Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:56
@Funzl
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Auf dem Klo geht das ganz gut. Davon geht aber die Welt nicht unter.
Ganz sicher? Dann hau dir mal 2 Dosen Bohnen mit Speck rein... Adios Muchachos!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann lass uns NUDELN zerquetschen....
Ich breche die immer in der Mitte durch, sonst passen die nicht in den Topf. Wenn ich da ein paar Effekte drüberlege klingt das auch super.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:58
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du hast die sprühenden Funken vergessen.
Die gibts. Kannste aber nicht hören.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:00
@PrivateEye

Wo sind die ganzen Weibsen heute? Tststststststststststst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:00
@Funzl
@NoSleep
Keine Ahnung, wo die Schneggschen sind...

Klaro gibts das alles! So!

Und jetzt mal etwas Kultur für euch Banausen!

https://www.youtube.com/watch?v=Du6zdwg1aTA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:03
@Funzl
@PrivateEye

Die Mädels werden hier still mitgelesen haben und sich dann entschieden haben hier nicht aufzutauchen. Ich weiß zwar nicht warum. Wird aber seinen Grund haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:05
Immer wieder gut!

Kansch des grad bide nomal sage?


Youtube: Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Mädels werden hier still mitgelesen haben und sich dann entschieden haben hier nicht aufzutauchen. Ich weiß zwar nicht warum. Wird aber seinen Grund haben.
Jeder wie er möchte. Wenn der Thread hier floppt, floppt er eben. Die paar die sich dann darüber amüsieren werden gehen mir sonst wo vorbei....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:05
@NoSleep
Jaja, die Schwaben wieder... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:08
@Funzl

Am Wochenende ist bestimmt mehr los. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:09
@PrivateEye

Du gibst mir jett den Bobafett mit oder ich geb' dir 'ne negative Bewertung.

https://www.youtube.com/watch?v=HUAtFRzGvUs (Video: dodokay - Bruce Willis schwäbisch auf eBay - Stirb Langsam 4.0)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:11
@NoSleep
Mir gehts nicht darum ob hier viel oder wenig los ist.Meine Grundidee habe ich ja eingangs erläutert.
Wenn´s klappt,okay - wenn nicht auch okay.

Wenn man sich ähnliche Langläufer-Threads anschaut sind die meisten von denen auch früher oder später "eingeschlafen".......ganz natürlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:13
@Funzl

Ist doch egal. Wie du schon geschrieben hast. Wenns klappt ist es ok. Ansonsten gibts halt "Die dritte Wohlfühl-Lounge für Erwachsene". :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:14
@NoSleep
Darauf trinken wir einen Kleinen....:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:15
@NoSleep
:-)

@Funzl
Eben. Warten wir ab und lassen uns überraschen. Den 3ten Aufguss würde ich an deiner Stelle dann aber umbenennen. So etwas wie "Emanuelles Etablissement" wäre da als Publikumsmagnet möglicherweise besser geeignet!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:16
@Funzl

:bier:

@PrivateEye

:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:17
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: "Emanuelles Etablissement"
Ich wäre dabei. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: "Emanuelles Etablissement" wäre da als Publikumsmagnet möglicherweise besser geeignet!
Genau, und meinen Nick ändere ich dann auch noch - in B. Bollersheim....muahahahah


Über den Paradisvogel war kürzlich ne Doku dran....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wäre dabei.
Ferkel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:22
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wäre dabei. :)
Wieso habe ich das nur geahnt???

Prösterchen!


@Funzl
Gestern noch G. Ott und morgen dann B. Bollersheim. Wo soll das noch enden? Zumindest wird es bei Multiplen...Persönlichkeiten nicht langweilig! :-)


Anzeige

melden