Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:07
@killimini

Was machst du denn hier? Mußt du nicht deine Waffe reinigen? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:07
@NoSleep
Diensturlaub :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:08
@killimini

Wasn das für ne Armee?^^

Für dich!

https://www.youtube.com/watch?v=UAYXXf-XyNc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:09
@NoSleep
eine sinnlose :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:11
@killimini

Waren Armeen jemals sinnvoll?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:12
@NoSleep
ja, solange sie nicht für einen Angriffskrieg eingesetzt wurden und zur selbstverteidigung gebraucht wurden schon


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:14
@killimini

Glück gehabt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:15
@NoSleep
musste kurz überlegen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mußt du nicht deine Waffe reinigen?
Stellst du immer so initime Fragen?

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:22
@Funzl
interpretierst du immer so? :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stellst du immer so initime Fragen?
Ich habe nur drauf gewartet, dass das "kommt".^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:initime Fragen?
Ja auch.^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:53
Zitat von killiminikillimini schrieb:ja, solange sie nicht für einen Angriffskrieg eingesetzt wurden und zur selbstverteidigung gebraucht wurden schon
Hmm..wenn alles Länder der Welt nur noch solche Armeen hätten, also reine Verteidigungsarmeen, wären die dann nicht in sich schon sinnlos? Wenn kein Lamd das andere mehr angreifen würde, wozu dann noch eine Verteidigungsarmee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 17:54
@Funzl
darauf hin müsste man eben arbeiten. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 18:00
Weil wohl alle Länder sagen. Wir haben "nur"eine Verteidigungsarmee. Sollen die anderen uns ruhig angreifen. Wir verteidigen uns nur. Die anderen, anderen Länder sehen das genauso! Nur verteidigen, nicht angreifen. Wäre ja schön dumm, weil dann wären die ja eine Angriffsarmee und die anderen, anderen, anderen, also irgendwelche anderen Länder würden sich nur verteidigen Verstehste?^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 18:05
Ich sollte lieber weiter preisen und huldigen. Ist einfacher als dieses angreifen und verteidigen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 18:06
@NoSleep
durcheinander gewirbelt? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 18:06
@Funzl

Ich denke ja.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 18:08
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Verstehste?
Hau ab!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 18:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Verstehste?^^
Hä?


Anzeige

melden