Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:21
@killimini

wenn die groß genug sind und ein Fenster zum lüften neben dem Herd dann sind die in der Tat klasse, wenns aber mehr ein "Küchlein" ist und quatratisch gerade mal so angelegt, dass man sich darin umdrehen kann, wirds komisch, wenn man da dann so n Teil aus dem Unterbau vorziehen muss...ich mag mehr richtig abgetrennte Küchen mit Fenster und Türe!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:22
killimini schrieb:offene Küchen sind toll
Auf jeden Fall 2 - 7 mal toller als offene Wunden...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:23
DieSache schrieb:...ich mag mehr richtig abgetrennte Küchen mit Fenster und Türe!
Hätte ich eine hier, magst kommen? ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:24
@Funzl

darf ich dann bei dir meine schmützige Wäsche waschen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:24
Ich hab auch eine!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:24
@DieSache

Ich habe keine Waschmaschine..mag keine, die Dinger gehen eh immer nur kaputt, meist an Feiertagen ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:25
NoSleep schrieb:Ich hab auch eine!
Du hast auch schmutzige Wäsche?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:25
@DieSache
hat was...

ist eben die neue Architektur. ;)


@Funzl
das sowieso :D



@Funzl
dein fall erinner mich an einen wirklich krassen unfall. und dummen. :shot:

ein Mann wurde von einem ast im Auge erwischt. Wollte Augentropfen reinschütten und machte anstelle dieser sekundenkleber rein. :S

Wie passierte das? Sekundenkleber wie Augentropfen hatten fast identische Verpackung, und wurden beide im Kühlschrank nebeneinander aufbewahrt. Keine Ahung was belämmerter war...

jedenfalls gabs ne schmerzhafte prozedur beim Augenarzt um das Augenlicht zu retten... :S


->true story




so, ich bin mal futtern oder so. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:28
@killimini

Asu diesen Grunde dürfen die das auch nicht mehr auf die Verpackungen schreiben,das man Sek-Kleber im Kühli aufbewahren soll - dafür steht da jetzt " kühl lagern" druff.....was für ein Unterschied.^^

Lass es dir schmecken :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:28
@killimini

wenn dann ne "Wohnküche", ne vernünftige Lüftung kann das zwar schon kompensieren, aber wie gesagt ich bin ein Fan von Tageslichtbädern und vernünftig großen Küchen, aber abgetrennt vom restlichen Wohnraum!

Beides gibts hier nicht, man muss eben Kompromisse beim Wohnen eingehen, wenn man nicht zu den Besser und Großverdienern gehört!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:31
@Funzl
Funzl schrieb:Du hast auch schmutzige Wäsche?
Glaube es oder nicht. Ja, ich habe eine schmutzige Wäsche.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:31
Warte gerade auf das Erwachen von Dreibein, der muss mir beim Vorziehen helfen, dat bekomm ich alleine denke ich nicht hin, das Ding ist schwer!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:32
@DieSache

Ich hab abgetrennte Küche mit großen Fenster und genügend Platz - dafür kleines Bad OHNE Fenster..in der alten Wohnung war´s genau umgekehrt...anfangs mochte ich das Bad überhaupt nicht, entsprechend selten hab ich mich gebadet und geduscht ( LOL ) - jetzt habe ich die Vorteile von so einem Kompaktbad entdeckt - grad beim Putzen..und genieße jedes mehrstündige Vollbad....einmal im Jahr ^^
NoSleep schrieb:Glaube es oder nicht. Ja, ich habe eine schmutzige Wäsche.
...und wie ist das so? *knick-knack*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:33
DieSache schrieb:Warte gerade auf das Erwachen von Dreibein, der muss mir beim Vorziehen helfen, dat bekomm ich alleine denke ich nicht hin, das Ding ist schwer!
Nutze die Zeit und frag in der Nachbarschaft, wer dir nen Heizlüfter ausleihen kann :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:35
@DieSache
Funzl schrieb:Nutze die Zeit und frag in der Nachbarschaft, wer dir nen Heizlüfter ausleihen kann
Ersatzweise geht auch so ein " Heimwerker-Heissluftföhn"

Für beides gilt: Absolut sicher aufstellen, und genügend Sicherheitsabstand zu allem was brennen kann...!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:36
@Funzl
Funzl schrieb:...und wie ist das so? *knick-knack*
Du weißt ganz genau wie das ist. *zwinker-zwinker*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:37
NoSleep schrieb:Du weißt ganz genau wie das ist.
Nein, eben nicht....deshalb frage ich dich ja....aaah, die böse Hand!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:37
@Funzl

meinst nicht, dass das doch von alleine trocknet, hab den Platz garnicht um die Kriterien für ein sicheres Trocknen mit den Geräten zu entsprechen, muss ich eben doch wie du sagtest mit Tagen rechnen hm?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:40
DieSache schrieb:muss ich eben doch wie du sagtest mit Tagen rechnen hm?
Nun ja: Wir haben erst den 1. feiertag - morgen ist auch noch Feiertag. Solange würde ich mal Warten...aber schon dafür sorgen das gut Luft an die Maschine hin kommt. Wenn wirklich Feuchtigkeit/Wasser IN diese modernen gekapsleten Mulitstecker gekommen ist, kann das länger dauern - dann wird wohl ein zerlegen und fachmänisches Trockenlegen unumgänglich sein...

Einfach mal bis übermorgen warten, und für best-mögliche Belüftung sorgen.

Oder Maschine gleich komplett ausbauen - alle Verkleidungen abnehmen, und dahin stellen wo es lutfig und windig,aber vor Nässe geschützt ist.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2012 um 12:44
@DieSache
@NoSleep
@killimini

So die Zeit läuft - in wenigen Minuten werde ich weg sein - den Gaul satteln und durch den winterlichen....ääh Moment....zum Fenster raus gugg - ...und durch den frühlingshaften Dezember reiten...der kleine pelzige Knirps neben mir kann es schon garnicht mehr erwarten und zupft mich abwechselnd an beiden Ohrläppchen..oder an beiden gleichzeitig, wenn er mir wortwörtlich im Nacken sitzt :)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge