite versaute Ader nicht verleugnen) ;)
Ganz klar, du bist die "Schiffsberaterin", gelle @Funzl ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:48
@Solita

Mache alles, naja wer soll dich den vor den bösen Piraten beschützen, also bitte.... es ist noch vor 22h....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ganz klar, du bist die "Schiffsberaterin", gelle @Funzl ?
Wenn sie mit Deck scheueren fertig ist - gerne:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:48
@Funzl

Ich bück mich ja grad. :) :)
Also meine ich scheuer grad das Deck. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:48
Dann müssen wir aber @killimini von Achmed auf Moses umtaufen... Ey, wird das ein Spaß!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:49
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich bück mich ja grad. :)
Pssst... Muss ja nicht gleich jeder hier mitbekommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:49
@Funzl
@PrivateEye
@Solita
@alasdair
@feallai
Hey Leute! Auf Seefahrt? Nabend erstmal!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:50
@Chefheizer
Guten Abend! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:50
@PrivateEye

Schiffberaterin = klingt super. :)
In was soll ich Euch Sailors denn noch beraten? ;)
Gestern Abend über mich herziehen, als Miss Piggy, heute mich als Beraterin haben wollen? :)
Das Lied das ich Euch allen gepostet habe, habt ihr Euch auch net angehört.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:51
@Chefheizer

Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:51
hab ich erwähnt, dass ich schnell seekrank werde?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:51
nAbend. :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann müssen wir aber @killimini von Achmed auf Moses umtaufen... Ey, wird das ein Spaß!
Ich krieg nen neuen Namen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:52
@Solita

Wie gut, dass ich gestern nicht hier war! Entschuldigt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:53
@PrivateEye

ich sagte, ich bücke mich weil ich das Deck scheuere. :) FERKEL!!! :D


@Chefheizer
Oh, Hallo...wunderschönen Abend. Wer bist Du nochmal? auf unserem Schiff? Verliere leicht den Überblick bei so vielen Männern hier. :D


@alasdair
Vielleicht steh ich aber auf leidenschaftliche Piraten und will mal entführt werden?! ;)
Also rette @feallai falls sie im Suff fast über die Reeling kippt. :D


Anzeige

3x zitiertmelden