Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:48
Kein Wunder, das die Mädels wegbleiben - bei den Themen....^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:50
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:och, da heists einfach ABC-Alarm!!! und innert 10 sekunden musste die Maske korrekt aufhaben und den alarm weitergeben.
Ich habe damals gewonnen. Ich war der erste, der wußte, wie man das Ding richtig übern Kopf ziehen muß.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kein Wunder, das die Mädels wegbleiben - bei den Themen....^^
Meinste?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:51
@NoSleep
filter raus,kippe rein...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:51
@trollinger

Armee ist schon was feines.... NOT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:52
@NoSleep
wir haben solche mit riemen. find ich besser als diese ekligen ganzkopfteiler wie sie in der ddr beispielsweise benutzt wurden... :S

@trollinger
das ging bei euren? :o:

wir können bloss trinken damit. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:53
@NoSleep
du hast not? sofort und ausgiebig umärmel...@killimini
mit camelbak system geht das auch.klar gehts,du musst ja im einsatz unter attack den filter wenn verbraucht wechseln können...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meinste?
Ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:55
@killimini
wenns dich interessiert...

Wikipedia: C-Waffen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:55
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:du hast not?
Ja!

*umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:56
@de mädels

bitte kommt in die lounge,wir darben nach eurer gesellschaft,die warme wg....:-))))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:56
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja.
Meinste?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:56
@NoSleep
^^

@trollinger
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:57
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bitte kommt in die lounge,
Ja!

*umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:57
@trollinger
danke fürn hilfeschrei :D

bezüglich c-waffen. Danke.
joa, interessiere mich für geschichte, hab mich also schon nbisschen informiert.

hattet ihr in der AGA auch fast t$glich diese ekligen ABC-übungen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 22:59
Zitat von killiminikillimini schrieb:hattet ihr in der AGA auch fast t$glich
Ja, fast täglich. *aga-uga-ugu-ugi-igu-aga-iga-ugi-igo und zum Schluss *umärmel* War schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 23:01
@NoSleep
echt eklig. -.-

bin froh dass das geschichte ist.

umärmel


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 23:02
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:echt eklig. -.-
Gell?

*umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 23:04
@NoSleep
@Funzl
@trollinger
zweifach umärmel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2012 um 23:05
@killimini
wie du weisst,war ich ja 12 jahre soldat.auch viele auslandseinsätze.also oft.auch viel mp-dienst.fast immer leuchtspur übern kopf...


Anzeige

1x zitiertmelden