Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 12:33
Einer ausser kompanie hat ein verfahren am hals weil er auf fb schrieb dass ers scheisse findet übers wochenende in der kaserne zu bleiben und das funkgerät zu suchen.
Wüssten die dass ich hier andauernd krise schiebe ab dem scheiss mili müsst ich ja als staatsfeind hinter schwedischen gardinen sitzen!
Tröste dich - bei uns im Betrieb hat die Facebook-Posterei einen Mitarbeiter den Job gekostet.....der Depp! Kommt aus´m Urlaub heim - und postet noch am Flughafen auf fb - das er erst zum Arzt muß, sich krank schreiben lassen, danach kommt er zum Fußball-Training, und im Anschluß auffe Feier...die im Bordell statt fand. Sein " Lieblings-Kollege" hat´s gelesen - und gemeldet - das war´s !

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 13:26
@trollinger
@killimini
@PrivateEye
@feallai
@darkhope
@NoSleep ( Du bist nicht ON! )


So, Kinder - ich mach jetzt PLR - und zwar richtig! Mal guggen wie lange ich "weg" bin......

Bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 13:29
@Funzl
bis dann.was ist plr,was schweinisches??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 13:32
@trollinger

PLR = Peter Ludolf Relaxen

tc06f50 1d85f3 peter-ludolf1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:00
peter ludolf.. ist der nicht ätzend? kennt der denn gar keine körper hygene?

sorry aber so menschen gehen garnicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:22
@Funzl
@The_Borg
@trollinger
@killimini
@PrivateEye
moah, immer ärger mit dem telefonanbieter...
und die kleine fea versucht es selbst zu repariern. da ging erst mal nüscht mehr...

jetzt wenigstens wieder internet! puuuhhhh!


@The_Borg
jeder wie er mag. aber ich kann den auch nicht leiden. wenn mein mann das schaut und ich sehe wie der kocht... uwaaaaaaaahhhhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:44
@feallai
hallo.telefon schrott,oder akkus müll?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:45
@trollinger
kann sich nicht mit dem deutschen telefonnetz verbinden :( :(
sagt die nette computerstimme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:47
@feallai
sowas...und wenn du bei abgehenden arufen 0049 vorn dranhängst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:47
@trollinger
nee, das modem zeigt das auch an. da fehlt irgendwie die verbindung...
ach keine ahnung.
telefone/telefonanbieter sind einfach meine natürlichen feinde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:49
@feallai
kenn ich,mein früherer ANTI-VIDER...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:50
@trollinger
unser letztes festnetztelefon hab ich mithilfe einer kerze und einer girlande etwas geschmort :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:51
@feallai
gibt glaub ich,im natoversand auch feuerfeste aus asbest...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:52
@trollinger
ach normalerweise bin ich nicht so brutal zu meinen gegenständen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:52
oder nimmst ein sateliten telefon.. damit kannste auf der ganzen welt telefonieren, allerdings nur im freien und die gesprächsminute kostet ca 15 euro..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:53
@The_Borg
ohja, das ist ja fast geschenkt :D
nur, was mach ich wenn es regnet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:53
die geräte sind in der regel zumindest wasserfest..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:54
@The_Borg
aber ich nicht. mein fell läuft im regen ein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:54
@feallai
ich hab mal meinen uralt fernseher erschossen...der hat gezickt...und einen staubsauger in die luft gejagt...höhö...war beides aufm schiessstand.

@The_Borg
servus! die sattellite devices gehn auch im haus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2013 um 14:55
@trollinger
es gibt so ein paar dinge, die würd ich auch gerne erschießen :D


Anzeige

melden