Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:02
smörebröd, smörebröd!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:02
@Chefheizer
Hallo. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:02
Römpömpömpöm!

@killimini
Hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:02
@Chefheizer

Hallo :) Nee, am Strand waren wir noch nicht, wir genießen noch die Musik und das gute Essen.
ein Strandspaziergang kommt später. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:05
@feallai

Hallo mein Schatz:

175f9b tjiKq88 doplnujici-146605f-jpg-47
Zitat von feallaifeallai schrieb:was, du hast einfach ne fremde maja in deiner wohnung? das kann ja wohl nicht wahr sein!
wer ist sie, was macht sie da?
Es werden Schränke ausgeräumt, Zeugs verstellt - Möbel zertrümmert - überall Zettel hingeklebt mit wirren Texten drauf usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:06
@Solita
Das klingt hervorragend! Musik, Essen und dann der Strand ;-) Der gechillte Sound der Wellen die leise plätschern...hach...jetzt werd ich fast melancholisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:06
Die NUDELN - ICH BRECH ZAM!!!

https://www.youtube.com/watch?v=-8YYDRx062Y


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:07
@Funzl
Hehehhe...hast Du auch "Mousse au Chocolat"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:08
@Chefheizer
Strand? Chillen? melancholisch?

Dazu die richtige Musik.....und die Liebste im Arm:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Strand? Chillen? melancholisch?
Na klar melancholisch...ist doch schön am Strand und man kann immer auf ´ne Menge Erinnerungen zurückblicken wenn man dran denkt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:10
@Chefheizer
Mal schauen - dauert ein paar Min.( erst PhC anhören)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:10
@Chefheizer

for you. Mehr kann ich Dir nicht bieten auf die Schnelle. :)

https://www.youtube.com/watch?v=U1MRAbGuNTY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:11
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Na klar melancholisch...ist doch schön am Strand und man kann immer auf ´ne Menge Erinnerungen zurückblicken wenn man dran denkt.
Deshalb das vid :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:11
@Funzl
wer wagt es solch einen schabernack mit meinem armen fledertier zu treiben???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:13
@Solita
Genau das meine ich...und dann von morgens bis abends...

@Funzl
Das ist übrigens einer der schönsten Songs von Phil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:14
@Funzl

Phil Collins ist super. Dieses Lied noch mehr.
Erinnerungen Alter? ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:14
@Chefheizer

naja, von morgens bis abends :)....essen, trinken, arbeiten...sollte man ja auch noch. :)
Genießer!!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:15
@Solita
danke! herrlich schön! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:15
@feallai

Gerne. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:16
@Solita
Na klar, das schliesst sich ja nicht aus! Arbeiten vielleicht, aber kommt auf den Job an.


Anzeige

melden