Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 08:53
morgen alle zusammen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 08:59
guten morgen meine liebsten :)

@killimini
ja ich weiß in letzter zeit, habe ich kaum zeit und bin noch am genesen ;)
muss fit sein für die arbeit

@Funzl
für dich ist das fenster immer hier auf, du bist herzlich willkommen :lv:

@Funzl, @Solita, @NoSleep, @PrivateEye, @Fritzi, @DieSache, @
alasdair, @killimini, @Chefheizer, @feallai, @.lucy., @trollinger,
@fr.trollinger, @Mrs.Mikaelson
frohe weihnachten!
und allen anderen auch die vergessen habe!

:lv:
:engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:00
@zett
morgen :)

biste heute etwas länger on? :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:06
@killimini
:P: leider nicht, ich muss jetzt noch eine pfanne abholen :vv: und noch paar kerzen besorgen, aber im laufe des tages komme ich bestimmt on, du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:07
@zett
okay. :)

hm... vermutlich bin ich nachmittags weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:09
@killimini
ja verständlich, dann wünsche ich dir einen tollen tag :) dann liest man sich evtl.morgen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:09
@zett
ich hoffe es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:10
@killimini
ich auch, dann bis evtl. morgen oder einfach die tage :)

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:11
@zett
machs gut :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:11
@killimini
:-* du auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:12
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:16
@popcorncandy, @Solita, @NoSleep, @PrivateEye, @Fritzi, @DieSache, @
alasdair, @killimini, @Chefheizer, @feallai, @.lucy., @trollinger,
@fr.trollinger, @Mrs.Mikaelson,@PrivtaeEye @zett und allen anderen:

