Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:04
@Funzl
@killimini
@DieSache
@trollinger
@zett
@Solita
@popcorncandy :)

Moin!

@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:die zeigt mir dauernt Fehler F2
Liegt bestimmt an den BIOS-Einstellungen. Zumindest ist das bei mir beim Notebook so. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:05
@Funzl

beim waschi waschi machen hatte ich zuviel Pulver rein, hat übergeschäumt ;), danach trat diese Fehlermeldung auf und ich denke daran wirds liegen, dass der Schaum da reingelaufen ist, hoff nur ich bekomm das echt durch die "Trockenlegung" wieder hin!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:06
@DieSache

Hast da keinen "Reset" oder " Master-Reset" Knopf an dem Dingens?


@NoSleep:

Na, was hat dir das Krustkind gebracht? Vielleicht ein neues Kopfkissen für dein Avatar?
Oder ein Gläßchen Preisenbeeren?

Oder nen Tiegel voll Huldigungs-Salbe?

Nu sag doch schon - meeennoooh!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:06
@Funzl
siehste :D

@NoSleep
halloha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:07
@NoSleep

hm, war immer der irrigen Meinung Waschmaschinen und PC seien unterschiedliche Geräte, aber wenn du mit deinem PC auch waschen kannst, dann nenn mir bitte den Hersteller!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:08
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:beim waschi waschi machen hatte ich zuviel Pulver rein, hat übergeschäumt , danach trat diese Fehlermeldung auf und ich denke daran wirds liegen, dass der Schaum da reingelaufen ist, hoff nur ich bekomm das echt durch die "Trockenlegung" wieder hin!
Das müsste schon gehen einfach alles wegbauen was geht - oder wenn möglich einen Lüfter so nah wie´s geht hinstellen, der richtig reinbläst....und dann ist es nur eine Frage der Zeit.....kann
sich nur um Jahre handeln - lol
nee, war ein blöder Scherz - aber mit ein paar Stunden / ein bis zwei Tagen musst du schon rechnen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:11
@Funzl

ärgerlich, doofe Kuh, war das Pulver nimmer gewohnt und hab überdosiert...*grrrrr*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:12
@Funzl

meinst da tuts auch n Fön, was anderes warmluftblasendes hab ich hier nämlich nicht zur Hand!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:12
@DieSache
was hat dich eigentlich wieder in unsere fröhliche runde verschlagen bzw. so lange fern bleiben lassen? o.Ô


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:14
@killimini

kann ich dir auch nicht sagen, das ist eben so bei mir, mal wird man von mir halb totgequatscht und dann bin ich wie verschollen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:15
@DieSache
hoffentlich müssen wir nicht bald wieder ne Vermisstenmeldung ausgeben. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:16
BÄH! SPUCK! SPEIH! KOTZ! WÜRG! IGITT!!!!

Ich geh nie mehr ohne Brille Zähne putzen - hab aus Versehen Feuchtigkeitscreme anstatt Zahncreme verwendet - booaaahhh hey, was für ein Dreck! Sowas schmieren sich Menschen auf die Haut - PFUIII!!
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:meinst da tuts auch n Fön, was anderes warmluftblasendes hab ich hier nämlich nicht zur Hand!
Ein Föhn ist nicht für Dauerbelastung ausgelegt - würde ich nicht machen, nicht das der überhitzt. Dann lieber die Tür zumachen und die Heizung voll aufdrehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:17
@Funzl
was machste wieder für Sachen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:17
@DieSache

Ich mache grade wischi-waschi mit dem neuen Washbook von (Name darf ich nicht nennen, irgendetwas mit Apfel, oder Apfelsinen). F2 gedrückt, Wasser reingeschüttet, Weißes Pulver? rein, olle Socken reingepackt und das Dingens schleudert grade wie verrückt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:17
@Funzl

geht nicht, hab so ne bescheuerte "offene Küche", blöde Baumode!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:18
@DieSache
offene Küchen sind toll. :)
Ausser man kocht was dass lange riecht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:18
@Funzl

hat doch Vorteile, dann bekommen deine Zähne wenigstens keine Falten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:19
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:geht nicht, hab so ne bescheuerte "offene Küche", blöde Baumode!
Aber die Heizung kannst doch höher stellen, oder nicht?

@killimini
Man, die Tuben haben die gleiche Farbe, und ich hatte keine Brille auf -..man,man,man - die Socken von Oma Krause können nicht schlechter schmecken.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:20
@NoSleep
oha :D


@Funzl
dann stells ned nebeneinander auf. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2012 um 12:21
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:hat doch Vorteile, dann bekommen deine Zähne wenigstens keine Falten!
" Herr Dr. Zahnarzt, Herr Dr. Zahnarzt, sehen sie mein Zahnfleisch? Völlig faltenfrei, weil ich mir immer mit Feuchtigkeitscreme die Zähne putz!"

Muahahaha :)
Zitat von killiminikillimini schrieb:dann stells ned nebeneinander auf
Übereinander hält nich, hab´ich schon probiert ^^


Anzeige

melden