Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:07
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: beinahe nach Lörrach versetzt worden.
ob das positive oder negative Auswirkungen auf mich gehabt hätte?


Aber natürlich wäre ich Claire.... Aber als Monster würde ich zwar auch eine gute Figur abgeben :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:08
@PrivateEye
filmkaraoke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:09
@PrivateEye
schade.

möcht da noch hin bevors nach brüssel geht. hab gehofft du wüsstest wies mit den zugverbindungen ausschaut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:10
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:ob das positive oder negative Auswirkungen auf mich gehabt hätte?
Keine Ahnung. Aber bis dato habe ich da nur einen Amoklauf verpasst. Kann mir aber ganz recht so sein, muss man nicht haben sowas.


Monster? neeeee.....

3c5d20 133291187478Original anzeigen (0,4 MB)

Das Gerödel steht dir besser als so Falten und raushängende Eingeweide, riesige Zähne usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:11
@killimini
Auf jedenfall hält in Karlsruhe der TGV nach Paris! Wenn das was hilft. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:12
@feallai
oh, da habe ich aber jemanden auf ideen gebracht..... :D

@killimini
was hesch gschriibe, ich verstand sone kauderwelsch leider nyt.... :D ;)

ich by eher sälte in züri. s'letschte mol bini gsi, wo d'anti acta demo gsi isch. und sunst eifach für konzärt resp. my lieblingsmusical, aber ebbe wie scho gseit, nyt so oft.....
und wie hesch du so mit basel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:13
@sharena
ich schniefe und heule die ganze zeit. was für ein schöner film :)

@PrivateEye
@killimini
so, ich verabschiede mich für heute. muss morgen früh raus :)

gute nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:14
@PrivateEye
der geht da hoch. :ok:

Paris mach ich nicht. Da war ich schon zwei mal. Und den Louvre etc. möcht ich mal zu zweit besuchen und nicht alleine.


@sharena
uuuh...
als chind sletscht mal in basel gsi... *duck*

wie jung bisch? *wegspring*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:16
@PrivateEye

Naja, Amokläufe kann es wirklich überall geben.... :( Aber ich mag mch vage an den in Lörrach erinnern.

Oh, Du bist aber lieb; wenn ich mir das Foto nochmals genauer anschaue, muss ich sagen, dass ich so schon echt top aussehe.... Wäre wirklich zu schade, dies gegen das Monsterkostüm einzutauschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:17
@feallai
eine wunderschöne gute nacht, liebes und träum etwas vom einhorn! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:19
@killimini
Kannst ja vorher aussteigen! :-)

Genau, nimm die Mona mit, oder die Lisa, am besten beide! :-) Stimmt aber, alleine ist sowas schon nicht so toll.

He, extra für dich! :-)

b571b4 2977 0

Auch Kunst!


@sharena
Sag ich doch. Viel fotogener. Und wehrhafter! So, wie sich das für ein Schwiezer Madel gehört! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:19
@feallai
Guts Nächtle und träum was schönes! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:20
@feallai
gute nacht Disneylady :**

@PrivateEye

Schönes bild. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:22
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb: als chind sletscht mal in basel gsi.
au wenns mir als baslere e bitz peinlich isch, das vor dir zue z'gäh, aber züri isch halt scho e magnet für kulturelli aläss. vor allem da unsers stadion scho syt guete 10 johr nümme für konzärt gnutzt wird.

mys alter? uff jede fall uralt.... :D nei, ich by 34.
ich nimm a, du bisch no in dr rs? denn dörftisch öbbe um die 20 sy. oder hani my jetzte grad furchtbar verhaue?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:26
@killimini
Freut mich, das es dir gefällt! :-)

@sharena
34... Aja, Stift und Notizblock...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:26
@PrivateEye

Ja,ja, mach Dich nur über Schweizer Frauen lustig..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:27
@PrivateEye

Je mehr man über das auszuspionierende Objekt weiss, desto besser, was? :) Musste sonst noch was wissen? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:28
@sharena
ach 34 isch ned alt. ;)

bin 21. und han na ei wuchä RS :D

Och ja, züri isch hald scho multikulti und het viel alläs. Basel söt aber doch au immer wieder mal öpis ha?

@PrivateEye
für Kunst bin ich immer zu haben. ;)

und für sexy Damen erst recht. :troll:

@PrivateEye
frag sie ob sie single ist. *flüster*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:33
@sharena
Ich mach mich gar nicht lustig... :-(
Zitat von sharenasharena schrieb: Musste sonst noch was wissen? :D
Wenn du schon fragst...

Telenummer
Email
Körbchengröße
Vorlieben
....

Was vergessen?

Haarfarbe!

:-D

@killimini
Sollte ich sie mal sehen, werde ich an dich denken! Gebe dann Bescheid! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:35
@PrivateEye
wie frech :P:


Anzeige

melden