Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:05
@Funzl

Der T-Rex hat nen kleinen. Das sieht nur im Film so groß aus.^^

Was für Filme guckst du sonst so?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:07
@feallai

Von mir aus kann die Eva auch die Brötchen bucken, wenn sie nicht backen kann. Hauptsache du besorgst...

Hauptsache Brötchen! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:09
@feallai

ach so...ja jetzt - *ding-dong* - hste gehört? Nu hat´s in Funzl´s Oberstübchen geklingelt....


So, Ihr lieben - ich muß anfangen aus dem Chaos hier wieder eine Wohnung zu machen - mein Aktenkoffer ist kaputt, der Stiel von meinem Besen nur noch 60 cm lang - das Bad ist geflutet und meine allerbeste,teureste und wertvollste Lieblingspfanne liegt völlig mit irgendeinem undefinierbaren Dreck verkustet in der Spüle...

ich will ja niemanden pauschal verdächtigen - aber ich kann mich eines gewissen Verdachtes nicht erwehren...vor allen Dingen dann nicht wenn ich an die Schlafzimmerdecke schau und sehe, wer da mit einem breiten Grinsen im Gesicht und mit dem Kopf nach unten an der Lampe hängt und schnarcht wie zehn sizilianische Betongießer....

Sollte jemand ein dreieckiges Stück blauen Seidenstoff finden - bitte mir zuschicken, dann kann ich das Loch in meinem NEUEN Diensthemd vielleicht wieder flicken...
NoSleep schrieb:Was für Filme guckst du sonst so?
Nur Lehrfilme über´s huldigen und preisen...und, auch wenn es unglaublich klingt, aber es stimmt wirklich - Pilotenfilme..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:11
@NoSleep
@feallai
@killimini


Was für ein Kaliber:


sequoia2 110432564


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:12
@Funzl
in meiner nachbargemeinde steht ein solcher vor ner Villa. ist aber noch verhältnissmässig klein. dennoch beeindruckend. :o:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:13
@Funzl

Jetzt will ich erst recht ins Hotel. :lv:

Obwohl du ziemlich groß bist!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:14
@Funzl
pühhh, also ich hab keinen schimmer, wer so ein chaos anrichten könnte :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:15
@killimini

Wahnsinn,oder?

Mich machen solche Giganten immer sprachlos......hier bei uns in der Gegend stehen auch ein paar mehrhundertjährige Eichen, eine 1000jährige Linde und noch ein paar Titanen.....mitten im Fichten & Kiefernwald, auf einer kreisrunden Lichtung - eine Lärche - mit einem Meter Stammdurchmesser
auf Hüfthöhe ( errechnet aus dem Umfang ) und einer geschätzen Höhe von 30 Metern......ein Viech!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:16
NoSleep schrieb:Obwohl du ziemlich groß bist!
Ui....^^

@feallai
Ja, von wegen - ich denke mal du weisst ganz genau wer das war...hmmmm...?

Schau mir mal ganz tief in die Augen...tiefer....TIEFER!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:17
@Funzl
im zweifel für den angeklagten! :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:18
@Funzl
Natur ist wunderschön. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:20
@killimini

@Funzl ist wunderschön. Wie "er" so am Baum lehnt. Traumhaft. Und er hat die Haare schön. Wundervoll.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:21
Wünsch euch allen ein frohes Weihnachten machts jut :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:22
@Katori
dir auch :) feier schön


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:22
@NoSleep
ich stells mir grad vor :D :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:23
@killimini

Kennst du in Düsseldorf die Kastanien-Allee? An der Pferderennbahn?

Da stehen Edelkastanien, die Napoleon pflanzen lies - kein Scheizz....unter anderen der sogenannte "Bärenkopf" - weil die Edelkastanie eine Wucherung hat die aussieht wie ein Bärenkopf.....das sind Bäume mit 11 Metern Umfang auf Hüfthöhe.....eine ganze Allee entlang.....

Im Stadtpark findet man Eichen, die von 30 cm dicken Efeuranken umwuchert sind, und Schwarzpappeln mit echten Brettwurzeln, wie man sie nur von Tropenbäumen kennt.....


Im Burger-Zoo in Belgien steht ein Ficus Benjamini - knapp 20 Meter hoch....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:23
@Funzl
war ich noch nie...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:24
Funzl schrieb:Ficus Benjamini - knapp 20 Meter hoch....
Jetzt aber! ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:27
@Funzl
@NoSleep
@killimini
ich verabschiede mich für heute abend. ich bin müd und morgen rufen wieder die brötchen!

machts gut. bis morgen :)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.12.2012 um 22:27
@feallai
danke :)

bis morgen :*
schlaf gut


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt