Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:10
@popcorncandy
nenene. Das geht ned.



@Funzl
heyho. :bier:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:11
@Funzl *wink* :)


:P: und wie das geht!!! :D @killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:12
@popcorncandy
Hallo Frau Unterstrich :)
@killimini

Hi Moses:)

@PrivateEye
Guten Abend Herr Vater

@NoSleep
*dich umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:12
@Funzl

Hallo und so.

Ich hoffe, deinem Paket ist nichts passiert. Wäre nicht auszudenken gewesen, wenn es abhanden gekommen wäre. *dich-DHLe*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:13
@NoSleep

Nee, ist alles heile angekommen - habe aber erfahren das es wohl bundesweit zu Verzögerungen gekommen ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Solche Bilder zirkulieren bei uns ab der 5. Klasse in der Grundschule während der Unterrichtsstunden auf der Schultoilette…schade drum…..
Ach war das schön. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:15
@NoSleep

Ja, damals wie heute...nur heute ist in bunt und dazu noch farbig bessa.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:15
@NoSleep
@killimini
Dann lasst es mal würgen..ähm...wirken!

@popcorncandy
Mademoiselle haben soeben weitere 50 Pluspunkte erhalten und der Charmfaktor steigt beständig... :-)


@Funzl
Nabend Imperator! oder sollte ich Ave sagen? Ach, egal.
Ich rede hier von Kunst, nicht von Klischees! Hmpf!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:16
@PrivateEye

bei uns war das damals auch schon Kunst...."kunst mer mol des neue Fodoh geben?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:16
@popcorncandy
nenene :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:17
Imperator. ..das wird ja immer besser hier :D


Youtube: Adele - Rolling In The Deep @ Echo 2011
Adele - Rolling In The Deep @ Echo 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:17
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Charmfaktor steigt beständig... :-)
Wie beim Charming Bear. Da steigt auch immer der Charmfaktor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:19
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Imperator. ..das wird ja immer besser hier
Wenigstens einer weiß was ich gehört ^^

Wie ich sehe hat sich Frau Gräfin von Sol und zu ita schon wieder aus dem Staub gemacht...hmm...na gut, wer nicht will der braucht auch nicht.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:20
@Funzl :cry: mich hat sie nicht 1x geättet :vv:


@Solita :note:


:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:20
@Funzl
Püh...Tztztz

@NoSleep
Püh...Tztztz


@popcorncandy
Schöner Song... :-)

P.S. Eigentlich eher der Pimperator, wenn man sein Postpubertäres Verhalten in Betracht zieht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:21
@Funzl
Gib doch einfach zu das du sie brauchst und vermisst und ganz fürchterlich doll lieb und gerne hast du oller, bärbeißiger Zausel!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gib doch einfach zu das du sie brauchst und vermisst und ganz fürchterlich doll lieb und gerne hast du oller, bärbeißiger Zausel!
Das weiß Alexa_ so oder so.....das brauch ich nicht " extra zugeben" ...^^^
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:mich hat sie nicht 1x geättet
Mach dir nichts draus - ich schreibe mir das auch auf :note:...kommt alles in die Akte...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:24
@Funzl
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Postpubertäres Verhalten
Aber Hallo.

Immer die Post. Oder DHL. Was weiß den ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:25
@NoSleep

Ja, die Post und DHL - wurschteln eh i-wie zusammen - was dabei heraus kommt sieht man an so gebleichten Bildern....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: i-wie zusammen
I-wie schon. Aber dein Paket haste ja jetzt. :)


Anzeige

melden