Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:19
@sharena
servus!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:19
@Funzl
Sicher? Ganz sicher? Schau nur, was er aus meinem Rasentrecker gemacht hat! Grummel...

12c73b pTRU1-14041978reg


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:20
@feallai
@trollinger
@PrivateEye
@Funzl
@sharena Hallo!!!! --->


Ich sage mal Gute Nacht!!!

Man schreibt sich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:20
@sharena
Hallo, wilde, schöne! :-D Na, schon auf der Jagd gewesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:20
@alasdair
Guts Nächtle! Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:21
@PrivateEye
@feallai

DAS glaub ich gerne......heute stehts übrigens in der neuen " Piloten-News" - das zwei Piloten einer 747 vor wenigen Tagen im deutschen Luftraum ein "fledermausartiges UFO mit Motorradbrille gesichtet hatten, das Grimassen schneidend an die Cockpitfenster geklopft haben soll"....

Habe über diskrete Kanäle erfahren, das die beiden Piloten schon wieder im Cockpit sitzen - allerdings ist das innen gut gepolstert ...und aus GUMMI!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:icher? Ganz sicher? Schau nur, was er aus meinem Rasentrecker gemacht hat! Grummel...
Wenigstens isser handwerklich hochbegabt.....:)

@alasdair
Nachti...*wink*...ich werd auch bald weg sein, bin müde...muß mich doch nochmal an die Kabel hängen - das wird sonst nix mit der Schulter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:22
@Funzl
ohweia! hermann!

@alasdair
schlaf gut!

@sharena
huhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:24
@alasdair
Och, wenn ich reinkomme verschwinden alle wieder.... :D
Auf jeden Fall gute Nacht und vielleicht verpasst man sich nicht ständig.... ;)

@PrivateEye
Guten Abend, mein holder Agent. :) Auf der Jagd war ich gestern schon; heute brauchts mal etwas Ruhe :D

@feallai
Hi Süsse! wie lief das Ostergeschäft?.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:24
@sharena
war super... sehr erfolgreich und meine kollegin war schon wieder nett zu mir *staun*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:25
@Funzl
Sicher, das bei dem UFO nichts mit Hut dabei war???

Tja, bastel kann der Gnom schon...Ziiiiesch...Autsch! Lass das du Zieeeesch....Auauauauauauaua...


@sharena
Andere gehen ja Eier suchen...

Sharena sagt sich: Warum die Eier suchen, wenn ich gleich das ganze Karnickel kriegen kann!

Und so schleicht sie erwartungsvoll durch den Vorgarten...


3c5d20 133291187478Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:25
@feallai
Meine Kollegen sind auch immer "nett" zu mir... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sicher, das bei dem UFO nichts mit Hut dabei war???
Stand nix drüber drin...aber ich habe von dem einen Gummihaus-Hausmeister ( Pfleger ) erfahren das der eine Pilot dauernd so komische Zisch und Gurgslaute von sich gibt....wenn dir das weiter hilft..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:28
@Funzl
Mir schwant da was ganz übles... Nachdem der den Trecker "auffrisiert" hatte, suchte er noch Plexiglas und schwarze Farbe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:30
@PrivateEye

Stealth-Technologie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:30
@feallai

635564 Bild 1563


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:32
@feallai
Normalerweise behalte ich mir solche Sprüche für einen kleineren Kreis vor, aber Du weisst ja, was man über missmutige und griesgrämige Frauen sagt. Ich dachte mir vielleicht hat, nun ja, ein Macker mal Gefallen an ihr gefunden.... ;)

@PrivateEye
Schon wieder so eine geheime Aufnahme von mir? Also langsam müsste ich mich schon fragen, ob ich mich vielleicht zu auffällig verhalte wenn ich jagen geh'....? Aber einen Hasen habe ich trotzdem geschnappt; den gibt's morgen statt der Schoki... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:32
@Funzl
Woher soll ich das wissen? Der zischte nur was von.....rrrrrchhhh...cloooooakkkk....deeeeeviceeeee...

Und später hat er ziemlich "wütend" was ausgebaut, rumgeschnattert...und es geknisterzischdingsbumst bis es rotglühend verdampfte....

Aber er hat letztens wohl auch den Schrottcontainer vom Computerladen geplündert...ähm...aufgeräumt! Zum dritten Mal die Woche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:33
@Funzl
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:33
@sharena
Dumdidum, pfeif und in den Himmel schau... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:33
@PrivateEye

Hmm...du solltest mal mit ihm reden.......^^ schon aus Gründen der Eigensicherung.


Anzeige

melden