Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 13:54
@killimini
@trollinger
@zett
@feallai


So, bin wieder da. Allerdings war mein Aufwachen alles andere als lustig. Scheinbar bin ich Schlafwandler, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern mich gestern abend noch rasiert zu haben.....nach den Feiertagen werde ich zu einem Facharzt gehen und das mit den Schlafwandeln abklären lassen. Beim Duschen stellte ich dann fest das ich wohl an einer äußerst seltenen Variante von Bein-Haarausfall leide, jedenfalls habe ich am linken Bein kahle Längstreifen - von oben bis unten - und am rechten Bein kahle Ringe - rinsgum mein Bein, im Höhenabstand von 5 cm.....nach den Feiertagen werde ich einen Hautarzt aufsuchen und das abklären lassen. Als ich mir in der Küche einen Kaffee machen wollte stellte ich fest das kein Kaffee mehr in der Dose ist - und die Kanne dreckig in der Spüle lag......offensichtlich waren Einbrecher zu Gange. Ich werde nach den Feiertagen zur Polizei gehen und das Abklären lassen.
Beim Betreten des Wohnzimmers entdeckte ich eine groteske Skulptur, welche einem Kunstwerk vom ollen Beus gleicht, erst beim zweiten Blick erkannte ich das es sich dabei wohl um einen Weihnachtsbaum handeln könnte...an Hand von den Fußabdrücken im mit klebrigen Tannennadeln übersähten Teppichboden stellte ich den Erschaffer dieses Meisterwerks schnell fest....und lächelte vor mich hin ..."doch kein ganz so übler Mitbewohner" dachte ich mir noch, während ich mich vorsichtig zu "seinem" Kleiderschrank schlich und mein Ohr an die Schranktür presste......neben dem typischen Tippgeräuschen einer PC-Tastatur hörte ich ein vergnügtes Quietschen und Piepsen.
"Dem gehts gut - und ich muß los, zur Arbeit"

Zuvor jedoch legte ich noch ein bereits vor Wochen besorgtes Geschenk mit der Aufschrift
"Für meinen kleinen pelzigen Quälgeist Flederfunzl" unter dem Weihnachtsbaum.....




Bin mit dem Mööp zur Arbeit gefahren - und habe mich gewundert warum es mich am linken Bein längsstreifenmäßig und am rechten Bein ringförmig gefroren hat.....bis mir die wohl haarausfall-bedingten Streifen und Ringe wieder eingefallen sind.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 13:58
alles klar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:12
@killimini

Tja, so ist das eben wenn man so einen Untermieter hat......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:13
@Funzl
hihi dann hast Du aber viel zum abklären ;)
:-*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:14
@Funzl
haha :D

@zett
vorallem beim Psychiater :troll:

schön dich wieder hier zu wissen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:17
Zitat von zettzett schrieb:hihi dann hast Du aber viel zum abklären
Ich hab nach den Feiertagen tagsüber frei, da geht das :)
Zitat von killiminikillimini schrieb:vorallem beim Psychiater
Was soll ich bei dem - gibt keinen Grund dazu da hin zu gehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:18
@Funzl
gar keinen ;) :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:19
@killimini


Eeee-beeen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:20
@Funzl
du bist herrlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:21
@killimini

Nee, ich bin nur Funzl......ein knapp 50 Jahre alter Single, der sein Leben mit einer sehr eigensinnigen Fledermaus teilt.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:22
@Funzl
ach was :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:24
@killimini

Joo - ist so. :)

Was steht heute noch auf deiner Tagesplanung? Ausgehen? Kneipe? Spaziergang?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:25
@Funzl
ursprünglich wollt ich einkaufen gehn und coifeur.

puh... zuviele leute. bleib ich eben zuhause :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:27
@killimini

Das kenne ich nur zu gut.Teilweise habe ich echt Probleme "Menschenmassen" um mich rum zu ertragen....der Lärm, der Gestank,das teilweise idiotische Gewäsch was man sich zwangsweise mit Anhören muß wenn man in einer Warteschlange steht........neeee, nichts mehr für mich.

Ich arbeite an einem Konzept das ich 2013 gar nicht mehr einkaufen gehen muß.....Lieferdienst beauftragem,oder sowas.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:27
@killimini
danke gleichfalls, aber wenn nur kurz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:28
@Funzl
ne, ab und an muss man schon unter menschen ;)
@zett
bleib mal nbisschen.
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:32
@killimini

Du vielleicht - ich nicht. Ich hab´s den ganzen Lieben langen Tag mit Menschen zu tun, der Großteil davon gestresst,schlecht gelaunt. Am Telefon und auch persönlich.
Da bin ich froh, wenn ich nach der Arbeit keinen mehr sehen muß...geh da lieber dahin wo ich alleine bin.......Natur, Werkstatt oder ins Bett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:32
@Funzl
kann ich verstehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:34
Hier mal was für alle Singles.
de670e a dollxmastop
Ein "Hase" unterm Weihnachtsbaum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 14:35
@fr.trollinger

Na, da werden sich aber alle Singles hier freuen - danke :)


Anzeige

melden