Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 14:04
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Auf dem Video sieht man fast nur schwarze Balken "zensiert".
Dann tu mir @trollinger echt leid - ich hab "da" was anderes als nen schwarzen zensierten Balken

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 14:06
@fr.trollinger
@NoSleep
@trollinger
@killimini


*euch alle ganz doll arg fest umärmel*


So, bin mal weg - ka Ahn für wie lange...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 14:07
@Funzl
Wenn de fast nur nen schwarzen Balken siehst, wie groß ist er dann?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 14:09
@Funzl
@NoSleep
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AU7mXjNDwOY


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 14:19
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Wenn de fast nur nen schwarzen Balken siehst, wie groß ist er dann?
Dein Mann? Ka Ahn - einsachtzig rum - hat er glaub ich mal erwähnt....

@NoSleep

Dich nochmal *umnudel*

@killmini

Dich auch :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 14:32
@trollinger
hahaha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 15:51
@killimini
@trollinger
@fr.trollinger
@NoSleep

Wieder hier - aber nur kurz. *euch alle umärmel*

Habe viel lobgenudelt, gepriesen, gehudligt und geärmelt.

In wenigen Minuten geh ich pennen - die kommende Nachtschicht fordert ihren Tribut.

Heute abend dann so 21:15 Uhr wieder........oder auch nicht, je nachdem was mich dort empfängt.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 17:02
@Funzl
@trollinger
@killimini
@fr.trollinger
@NoSleep
@alasdair
@Solita
@alasdair

hallo ihr lieben!

ich hoffe, ihr hattet ein fantastogorisches Weihnachtsfest! :)

ich erhole mich gerade davon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 17:06
@feallai
Hallo, Schön, dass du da bist. Der erste Streß ist vorbei. Hoffe du hattest ein schönes Fest und gaaaanz viele Geschenke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 17:09
@fr.trollinger
auf jeden fall hab ich schöne geschenke bekommen :)
bei meiner schwiegermama wars gestern richtig schön. mein neffe ist 6 und mit kindern ist weihnachten immer noch mal was ganz anderes :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 17:11
@feallai
Wurde auch reich beschenkt und alles war wohl überlegt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 17:13
@fr.trollinger
das freut mich. das ist das wichtigste :)

so, bin erst mal wieder weg. bis bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 17:14
@feallai
bis bald. Hoffentlich nicht zu lange.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 17:50
@NoSleep
machst du noch mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 18:44
denk das passt zu wihnachten...
Youtube: yothu yindi one blood
yothu yindi one blood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 19:38
ich *UMÄRMEL* euch alle ganz dolle :D :lv:

@killimini
befreiend... war gerade der fette hamburger den ich mir reingezogen habe :lv: ;)

@Funzl
ja das baden war schön, ich habe leider zu viel spülung benutzt, jetzt bist du butter butter butter weich, ich hoffe das fliegen klappt noch fr fr fr fr ..... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 19:40
@zett
ich fress schoggi :D


Anzeige

melden