Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2012 um 21:52
@NoSleep
ohne ende...es hallt richtig

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2012 um 22:04
@NoSleep
ist heut ruhetag in derlounge?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2012 um 22:08
@trollinger

Scheint so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2012 um 22:09
@NoSleep
ich geh ins bett,televisionieren...bis denn , trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2012 um 22:09
@trollinger

Ok.

Ciao.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 03:57
@Solita
@Fritzi
@DieSache
@popcorncandy
@Marina1984
@feallai
@zett
@zett
@PrivtaeEye
@killmini Hi Moses :)
@NoSleep
@Chefheizer
@trollinger
@fr.trollinger
@alöasdair
@Funzl



Guten Morgen. Wünsche euch einen wundervollen ruhigen stressfreien und wetter-technisch einwandfreien Samstag.......


@NoSleep: War Wasser drin, deshalb war´s auch undicht....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 05:35
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@feallai
@zett
@Solita
@popcorncandy

Guten Morgen allerseits! So, nix mehr mit Schnee und auch kein Eis mehr. Dafür kübelweise Regen...
Trotzdem euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 05:45
@feallai
*Zelt aufmach - Kopf raustreck - nach links schau - nach rechts schau - mir Kaffee schnapp - ins Zelt zurückgeh - Kaffee auf Ex austrink - wieder vor Zelt geh - Tasse unter das " Auffüllen!"-Schild stell....eine Runde durchs Zimmer flatter - frrrrrrrrtttttt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrttt - in Küche flatter...frrrtttt - frrrrrrrrrt - frrrrrt - drei Runden dreh - weiter ins Bad flatter - frrrrrrrtttt - frrrrrttt - frrrrrrrrrttttt - alles skeptisch in Augenschein nehm - mich frag warum es überall stockdunkel ist- wieder zum Zelt flatter...frrrrrrrttttt - frrrrrrrttt - frrrtttt - in Sturzflug übergeh - Flügel am Körper anleg - Zelteingang anvisier......wooooaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr......BOINNNNNGGGG!!! 10 cm vor Zelteingang auf Boden knall.......liegenbleib - Kopf hochheb und schüttel - mit Krallenhänden die vielen Sternchen vor meinen Augen verscheuch - feststell: "mit Schweißerbrille auf den Augen lässt sich nicht gut fliegen, geschweige den landen".....mich aufrappel - volle Kaffeetasse vor dem Zelt austrink - drömelig ins Zelt wackel.....weiter arbeit*
"gsssssssssscccccchhht" * Schweißbrenner ausstell und weg leg - mir Schweißerbrille auf Stirn setz - mein Werk voller Stolz betrachte - zum Zelteingang geh - Kopf raustreck - nach links schau - nach rechts schau - auf Kaffeetassenplatz gugg - feststell: " kein Kaffee da" - in Küche flatter - frrrrrrrt - frrrrrt - frtttttt - Kaffemaschine zurecht mach - Kaffeemaschine einschalt - ins Schlafzimmer flatter - frrrrrttt - frrrtttt - frrrrrrttt - den dicken Funzl in Bett schlafen seh - breit grins - zurück zum Zelt flatter - frrrrrtttt - frrrrrrrt - frrrrrrt - Topf rote Farbe und Pinsel hol - zurück zu Funzl-Bett flatter - frrttttt -frrrrrt - frrrrrt - Pinsel in Farbtopf tunk und den schlafenden Funzl das Gesicht mit roten Streifen verzier - an Geräusch aus Küche erkenn " Kaffee ist fertig" - Farbtopf an großen Zeh von Funzl festbind - in Küche flatter - mit Kaffee hol - zurück zum Zelt flatter - ins Zelt geh -mich voller Stolz auf Flederfunzl-Geheimprojekt setz und Kaffee genieß......Zünschlüssel ins Zündschloß steck - Startknopf drück - "tuck-tuck-tuck" piepsend und quietschend vor Freude feststell: "Der Flederfunzl-Spezial-Schneeräumtraktor läuft" - mir Flederfunzl-Minibauhelm aufsetz - aus Zelt rausfahr - "tuck-tuck-tuck" - mich umgugg - keinen Schnee find - kurz überleg "Teppichboden geht auch" - Räumschild auf Boden absenk - Vollgas geb - BBRRRRUUUMMMMM-TUCK-TUCK-TUCK Teppichboden in Funzlzimmer streifenweise zu dicken Rollen zusammenschieb - erstaunt feststell: "unter Teppichboden ist Parkett-Eiche massiv" - mit Flederfunzl-Spezialschneeräumtraktor zur Balkontür tucker - "brumm-brumm" -
Balkontür aufmach - auf Balkon rausfahr - mich freu echten Schnee vorzufinden - Vollgas geb- echten Schnee zu großen Haufen zusammenschieb - "tuck-tuck-tuck-brumm-brumm-tuck-tuck-tuck"...
zurück in Küche fahr -aussteig und großen Nudeltopf auf Herd stell - 15 Kilo Nudeln koch und auf Boden schütt - wieder auf Flederfunzl-Spezialschneeräumtraktor aufsteig - "tuck-tuck-tuck-brumm-brumm-tuck-tuck-tuck" Nudelmatsch zu großen Nudelmatschhaufen zusammenschieb - merk ich werd müde - Spezialschneeräumtraktor in Küche neben Herd abstell - ins Bad flatter - frrrttt - frrrrrt - frrrrrt - mir Krallenhände wasch - ins Schlafzimmer flatter - ins Zelt geh - mich auf Flederfeldbett hinleg - friedlich, glücklich und zufrieden einschlaf.*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 05:46
@PrivateEye

