Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:34
Al B. Sure!

Youtube: Nite and Day - Ronny Jordan (Smooth Jazz Guitar)
Nite and Day - Ronny Jordan (Smooth Jazz Guitar)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:43
@NoSleep
nee, eigentlich heißt der mann adam....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:45
@feallai

Das weiß ich. Das war er hier. Der ist aber gar nicht so alt.

Youtube: Adam Ant - Stand and Deliver
Adam Ant - Stand and Deliver
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:46
@NoSleep
hmmm.... den schönheitschirugen will ich auch...
dass der noch so gut aussieht. der dürfte doch eigentlich nur noch staub sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:51
@feallai

Das Video ist von 1981, da war er noch jung und knackig.

Da diddley qa qa da diddley qa qa
Da diddley qa qa da diddley qa qa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:53
@NoSleep
das hast du aber schön gesungen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ins Hotel und so!
Aber immer - erst jedoch etwas lobhudeln und preisen..

@killimini
Große Reise? Südamerika...Primär-Regenwald anschauen, solange es ihn noch gibt. Ist zwar ein ewiger Papierkrieg mit den dortigen Behörden, der besser " fluscht" wenn man "ölt"...aber es geht u.U. auch ohne Schmiergeld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:55
@NoSleep

Hey, jetzt merke ich es erst - du bist hier und lebst sogar noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:56
@Funzl
will so gut wie jedes Land bereisen.
Leider kaum möglich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:57
@Funzl

Nein ich bin nicht hier, sondern da. Also nicht hier sondern woanders. Und ich lebe noch! Noch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:58
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:das hast du aber schön gesungen :D
Schön ist was anderes, aber Danke. *umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:59
@NoSleep
*zurück-umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 21:59
@killimini

Wenn du mal direkt vor so einem 500 Jahre alten Baumgiganten gestanden bist - ganz nah am Stamm, und nach oben geguggt hast...willst du nur noch eines: Dieses unglaubliche Wunder der Natur loben, preisen und huldigen, und das ist ausnahmsweise mal mein Ernst!

Alternativ empfehle ich dir das Arboretum Tervuren in Belgien - das ist auch der Hammer...wenn du da im Araukarienwald stehst denkt du jede Sekunde bricht ein T-Rex aus dem Gebüsch und will dich.....na, du weisst schon...so von hinten.....aufressen und so^^

Da stehen Tulpenbäume mit einem Meter Stammdurchmesser..ein Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein ich bin nicht hier, sondern da. Also nicht hier sondern woanders. Und ich lebe noch! Noch!
Flunkerst du auch nicht, hmmm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:so von hinten
nen t-rex? aaaaaaaauuuuutsch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:01
Zitat von feallaifeallai schrieb:nen t-rex? aaaaaaaauuuuutsch!
Andersrum...der T-Rex dich....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:02
@Funzl
sag ich ja! aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Flunkerst du auch nicht, hmmm?
Ich schwöre auf @feallai`s Brötchen. Und auch auf Eva. Das ist die, die in Wirklichkeit die Brötchen besorgt. @feallai Gell?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:03
@feallai
:D

sgibt soviel zu entdecken.
Was Natur angeht und Menschen.
Nordkorea würde mich schaurig reizen. :o:
Mal sehn wie es in Europa zur zeit des Kalten Krieges aussah... sicher spannend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:04
@NoSleep
ich besorg die brötchen! eva backt nur, oder bäckt, buckt wie auch immer....


Anzeige

melden