Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 19:47
@NoSleep

Dann kann´s auch nicht helfen.

@NoSleep
@killimini
@zett
@fr.trollinger

Kommt heute abend zufällig ein Gruseliger Schiffsfilm, also ein Schiffsgruselfilm im TV?

Ich hätte Lust mir einen anzusehen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 19:47
@Funzl

Das Rezept drucke ich mir aus. Ein paar Zutaten habe ich da, denn Rest. Mal sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 19:48
@Funzl

E.T. der aus dem Weltall kam. Der ist super.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 19:50
@zett
ach. das übliche eben. Geht schon wieder bergauf. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 19:52
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Geht schon wieder bergauf. ;)
Ab Januar. Die Schweizer Berge hoch und runter immer munter. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 19:57
@NoSleep
wer weiss :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 19:57
@killimini
was ist denn das übliche? mit militär? :vv:

@Funzl
ghost ship? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 19:58
@zett
ich habs mal künstlerisch versucht darzustellen :I :D

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment? (Seite 1691) (Beitrag von killimini)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:04
@killimini

Alles Flachland im Tobleroneland.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:04
Zitat von zettzett schrieb:ghost ship?
Ja, sowas wäre schön. Ich mag Schiffe, auch alte und kaputte, die sogar noch mehr..

@killimini
@zett
@NoSleep

So, ihr lieben - ich bin dann mal raus - viel Spass noch, ev. bis später......frohes Fest usw. euch allen...
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:04
@NoSleep
nicht alles ;)

@Funzl
bye flattermann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:09
@killimini

Erzähl.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:13
@killimini
das hast du sehr schön dargestellt, aber hauptsache du hast freunde und familie und das andere.. ich hoffe, was soll ich jetzt auf die schnelle sagen, ich hoffe vom :lv: her, es geht wie du sagtest bergauf :)

@Funzl
ja ich mag auch alte schiffe, schaue mir den film nachher an :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:14
@Funzl
bis morgen liebe fledermaus! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:14
@NoSleep
benutz deine fantasie :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:16
@zett
danke :) :***

Es geht immer Bergauf. Bergab... ne, das lasse ich nicht zu.
Es gibt rückschläge, die spüre ich jeden Tag, so wie gerade jetzt. Aber dann geht es wieder nach oben. Die Rückschläge werden mit jedem Meter den ich erklimme weniger, mein Halt wird immer besser und eines Tages habe ich wieder die Spitze des Berges erreicht. Dann werde ich wieder fliegen. :)

und eines Tages auch wieder abgeschossen. Dann geht es wieder von vorne los. So ist das Leben nunmal. Doch mit jedem Sturz wird man stärker. Es ist ein lernprozess. Man muss bloss das positive erkennen können. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:17
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:benutz deine fantasie
Fang an! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:17
@NoSleep
ich bin ein Gentleman. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:18
@killimini

Sag das mal deinen Kameraden.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2012 um 20:19
@NoSleep
psssssssssst!


Anzeige

melden