Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:17
@killimini
vom autor karlheinz kackadier??

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:18
@trollinger
irgend wer aus den USA. Keine ahung wer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:22
Zitat von killiminikillimini schrieb:wusstest du dass es ein Ratgeber gibt wie man in der Natur am besten kackt?
Carsten Bohde beschreibt das sehr ausführlich in einem seiner Bücher, müsste " Draußen Leben wie die Trapper" gewesen sein. War seinerzeit der erste der auch dieses Thema eingehend beschrieben hat - in vielen anderen deutschen " Survival-Büchern" wird genau dieses Thema oft
"vergessen"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:23
@Funzl
nene, das Buch welches ich im sinn habe wurde von einer US-Amerikanerin oder amerikaner geschrieben.

glaube in den 80er jahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:25
@killimini
@Funzl
war ja so klar,hahaha...die amis ham literatur zu jedem scheizz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:25
@killimini

Macht ja nüscht - ich finds gut das dieses Thema auch abgehandelt wird.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:27
@killimini
@Funzl
bei der army hiess es immer vergraben,abdecken,nicht in der nähe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:29
@Funzl
@killimini
sagt der arzt zur frau...hat ihr mann stuhlgang?

sagt sie...
ja herr doktor,das hat er alles auch versch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:30
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bei der army hiess es immer vergraben,abdecken
Erwähnte ich ja.....was glaubst wie oft ich "wilde Haufen" beim Pilze suchen finde......die allerwenigsten aber im tiefen Unterholz - die meisten 3 - 6 Meter neben den Waldwegen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:31
@Funzl
@trollinger

hahaha :D


@trollinger
ja bei der army ergibts auch sinn.
Oder wenn man in der wilden natur unterwegs ist. aber extra nen ratgeber für rausbringen ist schon nbisschen übertrieben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:32
@Funzl
@killimini
ihr seid schon klasse,mit euch kann man sich über jeden scheissdreck unterhalten....haha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:34
@trollinger
mit dir aber auch :trollbier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:35
@trollinger

Ist rein sachlich gesehen ein Thema wie jedes andere auch.

Wer mehr drüber wissen will dem sei dieses Buch empfohlen:

6842f5 Buch1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:43
@Funzl
höhö....kackebuch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:47
@trollinger

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:47
@Funzl
aber...erst wenn mann/frau nicht mehr richtig kann,bekommt die hintere kombüse zur geltung. wir ham alle einen ein- und ausgang...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:49
@trollinger

Ja, kann man so sehen......

Ein künstlicher Darmausgang ist nichts angenehmes....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:52
@Funzl
ich kenn einen,der einen hat.ist schon älter der mann.manchmal geht der auch ab...ist schlimm für den...wir wisens ja und lachen bestimmt nicht.aber andere idioten schon!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 15:53
@trollinger

Gehört dazu..sowas kann immer mal passieren, hab ich auch schon mal erlebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 16:00
Während ihr hier über Schei.......benkleister schreibt, hat Flederfunzl schon mal angefangen Weihnachten zu feiern.
48c898 12369309-weihnachten-fledermaus-i
Bin ich froh, dass ich das Chaos nicht aufräumen muss.


Anzeige

melden