Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:11
@trollinger
:trollsanta:


musst draufdrücken :D
@feallai

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:12
@killimini
huch, och wie süß :)

hast du da ne nachricht geschrieben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:13
@feallai
ne. bin nicht in weihnachtsstimmung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:15
@killimini
och mensch.... *umärmel*

aber ich kann dich verstehen... bin auch nicht wirklich in weihnachtsstimmung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:17
@feallai
du nicht? :o: :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:21
@killimini
nö überhaupt nicht. nur arbeit und stress im moment. und weihnachten, ach irgendwie hat es seinen reiz verloren.
und den meisten menschen ist total egal, worum es wirklich geht.
ich würde so gerne im gottesdienst den wahren grund feiern. aber das passt meiner familie nicht in den zeitplan. also bekomm ich nicht mal das :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:22
@feallai
dann geh einfach alleine. ;)

könnt ich eigentlich auch machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:24
@killimini
oh, das würde meine familie nicht verstehen. dann wäre meine mutter beleidigt etc... dann hätte ich nur noch mehr stress... und darauf hab ich sowas von keine lust.

ach ich weiß auch nicht. würde einfach gerne die decke über den kopf ziehen und warten, bis donnerstag ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:25
@killimini
@feallai
so ein schöner gospel in der kirche hätt schon was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:26
@trollinger
in unserem gottesdienst, zu dem ich leider nicht mehr kann weil ich immer arbeiten muss, haben wir immer viel gesungen und getanzt. wir haben moderne songs gesungen. nicht diese deprimierenden lieder aus dem gesangsbuch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:27
@trollinger
ja mann. Ich liebe gospel. :lv:
gibts in unserer Kirche leider nicht. :(

@feallai
was arbeitest denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:28
@killimini
nebenjob am wochenende. bin verkäuferin in einer bäckerei. und unter der woche in die uni... oder auch aushilfsweise arbeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:28
@killimini
@feallai
bin in der first baptist church,da ist das normal.war auch schon im ort in der e v .kirche,war zu angestaubt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:29
@trollinger
yeah! noch ein baptist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:30
@feallai
wieso noch einer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:31
@trollinger
ich bin auch in einer freikirchlich/baptistischen gemeinde :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:33
@feallai
aha.wusste nicht,dass es das in deutschland gibt.wir fahren immer in die kaserne.da ist die kirchengemeinde undunser reverend mr.easy robinson.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:33
@feallai
oh. kein wunder haste stress :(

@trollinger
ich will unbedingt mal in eine. Unsere Katholische Kirche ist ja sowas von langweilig... :sleepy:
und die evangelische auch nicht besser....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:36
@killimini
@trollinger
hier gibt es jede menge baptistische gemeinden. aber viele sind sehr streng. frauen dürfen ihre haare nicht schneiden und keine hosen tragen.
aber ich bin in einer charismatischen gemeinschaft. da ist alles etwas anders :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:38
@feallai
religion darf niemals einen einengen. sie darf nur eine bereicherung sein.


Anzeige

melden