Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:49
@Funzl
*erschrocken in den spielgel gugg--- kreeeeeeeisch*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:*erschrocken in den spielgel gugg--- kreeeeeeeisch*
Oh - sorry - war kein Spiegel, war ein Bild von mir.........*dir echten Spiegel hinhalt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:50
@feallai
so einer bin ich...
verstehe auch nicht das viele immer auf hart machen... nutzt ja nix. und ist ein selbstgebautes gefängnis...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:51
@Funzl
mein mann guckt mich gerade ganz böse an. weil ich einfach angefangen habe laut loszulachen

@killimini
du machst das schon richtig, mein lieber :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:52
@feallai
ich bin einfach mich selbst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:56
@killimini
und solange du dich wohlfühlst, ist sowieso alles super :)
diese situation ist sicher total schwer und doof. ich versuche mich da hineinzufühlen. ich habe noch keine trennung hinter mir. hab gleich den ersten geheiratet, der mich genommen hat, die chance wollt ich mir nicht entgehen lassen. so nen doofen muss man erst mal finden. :D

aber bestimmt packst du das und das leben wird bald wieder schön sein. du bist ja noch sooo jung. tob dich aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:58
@feallai
eines tages läuft alles wieder wie geschmiert, ja :)

hast du ein Glück. :o: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:00
@killimini
ist nur die frage, ob mein mann das auch so sieht :D :D :D

was hast du denn so geplant für die weihnachtstage?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:01
@feallai
am liebsten würd ich einfach verreisen...
aber am dienstag muss ich familiär weg. -.-

kotzt mich an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:03
@killimini
komm zu uns. ich zeig dir das schöne norddeutschland :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:04
@feallai
wenns so einfach wär...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:04
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O1eOsMc2Fgg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:06
@trollinger
schönstes lied eva!!!!!!!!!!!!

@killimini
bist halt krank und kannst deshalb nicht zu deiner familie.
meine mamma freut sich auch, wenn sie noch nen jungen mann betüddeln kann. und ich hab vier brüder. heiligabend ist immer irre lustig bei uns :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:07
@trollinger
wusste gar ned dass dieses Lied schon so alt ist :o:

ich will gar kein weihnachten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:09
@killimini
ouh, das wird etwas schwierig...
weihnachten kommt, da kann man machen was man will...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:09
@trollinger
das ist aber nicht so gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:10
@feallai
weiss ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:11
@feallai
habs eben meiner ex geschrieben, nächstes jahr flieg ich über weihnachten weg.
wird ja jedes jahr beschissener. -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 20:11
@killimini
und wo gehts hin?


Anzeige

melden