Guten Morgen

In der Tat - hier pisst es auch - wie aus Kübeln.....der Regen wäscht die letzten Schneereste weg..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 05:48
@Funzl
Moin Großer! Jo, da kommt man auf die letzten Tage doch noch in Endzeitstimmung bei dem Murkswetter!

Passt eigentlich ganz gut dazu! :-D

Youtube: Kai Tracid - The Prophecy (J's Minimal Extended Mix)
Kai Tracid - The Prophecy (J's Minimal Extended Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Üben wir schon mal für den 21ten! ;-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 05:51
@PrivateEye

Wieso Endzeitstimmung? Nur weils mal pisst? Ich hoffe es regnet noch 1 - 2 Tage lang durch, ohne zu gefrieren...dann ist der Boden schön weich - und hol das große Mööp nochmal für ne Schlammfahrt aus dem Stall :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 05:56
@Funzl
Hier schüttet es schon seit gestern... Irgendwann reichts einem Mal! lol
Lach, war mir klar das du nochmal heizen willst! Mit so einem Quad macht das bestimmt auch Spass!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 05:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mit so einem Quad macht das bestimmt auch Spass!
Hä? Quad? Ich? Nöö!

Ich fahre normale Geländemotorräder - Quad = trollinger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:00
@Funzl
Ist ja auch egal, hauptsache es rockt! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:07
@PrivateEye

Nöö, isses nicht...macht aber nix - guggst du - so muß das:

Youtube: dr 350 s i ktm 200sx  w błocie, hard mud
dr 350 s i ktm 200sx w błocie, hard mud
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:09
@Funzl
Da freut sich die Muddi, vor allem wenn Waschtag ist... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:10
@PrivateEye

Muddi hat damit nix zu tun, wer fahren kann, kann auch selbst waschen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:15
@Funzl
Ok, ein Punkt für dich! @Solita würde dich Dreckspatz eh so draußen stehen lassen und nur stumm auf den Zuber zeigen! :-)

Oder? :-D


So, bissl Stimmung mal bei dem trüben Wetter!

https://www.youtube.com/watch?v=2QpM3zsSsxU


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ok, ein Punkt für dich! @Solita würde dich Dreckspatz eh so draußen stehen lassen und nur stumm auf den Zuber zeigen! :-)

Oder? :-D
Ka Ahn - möglich.....oder ich würde sie überreden, selbst mal so ne Matschfahrt mit zu machen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 06:21
@Funzl
Und das nur um in den genuss zu kommen, sie dann putzen zu können?! :-D
Aber ich denke mal, sie würde ja sagen! :-)


Anzeige

melden