Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:39
@Funzl
zisch schon ab :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:42
@killimini

Ich bin jetzt weg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 09:43
@Funzl
man siehts :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 10:41
@killimini

Wieder da :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 10:44
@Funzl
zurückgeflogen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 10:47
@all
@Funzl
@killimini
@zett

merry x-mas!
let the good times roll!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VZWJgo2jyCM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 10:49
whatever brings you through those days...

Youtube: AVANTASIA - Carry Me Over (OFFICIAL VIDEO)
AVANTASIA - Carry Me Over (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 10:50
@killimini

Bank hatte zu - Bäcker war mir zu voll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 10:50
@Funzl
blöde :I


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 11:20
@Marina1984 @Solita, @NoSleep, @PrivateEye, @Fritzi, @DieSache,
@alasdair, @killimini, @Chefheizer, @feallai, @.lucy., @trollinger,
@fr.trollinger, @Mrs.Mikaelson,@PrivtaeEye @zett und allen anderen:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Uuuäähhhh“ – gähn – merk das ich müde werde – überleg wo ich schlafen kann…“Aaah – da hab ich noch nie gepennt“..ins Bad flatter- Tür von Spiegelschrank auf mach – den Krempel drin zur Seite schieb – mich oben an Deckel hinhäng – einschlaf – anfang von Flederfunzl-Weihnachten zu träumen*
*schön von Weihnachten träum – plötzlich wach wird – hochschreck – BAUTZ – mir Kopf irgendwo anhau – mich frag:
“ wo bin ich?“ – mich umschau – komisches Ding entdeck – komisches Ding in die Hand nehm und überleg…“das kenn ich – damit hat sich mein dicker Gönner mal den Dreck aus dem Gesicht geschabt…….zu kichern anfang – „hihihihhi“ – ins Schlafzimmer flatter -frrrttt – frrrrrt – frrrrrrt – seh, „die dicke Nudel schläft immer noch – iiihhh – wie immer nur in Unterwäsche“ – zum Schrank flatter – frrrrt – frrrrt – frrrrt – dickes Seil aus Flederfunzlmaterialdepot hol – wieder zu Bett flatter – frrrrrttt – frrrrrt – frrrrttt – Bettzeug aufdeck - den schlafenden Hausherren mit einer Rundum-Marterpfahl-Sicherungs-Fesselung am Bett festschnür – ins Bad flatter – frrttt – frrrrt – frrrrtttt – mir das komische Ding mit den Klingen vorne dran und die Schaumdose schnapp – damit zurück ins Schlafzimmer flatter –frrrrttt – frrrrrrt – frrrrrt – beide Beine von dem Dicken mit Schaum einsprüh – anfang am linken Bein Längsstreifen auszurasieren – sooo, den zweiten – sooooo den dritten – mir das kichern verbeiß – anfang am rechten Bein Querstreifen auszurasieren …so den ersten Ring – den zweiten Ring und den dritten Ring – Rest Schaum mit Krallenhand aufnehm und den Hausherren ins Gesicht schmier – ihm mit dem Klingending den Dreck aus dem Gesicht kratz – leise vor mich hin murmel: „An Heilig Abend läuft man nicht mit Dreck im Gesicht rum!“ – Schaumreste mit Handtuch wegwisch – mir das Handtuch über den linken Unterarm leg – mich auf Brust von dem Dicken stell – Tenor-Pose einnehm - Lied sing „ Figarro –Fiegraoooooo-Fiiieeegraaaoooo“…….zu kichern anfang – hihihihi – mir den ganzen Krempel schnapp – damit zurück ins Bad flatter – frrttttt – frrrrrrrt – frrrrt – das Zeug in den Korb für die Schmutzwäsche schmeiß – zurück zum Bett flatter…frrrt - frrrt - frrrrrttttt-
Rundum-Marterpfahl-Sicherungs-Fesselung wieder weg mach – Seil wieder aufwickel und im Felderfunzlmaterialdepot verstau – frrttt – frrrrrrt – frrrrrrt – eine große Runde durch das Hausherrn-Domizil flieg – gugg, ob alles passt –frrttt – frrrt – frrrrt – spür, das ich Kaffeedurst bekomme – in Küche flatter – Kaffeemaschine zurecht mach – Filtertüte in Kaffeemaschine stopf – Dose mit Kaffeepulver aufmach – mir Löffel schnapp – löffelweise Kaffeepulver in Filtertütentrichter werf…anfang zu zählen…“eins…zwei…drei……………..neunundzwanzig – dreißig – einunddreißig – REICHT!“ – Wasser in Wassertank auffüll – Kaffeeautomaten einschalt – mich neben hin setz – mein Ohr an die Maschine drück und dem Gluggern vom Wasser lausch- sehe, das Kanne voll ist – Kanne von Heizplatte nehm ansetz und auf Ex austrink……“aaaaaaahhhh…bißchen schwach, aber gut!“ – Glaskanne in Spüle werf – mich wunder, das sie noch ganz ist – wieder losflatter……frrrttttt – frrttttt – frttttttt – ins Schlafzimmer flieg – zum Schrank flatter – Tür aufmach – in mein Quartier kriech – Schranktür von innen her wieder zumach – mich an Flederfunzlschreibtisch setz – kleine Tischlampe einschalt – Mini-PC hochfahr – anfang „meine“ Weihnachtsgeschichte von mir und meinem Hausherren auf zu schreiben….*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 11:23
@Funzl
hihi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 11:50
http://video.de.msn.com/watch/video/witzig-tanzender-polizist-regelt-den-verkehr/5ome6hwi (Archiv-Version vom 30.12.2012)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 11:54
@trollinger

Astrein, der Typ :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 11:58
https://www.youtube.com/watch?v=lnEvMLy8AcM (Video: Naked Cowboy PSA)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 12:27
@trollinger
der hat mal als bürgermeister kandidiert. :D
aber mehr als werbegag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 12:45
@killimini
steht auch aufm gitarrenhals...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 13:00
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jF5dZRooRWQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 13:05
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iz8fuvBvrH8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 13:28
@trollinger
alles dekoriert und vorbereitet?


Anzeige

melden