Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:23
@killimini

was ist fertisch?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:27
@killimini

Na endlich.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:28
@Funzl
sein neuer ava,siehste doch...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:29
@killimini

Dir muss es gefallen ....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:29
@NoSleep
Zitat von trollingertrollinger schrieb:sein neuer ava,siehste doch...
ich verneige mich vor eurer Kombinationsgabe *verneig*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:29
@Funzl
jop :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:30
@killimini
kannste das bild grösser machen? ist spät und ich seh schlecht grade,sollt mal wieder scharf essen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:31
@killimini

Selbst gezeichnet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:32
@trollinger
jop.


50bd45 1 aOriginal anzeigen (0,2 MB)

so schauts original aus.


und so mein ava den ich mit gimp angepasst habe.

4e4801 ava 2Original anzeigen (0,2 MB)


@NoSleep
ja. mit filzern. :)

Werd morgen nen blogeintrag drüber machen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:33
@killimini

Komplett selbst erstellt oder mit Vorlage?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:33
@NoSleep
hatte ein foto aussem internet als vorlage.

aussem kopf geht das ned.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:34
@killimini

Das wollte ich wissen.^^

Sieht aber cool aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:35
@killimini

*umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:36
@NoSleep
auch umärmel. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:39
@killimini
hast du auch welche fliegenlassen,wegen der gasmaske? meins humorvoll... hatte früher auch so ähnliche auf.hat immer so gezwickt...wie kamst du auf die idee für den ava??bin nur neugierig,nichtmal so wissensdurstig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:42
@trollinger
Gasmasken haben etwas anziehendes... und abschreckendes zugleich.

Es schützt einen ist aber gleichzeitig auch ein gefängnis.
Habe im militär auch schon öfters eine anziehn müssen... ein seltsames gefühl... vorallem wenn man dann noch rumrennen muss damit.

es ist ein symbol für tod und verderben. passt irgendwie zu meinem profil. :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:44
@killimini
etwas destruktiv,aber verständlich.wusstest du,dass selbst die sehr guten masken bei c-waffen nur 15 mi. halten? bzw dein anzug flöten geht... tabun glaub ich 20 min,vx noch schneller. lost oder harmlosere sachen etwas länger.obwohl harmlos is da nix...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:46
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Habe im militär auch schon öfters eine anziehn müssen...
1,2.3 ABC Alarmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:46
@trollinger
bin auch müde :vv:

das die nicht ewigs halten ja aber gleich so wenig lang. :o:

ne, krass was die so anrichten.

dasselbe ist ja auch mit dem entgiftungspulver. :S
das ätzt ja die hand weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:48
@NoSleep
och, da heists einfach ABC-Alarm!!! und innert 10 sekunden musste die Maske korrekt aufhaben und den alarm weitergeben.

Oder aber die schlagen einfach gegen metall. das musste erst mal checken dass die dann nen Alarm simulieren. :S


Anzeige

1x zitiertmelden