Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 11:49
@feallai
@trollinger
genau :)
Sind vom bofrost.

wir schmeissen die immer in die Pfanne. saulecker. :) und gesund. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 11:49
@Funzl
ja.zuerst die lügen,dann deppen die die drecksarbeit für die oberen machen.
ich geh huldigen,danach preise ich mein weib.vielleicht lobhudelt sie ja...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 11:49
@trollinger
@killimini

Hätte ich nicht gerade erst ausgiebig und wohl sättigend gespätstückt - würde ich jetzt was essen, so lecker sieht das aus.....

@Solita: Mir ham EUROOO!!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 11:50
@trollinger

Tja.....du kennst meine Einstellung zu dem Thema...und die richtet sich mit Sicherheit nicht gegen den einfachen Soldaten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 11:52
Zitat von trollingertrollinger schrieb:die die drecksarbeit für die oberen machen.
...MÜSSEN, in den meisten Fällen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 11:54
@Funzl
schaut nicht nur so aus ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 11:54
@Funzl
wir ham andere rausgeholt.ich musste als pilot gottseidank auch auf niemand schiessen.mit dem scheizz hab ich fertig.bin froh drum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 11:54
@trollinger
und ich bin froh, dass ich das nie erleben musste und hoffentlich auch nie muss!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 11:56
@feallai
gab auch schöne momente.wenn nix passiert ist und die verletzten alle überlebt haben.bei den soldaten werden wir angel thunder genannt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:00
@killimini

Ah - okay - dann weiß ich was ich demnächst im SM suchen werde....kann man sicherlich auch in der Pfanne machen - ich habe kein Frittiergerät.

@trollinger

Ich weiß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:01
@Funzl
dann nimm nen topf und öl!geht auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:02
@trollinger

15 W 40 ? Oder ST 80 Getriebeöl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:04
@trollinger
20 / 50 steht hier auch noch rum, für die Motorräder..oder Zweitakt-Racing-Oil....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:06
@trollinger
@feallai
@killimini


So, meine Schützlinge - Papa Funzl muß jetzt los - die Pflicht ruft ihn....leider zu laut - ich kann nicht weghören...also mach ich mich jetzt mal auffe Socken und fahr zur Arbeit...

Bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:07
@Funzl
ich empfehle 5-w40 bessere viskose und leicht-nussiger abgang...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:07
@Funzl
bis später papa schlumpf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:08
@Funzl
tschüüüüß! *winkiwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:09
@Funzl
hab doch geschrieben dass wirs immer in der pfanne machen :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:10
ich hab nen weihnachtstrolll da oben in der ecke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 12:10
@feallai
wasn das?


Anzeige

melden