Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:11
@zett
hallole!bei uns siehts aus wie in beirut bei nacht...geschenkpapier üüüberall..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:24
@trollinger
hihii habe es schon weg geräumt :D
grüsschen! und hallo, so jetzt geh ich mich kurz aufs ohr hauen, gestern gab es alkohol und ich bin müde ^^ bis später ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:26
@zett
Hau nicht so arg auf`s Ohr, das gibt immer so Ohrensausen.
Erhol dich von dem Streß und gute Besserung für´s Schneemännchen.
LG fr.trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:31
@trollinger
@zett
@killimini

Noch wer da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich wäre froh, wenn mir das Gratulieren auch erspart bliebe...."gratulieren" - Verdammt nochmal WOZU?
stimmt. :D

ich sehe das Gratulieren mehr so an dass man nicht "vergessen" geht.

@Funzl
ich bin noch da. bezw. wieder

@zett
hallo

@trollinger
grossfamilie? :o:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:41
Zitat von killiminikillimini schrieb:ich sehe das Gratulieren mehr so an dass man nicht "vergessen" geht.
Ich finde schon das Hände schütteln ekelig. Weiß ich, wo der mit seinen Schleimgriffeln zuvor war, was der zuletzt angefasst hat?

Da lob ich mir meinen Kumpel. Sein mittlerweile leider verstorbener Vater und ich haben am gleichen Tag Geb-Tag. Wenn wir uns da zufällig sehen, läuft das meistens so ab - kein Scheizz:

ER: "Ey, wasdt Bescheid, odär?"
ICH: "Hä"..
ER: "Passt!"

Das war´s dann auch....reicht völlig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:42
@killimini
Zitat von trollingertrollinger schrieb:grossfamilie?
@trollinger hat glaub ich 17 Kinder...oder so.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:42
@Funzl
dass ist cool. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:43
@trollinger
17 Kinder? :ask: ernsthaft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:44
Ja mal an Alle die lieben Weihnachtsgrüße zurück, bei mir schauts aus wie im Frühling und hat mehr von Ostern, bin ständig am suchen von was. Derzeit am Suchen nach Antworten, was mit meiner WaMa nicht stimmt, wie pünktlich jedes Jahr um die Feiertage auch dieses Jahr schöne Bescherung mit der Haustechnik!

Lg SisDisa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:47
@DieSache
WaMa?
Waschmaschiene?

Antworten sucht doch jeder Mensch. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:47
Zitat von killiminikillimini schrieb:dass ist cool.
Was ist cool?
17 Kinder? ernsthaft?
Weiß nicht mehr genau, können auch nur 15 sein - oder nur eins, oder nur 5 - mein Hirn...^^

@DieSache
Oh, hallo :) Welch seltener, aber gern gesehener Besuch. Frohe Weihnacht usw.....

Was stimmt den mit deiner WaMa nicht?

Oh ja, ich kenne den Fluch mit der Haustechnik an den Feiertagen nur zu gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:48
Zitat von killiminikillimini schrieb:Antworten sucht doch jeder Mensch
ICH NICHT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:49
@Funzl
wie ihr euren Geburi handhabtet. ;)

auch du wirst Antworten suchen. :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:51
@Funzl

die zeigt mir dauernt Fehler F2 an und anscheinend soll das "Fehler an der Elektronik" bedeuten und höchstwahrscheinlich ist Wasser in die Bodenwanne gelaufen, muss die mal vorziehen (scheiß Unterbaugedöns!) und nach vorne kippen um zu sehen obs am Wasser liegt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:54
Nen Techniker will ich erstmal meiden, die erzählen dir eh einen vom Pferd und dann wirds teurer als gehofft, erstmal selber gucken, obs daran liegen kann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 11:55
@DieSache
mach das :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:01
Zitat von killiminikillimini schrieb:auch du wirst Antworten suchen
Auf was denn? Was nach dem Tod kommt? Nee, danke - soo neugierig bin ich nicht mehr, aus einem ganz einfachen Grund: Ich werde es früh genug erfahren.

Auf " Zwischenmenschliches?" auch nicht mehr...meine Lebensrestplanung steht fest - nahezu unumstößlich - ich will in Ruhe und möglichst ohne unnötigen Streit,Stress,Sorgen und Ärger alt werden..

Auf Schicksalsschläge wie schwere Krankheiten, die Antwort auf die Frage nach dem
"Warum ich"?
Die letzten drei Jahre und nicht zu letzt meine eigene Krankheitsgeschichte haben mich gelehrt das es sinnlos ist nach dem "warum ausgerechnet ich" zu fragen,ist reine Energieverschwendung. Besser ist es diese Energie für eine Lösung zu verwenden, eine Verbesserung oder auf die Hoffnung, die man manchesmal noch haben darf.

Wenn ich in einem Haus mit Holzboden sitze und friere wie ein Schwein, habe ich zwei Möglichkeiten: Ich überlege wie es soweit kommen konnte und jammere vor mich hin,( was an der Situation an sich nichts ändern wird ) oder ich geh zum Nachbarn rüber, reiß dem seinen Holzboden raus und verheize ihn bei mir im Ofen...naja, so ähnlich zumindest ^^


Einzig auf "technische Fragen" suche ich ab und an noch Antworten.


@DieSache

Wann iss´n der F 2 fehler aufgetreten? Beim Waschi-Waschi machen, oder gleich beim Einschalten..klar, vor mit der Wanne und guggen..eventuell erstmal das Ingraisch austrocknen lassen, eventuell Heizung estwas höher stellen....

Techniker / Notdienst kostet hier bei mir und heute die erste Stunde 170€ - jede weitere angefangene halbe Std. 90€......

Wenn´s geht lieber bis nach die Feiertage warten....

Garantel hast keine mehr druff?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:02
@Funzl
worauf, dass kannst nur du wissen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:03
Zitat von killiminikillimini schrieb:worauf, dass kannst nur du wissen
Stimmt...z.B. was esse ich heute abend?


Anzeige

melden