Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 09:54
killimini schrieb:wird leider nicht so bleiben -.-
Hmm? Dann wirst du heute noch beschnittenschenkt? Na, ist doch schön...wenn man drauf steht..da ich aber gelesen habe das dir derzeit nicht nach Fröhlichkeit und Menschen ist - Augen zu und durch.....

Oder, sag denen, die dich später mitnehmen wollen jetzt Bescheid das du krank bist - Bauchweh,oder ncoh besser Durchfall mit massivsten Blähungen......

schon bist du erlöst.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 09:56
@Funzl
das kann ich nicht. Manchen Menschen ist es leider verdammt wichtig an Weihnachten Verwandtenbesuche zu machen... :/

Seit meinem 16 Lebensjahr sage ich zu jedem meiner Geburtstage und Weihnachten dass ich keine Geschenke brauche und will.

Hat bisher noch niemand gecheckt dass ich es auch wirklich so meine... :I


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:11
killimini schrieb:das kann ich nicht. Manchen Menschen ist es leider verdammt wichtig an Weihnachten Verwandtenbesuche zu machen... :/
Dann habe ich da wohl etwas mißverstanden - ich dachte du hast keinen Bock auf Verwandtschaft usw.
killimini schrieb:Seit meinem 16 Lebensjahr sage ich zu jedem meiner Geburtstage und Weihnachten dass ich keine Geschenke brauche und will.

Hat bisher noch niemand gecheckt dass ich es auch wirklich so meine... :I
Das kenne ich. Ich weiß jetzt schon das ich später die "berühmten" Kleinigkeiten überreicht bekomme. Natürlich freue ich mich, aber die Freude hält sich in Grenzen. Ich würde mich richtig freuen wenn ich feststellen dürfte, das mein Wunsch NICHTS zu bekommen zu 100% - und nicht nur zu 90% respektiert worden wäre.

An meinem Geburtstag - der ist glaub ich irgendwann im Jahr - baue ich schon Monate vorher vor.. d.h. ich werde so ab Mitte Januar anfangen, alle in Betracht kommenden Personen regelmäßig entsprechend zu " impfen" mir auch keine kleinen Kleinigkeiten zu schenken. Am Geburtstag funktioniert das meist besser als an Weihnachten. Ich für mich persönlich kann es sowieso nicht nachvollziehen, wieso man seinem Geburtstag "feiert" . die Realität sieht so aus: Wieder ein Jahr näher an die Grube gerutscht - toll, das soll ich auch noch feiern?

Ich würde meinem Geb-Tag feiern, wenn genau an dem Datum die Zeit stehen bleiben, und ich somit nicht mehr altern würde...aber das Leben normal weiter ginge....

Ich finde es sehr traurig das man sich mit Liebe,Ehrlichkeit und Gutmütigkeit keinen Respekt verschaffen kann - das geht bei den meisten Menschen immer nur durch Härte und "ein Arschloch sein"...dann funktioniert es....zeigt mir auch mein Beruf tag-täglich wieder..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:12
@killimini
@NoSleep

Etwas spät, aber gut:

http://www.youtube.com/watch?v=gwduN7jpt1E


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:14
@Funzl
hihi...lustig!loriot immer.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:15
@Funzl
ich mag weihnachten nicht. und jetzt mit der trennung und dem militär hät ich lieber meine ruhe.


Geburtstag. wenn man da was oder wen feiern sollte dann die eltern die einem das leben geschenkt haben. Geschenke sind ja schön und gut für kinder aber als erwachsener... ne, da genügt es mir wenn meine liebsten es nicht vergessen und mir gratulieren und ich einen freien tag habe. den rest brauch ich nicht, sist für mich ein tag wie jeder andere auch. bin einfach froh dass ich wieder ein jahr länger leben durfte. ist ja leider millionen von menshcen nicht gegönnt.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:17
@killimini
verständlich.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:18
@killimini
@Funzl
bei uns gibts eher praktische geschenke.zb shirts,kleidung oder haushaltssachen.bei ner grossfamilie kannste keine riesengeschenke machen,schon vom geld her nicht.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:19
http://www.youtube.com/watch?v=5bq2LKxx88s&feature=player_detailpage


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:22
......."erlegte sie direkt von vorn, den Gatten über Kimm und Korn!" MHU!!!!

@killimini
@trollinger


@killimini
killimini schrieb: da genügt es mir wenn meine liebsten es nicht vergessen und mir gratulieren und ich einen freien tag habe. den rest brauch ich nicht, sist für mich ein tag wie jeder andere auch. bin einfach froh dass ich wieder ein jahr länger leben durfte. ist ja leider millionen von menshcen nicht gegönnt.
Ich wäre froh, wenn mir das Gratulieren auch erspart bliebe...."gratulieren" - Verdammt nochmal WOZU?

Die wenigsten meinen es ehrlich, grad im Job - machen es eh nur "weil es sich gehört" - *kotz*
..und bilden sich dann auch noch ein sie hätten das Recht dazu einen zu fragen, wie man den wo und mit wem "feiert". Bekommen sie eine ehrliche Antwort, macht man den größten Fehler überhaupt, weil man wenn man Glück hat nur ihr ( geheucheltes und unangebrachtes ) "Mitleid" weckt, wen´s blöd kommt auch noch ihr " Helfersyndrom" - - knallt man ihnen eine Schock-Antwort vor dem Bug - sind sie beleidigt.

Freien Tag - hab ich nicht immer - dieses Jahr hat´s mich wieder "erwischt" - Dienst am Geb-Tag - ich kotze schon mal auf Vorrat, das macht´s erträglicher.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:23
trollinger schrieb:bei uns gibts eher praktische geschenke.zb shirts,kleidung oder haushaltssachen.bei ner grossfamilie kannste keine riesengeschenke machen,schon vom geld her nicht.
Sinnvoll und nachvollziehbar.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:27
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5t33CtwYkzU


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:38
guten tag ihr lieben, gääääääääähn
hab schon so viel aufgeräumt :vv: :(


:D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:40
@trollinger
*IRONIE ON LOL - absolut die passende Musik zu diesen Tag :) IRONIE OFF*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:41
@zett

*wink*

Guten Morgen zettleinchen :lv:

Was den alles aufgeräumt? Das ganze Geschenkpapier den Nachbarn vor die Tür gekippt?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:48
@zett
@trollinger
@killimini
@NoSleep
@feallai
So, ihr kleinen Tannenbaum-Terroristen.......

Ich bin dann mal für ca. 30 Minuten standby......oder vielleicht auch für 31 oder 32 Minuten......oder vielleicht auch für eine Stunde, weil ich ja nicht weiß wie lange das dauert.....

Wir haben schönstes Motorradwetter draußen, und da mein kleiner pelziger Freund hier sein Weihnachtsgeschenk ja schon gestern abend auf meiner Heimfahrt ausgiebig getestet und für sehr gut befunden hat,steht einer mehrstündigen Ausfahrt heute nachmittag eigentlich nichts im Wege.

Erklärung:

Flederfunzl hat von mir eine Motorradbrille geschenkt bekommen, damit ihm beim Fliegen in den kühlen Nächten nicht immer so die Augen tränen...deshalb hat er mich ja gestern auch von der Arbeit abgeholt und wollte unbedingt vorne an der Lampenverkleidung hängend mitfahren..

So eine in der Art hat er bekommen, natürlich in "seiner" Größe :

50862Held-CLASSIC-MOTORRADBRILLEN-


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:49
@Funzl
das sollte ich machen.. mit dem geschenkpapier :| ich vermute mit dem kratzer am auto... war es ein nachbar

nein, die küche sah aus... und das kinderzimmer vom spielen :D

hoffe ihr seid ausgeschlafen, satt und es geht euch gut :)
:lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 10:51
@Funzl
cool blog.. dann geh ich jetzt mal lesen..


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 11:10
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WufVY4niKJ0


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge