Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 21:27
@killimini

@killimini
Die paar Monate gehen schneller rum als du denkst...gugg mich an, ich musste achtzehn Jahre warten bis ich meinen Führerschein bekam....ACHTZEHN JAHRE!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 21:27
@Funzl

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 21:28
@NoSleep
Nix " LOL" - das war alles andere als lustig......du Lolbold!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 21:30
@Funzl

Geh weg.^^ Was össen. LÖL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 21:38
@Funzl

Jetzt ist sowieso alles egal. Jetzt kann ich mich ruhig ins Vergnügen stürzen. Manchmal in
dieses letzten 18 Jahren habe ich mir gewünscht zu rufen und zu singen und meinen Namen
laut hinauszuschreien. Oh ich lebe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 21:39
@Funzl

Hava Nagila!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 21:48
@NoSleep

Ein WUNDER! An dem Wachholderbusch sind Wachholderbeeren!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 21:51
@Funzl

Nie im Leben nicht, Das kann gar nicht funkz... Haben will!

Preiselbeeren habe ich mir gewünscht, aber die gehen auch. Wachholderbüsche. Das waren Zeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:02
@NoSleep

Ich habe einen Wachuldigerbusch, an dem Preiselstachelbeeren wachsen - ein WUNDER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:06
@Solita, @NoSleep, @PrivateEye, @Fritzi, @DieSache, @
alasdair, @killimini, @Chefheizer, @feallai, @.lucy., @trollinger,
@fr.trollinger, @Mrs.Mikaelson,@PrivtaeEye @zett und allen anderen:

Ihr glaubt ja nicht, was mir vorhin auf der Heimfahrt passiert ist……es war ja heute bestes Wetter, deshalb bin ich mit dem Motorrad zum Dienst gefahren. Als ich vorhin los fuhr, also nach Dienstschluss Richtung Zu Hause hörte ich plötzlich ein „frrrrtttttt – frrrrrrrrt – frrrrrrrrrrrt“ genau neben meinem Kopf, und plötzlich flatterte Flederfunzl genau vor meinen Augen und deutete wie wild vorne auf die Lampenverkleidung, und machte dabei immer so eine Greifbewegung mit seinen Krallenhänden…..ich kapierte was er meinte und nickte ….da klammerte er sich mit beiden Krallenhänden vorne an der oberen Kante der Lampenverkleidung fest, und flatterte wie ein Fähnchen im Fahrtwind….jedes Mal wenn ich zum Abbiegen blinkte, gab mir mit dem entsprechenden Ohr auch noch „Handzeichen“ in dem er es immer wieder "abknickte" - ich wusste nicht das Flederfunzl mit ihren Ohren "blinken" können... während sein Flederfunzlumhang und seine Füße im Wind flatterten….als ich sah wie der kleine Knirps die Fahrt genoss beschloss ich eine zusätzliche Nachtrunde zu fahren, sein Quietschen und Piepsen vor Freude konnte ich deutlich unter dem Helm hören, während wir durch die Nacht fuhren.
Nachdem wir heim gekommen sind, und ich das Mööp in der Garage verstaut hatte setzte er sich auf meine Schulter und wir gingen gemeinsam in die Wohnung.
Er strahlt immer noch wie ein kleines Kind – jetzt sitzt er grad in der Küche und schlägt sich den Bauch voll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:11
@Funzl

Schreibe mal nen Bestseller!

Ich würds mir als ebook runterhol... laden. Ehrlich. Top!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:13
@NoSleep

Was ist ein Pestzeller? Etwas ansteckendes? ich hörte von Bazillen die Fühler haben und beißen - Pestzeller klingt gefährlich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:17
@Funzl

Ich lese nicht. Kenne keine Bücher.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch hörte von Bazillen die Fühler haben und beißen - Pestzeller klingt gefährlich!
Habe ich auch gehört. Wo hast du das gelesen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo hast du das gelesen?
Nirgends - das hab ich aus einem Lehrfilm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:21
@NoSleep

Hier - der Lehrfilm:

https://www.youtube.com/watch?v=Op-7oI-qAy0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:27
@NoSleep
@killimini
@zett

n8 @ euch all......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:32
@Funzl

Nacht!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:42
@Funzl
Ja tolle Geschichte
Bitte ein Buch :)

Und euch 2
@killimini
@NoSleep
Umärmel
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 22:43
@zett

*umärmel*


Anzeige

melden