*Augen aufmach – meine Flederflügel und Flederfüße weit austreck – gähn – Kopf schüttel – aufsteh und in die Küche flatter – frrrrt – frrrrrrt – frrrrrrrt – mich auf Tisch setz – mich umgugg, was zu futtern da ist – zum Kühli flatter – frrrrt – frrrt – frrrrt – Kühlschrank aufmach – sowas wie „ vorbereitetes Frühstück“ entdeck – mich tierisch freu – mir den Teller auf den Tisch stell und alles was drauf ist wegfutter….“mampf-schmatz-schleck..rrrrrrrüüüllllllllps“ – mich verlegen umgugg ob den Superflederrülpser jemand anderes gehört haben kann – selbstsicher mit Kopf schüttel, mir denk: „da kann ja gar keiner sein-der dicke Hausherr pennt ja noch“ – breit grins…..mir den Bauch streichel und zu meiner allmorgenlichen Wohnungskontrollrunde starte…frrrrrrrrrrt – frrrrrrrt – frrrrrrttttt – in Bad flatter……drei Runden dreh – frrrttttttt – frrrrrrrt – frrrrrrrrt – ins Wohnzimmer flatter – vier Runden dreh – frrrrrrrrrttt – frrrrrt – frrrrrtt – verstört den Kopf schüttel…mir denk:“wo isser denn?“ – weiter durch Zimmer flatter – frrrrrrt – frrrrrt – frrrt – unters Sofa gugg – unter den Bücherschrank gugg – frrrrttt – frrrrrrrt – immer noch nichts – auf Buffet lande – Spezial-Flederfunzlsuperweihnachtsbaumsuchgerät aus meinen Umhang hol und mir aufsetz –damit schockiert feststell:
„Mein Hausherr, die dicke Flunder – hat keinen Weihnachtsbaum!“
Flederfunzlsuperweihnachtsbaumsuchgerät wieder wegsteck – mir die rechte Krallenhand ans Kinn leg und mir mit Zeigekralle das Kinn reib – zu dem Entschluss komm: „Ich muss Weihnachtsbaum besorgen!“ zum Küchenfenster flatter – frrrrrt – frrrrt – Fenster „auf Kippe“ öffne – mich durch den Spalt quetsch – merk: “das geht von Mal zu Mal auch immer schwieriger“ -rausflatter und Richtung Wald flieg…..frtttttt – frrrrrt – frrrrrrrt …nach unten gugg - einen Platz mit ganz vielen Weihnachtsbäumen entdeck – zum Sturzflug ansetz: „eeeeaaaaaaaaoooooooooooooooooommmmmm-bruuummmmmmmmmm“ dreimal um den Platz flieg – Schild lese „ Last Minute-Christbäume nur 100€“ – in Flederfunzelumhang fass – Flederfunzlspezialgeldbeutel raus hol – reingugg – grins – „noch genug drin“ – Hundert-Euroschein zu einer kleinen dünnen Röhre zusammenroll – den Kopf vom Verkäufer anvisier – nochmal in den Sturzflug übergeh – „eeeeaaaaqaaooooooööööööömmm“ im Vorbeifliegen dem Verkäufer den Hundert-Euroschein ins Ohr stopf – zu den Bäumen rüberflatter – frrtttt – frrrrrttt – frrrrrrt – mir nächstbesten Christbaum schnapp und damit zurück zur Wohnung vom Hausherren flatter – frrrrrrt – frrrt – frrrrtttt – beim Fliegen feststell – „der Baum ist offen, nicht im Netz“ – überleg wie der durch den Spalt vom Fenster passt….vor Funzlfenster lande – Zollstock aus dem Flederfunzlumhang hol – Fensterspalt ausmesse – Durchmesser vom Stamm unten am Baum messe:
„ wird knapp-aber der Stamm passt durch“ – Stamm auf Kante von Fenster leg – mich durch Spalt quetsch – von innen den Stamm greif – Flederfunzlspezialsuperkräfte aktivier – kräftig am Stamm zieh…..“ssscccccruuuunnsscsscccch“ nach hinten auf Tisch plumps – seh wie der Baum auf mich fällt – „ufffffzzz – geschafft“ – unter dem Baum hervorkriech – mir Baum schnapp – damit ins Wohnzimmer flatter – frrrt – frrt – frrrt – Baum hinleg – Baumständer hol – hinstell – Baum nehm und in Ständer steck – zurück auf Buffet flatter –frrrt-frrt – Baum angugg….und gaaanz große Augen krieg!
„Wo sind all die Tannennadeln hin – die waren doch vorhin noch dran?“
„Herrje – mineh“ – zurück zum Küchenfenster flatter – frrrt – frrrt – frrtt – auf Fensterbank lande – und schockiert meine Nase fest an die Scheibe press – mit weit aufgerissenen Augen feststell: „ALLE Tannennadeln liegen draußen vor dem Fenster“……mir denk: „ die haben wohl nicht mit durch den Fensterpalt gepasst“……ganz aufgeregt von einem Bein auf andere hüpf………“was mach ich nur – was mach ich nur“………zurück ins Wohnzimmer flatter – frrtt – frrrt – frrrt – mir das Baumgerippe nochmal anschau: “eieieieieieieieiei“ – Geistesblitz bekomm! – Ins Arbeitszimmer vom Hausherren flatter – frrtt – frrt – frrtt – Chemikalienschrank mit Krallenfinger als Dittrich auf mach – mir 4 Dosen Sprühkleber schnapp – zurück ins Wohnzimmer zum Baumgerippe flatter – frrtt – frrtt – frrrt – Baumgerippe komplett mit Sprühkleber einsprüh – zum Kichern anfang – mich auch mit Sprühkleber einsprüh – in Küche flatter – frrt-frrt – frttt – mich durch Küchenfensterspalt quetsch – „ächz“ und alle Nadeln in einen großen Plastiksack stopf – Hirn einschalt und mit Plastiksack auf dem Rücken zur Eingangstür flatter…frrt – frttt – frtt – mit Krallenfinger-Dittrich Schloß knack – kicher
„ hihihihi“ – ins Wohnzimmer flatter – nochmal auf Baumgerippe ne dicke Schicht Sprühkleber aufleg – „soll ja alles halten“…mit dem Sack in den Krallenhänden hochflatter und schön gleichmäßig über den Baumgerippe ausschütt – mir auch eine Ladung drüberkipp…“iiiih – das pieckst“ – leeren Müllsack unters Sofa stopf – auf Buffet flatter – frrrrt – frrrt – frtttt – mein Meisterwerk anschau –stolz feststell
„ Nicht schön, aber selten“……losflatter –frrt – frrrrt – frrt – mich probeweise mit weit ausgestreckten Flederfügeln als Baumspitze auf Baum setz „passt“…..“jetzt noch schmücken – aber womit?“
In Küche flatter – Wasser aufsetz – Eiervorrat ins Wasser leg – ins Flederfunzlgeheimmaterialdepot flieg-frrtt – frrrrt – frrrrrt – Packung Eierfarben hol – damit zurück in Küche flatter – frrrrt – frrrt – frrrt – blitzschnell 40 Eier kunterbunt einfärb – damit zu Flederfunzl-Weihnachtsbaum flatter – frrrrt – frrrt – frrrt – Eier als Kugelersatz an Baum häng – „ es fehlt noch Lametta“ – wieder in Küche flatter – mir eine Rolle Alufolie schnapp – zurück zu Baum flieg – Alufolie im Flug ringförmig um Baum wickel…chrrrsscht – chrrssscht – chrrssscht- mir die leere Papprolle auf Kopf steck – aufs Buffet flatter – stolz die Krallenfäuste in die Seiten stemm – Brust rausdrück und vor mich hin pieps:
„ Mit Liebe gemacht – er ist wunderschön!“
„Uuuäähhhh“ – gähn – merk das ich müde werde – überleg wo ich schlafen kann…“Aaah – da hab ich noch nie gepennt“..ins Bad flatter- Tür von Spiegelschrank auf mach – den Krempel drin zur Seite schieb – mich oben an Deckel hinhäng – einschlaf – anfang von Flederfunzl-Weihnachten zu träumen*

7407fd Flederfunzl 10000


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:22
@Funzl
hahahaha :D

genial. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:24
@killimini

Danke.

Kann man auch zwischen den Zeilen lesen ;)

So, ich zieh jetzt los, in der Hoffnung das meine Hausbank heute geöffnet hat - die letzte Rechnung für dieses Jahr überweisen...dann noch zum Bäcker.....dann wieder heim, später dann zum Dienst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:25
@Funzl
viel spass :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:35
@killimini

Das wirds wohl werden - Bäcker ist nicht weit weg von Bank - viellicht hab ich Glück und ich komm mit ein paar "Streifschüssen" davon..bis dann......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:35
@Funzl
bis denne ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:36
@killimini

biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:38
@Funzl
dann flatter mal los :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:39
@killimini

*Frrrrrrrt - frrrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrtttttt*


Anzeige

melden