Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:28
@killimini

Ist echt sehenswert dort.....absoluter Hammer.......oder botanischer Garten Leipzig - auch klasse...
allgemein sind botanische Gärten traumhaft schön.......

Wenn man bedenkt das aus einem nur wenige Millimeter großen Samenkorn solche Giganten werden - da fühle ich mich ganz mickrig und klein....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt aber! ^^
Nix "jetzt aber" - gehst rein, ins große Gewächshaus, da wo auch der Wasserfall ist, den man hinterwandern kann, und wo das große Restaurant ist. Wenn du außen am Restaurant sitzt kannst ihn dir beim Essen und preisen ansehen...danach kannst hingehen und dir das Teil aus nächster Nähe ansehen...

@feallai
Schlaf gut - bis morgen. Bin auch gleich wech

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:30
@Funzl
kann mans auch anfassen? :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:30
@killimini
@NoSleep

So, ich schließe mich @feallai an - und geh auch offline..aufräumen und dann schlafen...gepriesen und gehuldigt und lobgedudelt hab ich für heute genug......

Viel Spass euch beiden noch......


n8i.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:31
@Funzl
bye.
räum ned zuviel ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:32
Zitat von killiminikillimini schrieb:kann mans auch anfassen?
Nicht alles, viele Raritäten sind eingezäunt, aber du kannst direkt hingehen, bis auf einen Meter Abstand...

Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:32
alles klar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 22:51
nacht wer auch immer noch da ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 06:28
@Funzl
@killimini
@NoSleep
@Katori
@Solita
@alasdair
@popcorncandy
@trollinger
@alasdair
@alasdair
@fr.trollinger

guten morgen! einen herrlich wunderschönen, nach frischen brötchen und kaffee duftenden sonntag morgen wünsche ich euch. achso, und nach vielen kerzen sollte der sonntag auch aussehen, ist erstens gemütlich und zweitens, wir haben tatsächlich schon den vierten advent. mensch, so schnell geht das...

eventuell wird morgen übrigens meine 'neue' nichte geboren :) ist jetzt jeden tag soweit. was bin ich aufgeregt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:21
@feallai
@killimini
@NoSleep
@Katori
@Funzl
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:23
Morgen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:23
@killimini
auch schon wieder wach..?bin gestern beider disney weihnachtsgeschichte eingepennt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:25
@trollinger
Jop.
Schlaf nimmer so viel seit militär


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:30
@killimini
hatte gestern abend ein glas schweren rotwein,der hat mich wohl ermüdet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:36
@trollinger
@killimini
@feallai
@NoSleep
@Solita

Guten Morgen,meine Schäfchen!

Zu Beginn des 4. Advent lasset uns preisen,huldigenund lobhudeln......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:36
@Funzl
servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:38
@trollinger
wein hätte mir auch gut getan gestern :D

@Funzl
morgäääääääähn :P: :)




@feallai
heeeeeeeeeey. :)
Das sind mal tolle Neuigkeiten. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:43
@killimini

Morgen.

@Solita: Wünsche dir einen schönen 4. Advent. Wenn ich könnte würde ich dir vier Kerzen ins Haar stecken und alle anzünden um dann genüßlich zu warten bis sie herunter gebrannt sin *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:43
Zitat von killiminikillimini schrieb:wein hätte mir auch gut getan gestern
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:43
@Funzl
:vv:

wenn lobpreist du heute? :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 08:48
@killimini
probleme?

Tipp: Merlot vom Aldi.wirkt immer...


Anzeige

1x zitiertmelden