Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 16:02
@NoSleep
Nee, Roger Moore ist ein Geheimagent - aber James Bond spielt Schlagzeug!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ihr Name ist immer noch Antifa. Er traf sie irgendwo auf dem Damenklo.
Dummfug. Der Bruder heisst immer noch Angie Damenklo, und kennengelernt haben sie sich im Faanti - einem indischen Restaurant mit italienischen Spezialitäten!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 16:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, Roger Moore ist ein Geheimagent - aber James Bond spielt Schlagzeug!
Völliger Schwachblöd. Roger Rabbit hat nie daheim gepennt. James war aber wirklich bei den Zeugen Jehovas, als er noch blond war.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dummfug. Der Bruder heisst immer noch Angie Damenklo, und kennengelernt haben sie sich im Faanti - einem indischen Restaurant mit italienischen Spezialitäten!
Die Fanta 4 sind die Pakistanischen Brüder von der Angela. Das ist richtig. Die essen aber immer Döner bei Schweinkost Kiffer. Da ist alles koscher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 16:14
@NoSleep
@alasdair
@Solita
@tic
@Plop


So, ihr lieben Liebenden, Klein-Funzl geht sich jetzt den Docht putzen und legt sich dann ins Bettchen, einen Mittag-Heilschlaf machen...

@feallai
Ich will und werde von DIR träumen, mein liebes kleines süßes,goldiges Crocantherzileinbärchenmausischatzibussilein :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 16:16
Du hast das Geschleime vergessen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 16:18
@NoSleep
Kommt heuet abend - :)


Ei laaf jiu ool! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 16:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kommt heuet abend
Das will ich doch schwer hoffen.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ei laaf jiu ool! :lv:
Ja. Kölle Alaaf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 16:23
@NoSleep
na, da können wir uns ja auf was freuen!

@Funzl
ich werfe dir mein herz zu und warte sehnsüchtig auf dich!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 16:30
bis denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 18:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die meinem unwiderstehlichen Charme, meiner Wolllust und meiner Potenz einfach nicht standhalten können.....
Hoffentlich hast du das Geld nicht vergessen. :P:


@tic
@Plop
Wer hat euch den hier reingelassen? :o: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 19:23
@killimini
:note: Hier nicht mehr mit Killimini aufgrund seiner ruppigen und unfreundlichen Art schreiben.

@tic
S... stimmst du mir zu? Natürlich tust du das :lv: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 19:27
@Plop
Neeiiiiiiin. :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 20:29
ich stimm zu @Plop .. aber um die Frage zu beantworten, ich hab gefragt @killimini schon ganz am Anfang ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 20:31
@killimini
@Plop
@tic
@feallai
@NoSleep
@alasdair
@Solita
@Fritzi

Guten abend,all meine mich liebenden Lieben. :lv:

An das Weibsvolk hier im Thread:

Wer von euch hat im RL den Namen/Spitznamen " Maja" und spielt mir hier in meinen 6 Wänden Streiche,hmmmm?
Egal wer, gib´s lieber gleich zu - ich krieg´s eh raus,früher oder später!



70037e tRmiLwU smiley emoticons seb dete


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 20:32
@Funzl
*hust* Maja.... *räusper* Noch nie gehört..... *pfeif*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 20:33
@Funzl

Abend mein Lieber. :)
Maja, kenn ich nicht. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 20:34
@Solita

Guten Abend.

@Plop
Gugg DU mir doch mal ganz TIEF in die Augen!

670cc9 50515 103416833026981 1045 n


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 20:36
@Funzl
Ich hab jetzt leiiiider keine Zeit... ich muss...ehm...also..... Pilze suchen gehen! Genau! Pilze! Ich bring dir welche mit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 20:37
@Funzl

Animal!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=n_BmeBfV-O4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 20:38
@Plop

*dich am von hinten am Hosengürtel pack* - " Hiergeblieben, Madame Plop!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 20:38
@NoSleep
DAs ist GENITAL! ÄÄÄHHH GENIAL!


Anzeige

melden