Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 19:58
@NoSleep
hallo Sleep ;)

ja es geht umärmelungen ;) das ist so schön :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 19:59
@Funzl

Ich freu mich auf Sonntag. Da wird wieder gepriesen und gehuldigt. Irgendein Fim mit gekreuzigten Skifahrern. Den muß ich sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 20:00
ich würde gerne momentan den film mit dem tiger im boot sehen...hmmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 20:01
@zett

Life of Pi?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 20:02
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ja es geht umärmelungen ;) das ist so schön :)
Das habe ich mir gleich gedacht.^^ *umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 20:03
@NoSleep
ja genau :)

oh danke, vor lauter umärmelungen, könnte ich glatt meinem verhassten nachbar einen kuss geben :) so friedlich bin ich nun :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 20:05
@zett

Ich hatte zwar schonmal einen Tiger im Tank, aber noch nie in einem Boot.^^
Zitat von zettzett schrieb: könnte ich glatt meinem verhassten nachbar einen kuss geben
Ich würde ihn erstmal *umärmeln* Dann schauen was passiert.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 20:11
@NoSleep
ich glaube der fährt auch total auf umärmelchen ab der klaun :| :D ;)
gute idee! werde ich gleich machen, klingeln, und ab geht die post, gruppenumärmeln, die ganze family durch!

*brech*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 20:14
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ich glaube der fährt auch total auf umärmelchen ab der klaun
Ähm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:16
@NoSleep
@zett
@trollinger
@killimini

Euch alle *umärmel*

Ich möchte für heute 0:00 Uhr das große "Lounge-Mitternachts-Umärmeln" organisieren, wer macht alles mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:19
@Funzl
womöglich. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:20
@killimini
wenn du dein Profil umbaust - sind dann alle GB-Einträge auch weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:20
@Funzl

Und was machen wir bis dahin? *zwinker*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:21
@Funzl
ne, die bleiben auf ewig drinne. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und was machen wir bis dahin? *zwinker*
Trainieren..also uns alle umärmeln..und preisen, huldigen und lobhudeln...und warten das @Solita endlich wieder on kommt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:30
@Funzl

Na dann los!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:31
@Funzl

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass am Sonntag ein Skifahrerfilm gezeigt wird?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:35
@NoSleep

DER Skifahrerfilm, wo sie alle gekreuzigt werden?

An Kreuzen aus gekreuzten Skiern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:38
@Funzl

Es ist eine Doku über die Wintersportindustrie in Rübenasenhausen. Es geht darum, dass jeder nur "ein" Kreuz bekommen soll, wenn er ein paar Skier kauft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2012 um 21:42
@NoSleep

Das klingt interessant.......gehts da auch um die Rübennasenhausener Skifront?


*dich umärmel*


und preise


und lobhudel


Anzeige

melden