Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 21:50
@Funzl
bin dabei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 21:52
@feallai

und das mit dem Pfannenduell hat sich auch erledigt - als ich vorhin mit dem Mööp heimfuhr, klopfte es auf meinem Helm, ne Sekunde Später hing FF schon wieder an seinen Griffen an der Lampenverkleidung - nur diesmal verkehrt herum, also so wie ein Rückenschwimmer im Wasser liegt, und zeigte mir voller stolz seinen neuen Helm...den er sich aus der neuen Gußeisenpfanne selbst geschmiedet hat - er hatte noch keinen eigenen Helm...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Häh? Warum denn sowas???
Weil er usn bitter böse VERARSCHT HAT!

Sieh selbst:
Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachseneheute um 11:13

@trollinger
@feallai
@sharena
@PrivateEye
@killimini
@Splitter
@zett
@NoSleep
@alasdair
@Anja-Andrea
@darkhope

Ich klau mal @Funzl Liste. (Danke TE)

Ich wollte mich jetzt mal bei euch allen für den Spaß den ich mit euch hier hatte nochmals recht herzlich bedanken.
Leider werde ich aus persönlichen Gründen meinen ACC heute löschen lasse, da ich für Allmy kaum noch Zeit finde. Es ist nicht der einzige Grund, ich müsst es aber verstehen, dass ich es jetzt nicht in der Öffentlichkeit alles schreiben werde. (ich antworte gerne aber per PN) Die Weiterleitung ist aktiviert, sodass ich in den nächsten Tagen noch antworten kann.

Ich wünsche euch allen alles GUTE und weiterhin viel Spaß hier!!!

LG
und vorhin das hier:
Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachseneheute um 20:55

So....
Spoiler


Ich bleibe doch da :D

Schönen Abend!!!



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 21:54
@alasdair

Tja...jetzt wird es eng, mein Freund. Außerhalb der Lounge gab es extra einen 1.April_Scherz-Thread - aber neee, du musst deine angeblichen Freunde hier in der Lounge veräppeln....und das ist ein grundsätzlicher Verstoß gegen meine eigenen Zusatzregeln, die ich JEDEN! erklärt habe, bevor er seine Einladung bekam..

So werde ich mich wohl dem Mehrheitsbeschluß beugen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 21:55
@Funzl
hermann, oioioioioioi

der @alasdair traut sich nicht mal mehr her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 21:56
@feallai

DAS hätte er sich vorher überlegen sollen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 21:57
@PrivateEye
ich kenne den pappa schon seit 10 jahren und mit ihr habe ich eine enge bindung, weil wir gemeinsam im krankenhaus lagen.
und als sie mich gefragt haben, hab ich sofort ja gesagt. das süße kleine mäuschen ist einfach nur 'sugar' :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:00
@feallai
Naja ich meinte ja eher ob du sie persönlich kennst oder ob das so eine Third-World-Benefiz-Sache ist.

@Funzl
Hm...

Rausschmeißen ist hart...

Wie wäre es mit 10 Stockhieben auf die Fußsohlen? Oder wahlweise die Neunschwänzige auf den Rücken? Oder Salz auf die Füße und ein Lämmchen....ähm, meinte Ziege! ran!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder Salz auf die Füße und ein Lämmchen..
ICH NICHT!!!!!!!!!!!

@PrivateEye
nee, ist von freunden die tochter. ich war selbst auch total überrascht, dass sie mich damals gefragt haben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:02
@PrivateEye

ich versteh ne Menge Spass, aber uns hier so verarschen, das manche User richtig traurig sind, geht zu weit - somit ein grober Regelverstoß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:03
@Funzl
@alasdair
@PrivateEye
ich war seeeeeeeeeehr traurig *schnief*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:08
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@killimini

So Kinder...FF hängt an meinem T-Shirt und zieht und zerrt mich Richtung TV.....ka Ahn was er will......seinen Gußeisenpfannenhelm hat er auch noch auf - *seufz*... Moment, ein Zettelchen...." "Funzl, beeil dich mal, ich muß dir unbedingt das Vid zeigen, wo du siehst wie ich mir heute den Gußeisenhelm selbst geschmiedet habe - ich bin nach Fea noch zu unseren Flederschmied geflattert - und hab das da gemacht....tja, und dabei haben wir all deine Muffins aufgefuttert, weil das schmieden so anstrengend war...nuu koo-hoomm!".....*frrrt - frrrt - frrrttt - den Funzl am T-Shirt pack und Richtung SZ zerr*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:10
@feallai
Ich meinte ja auch Zicklein... Die schauen halt sooo ähnlich aus!

Achso, ok!

P.S. Wie lebst du mit der Bürde? Sollte den Eltern mal was geschehen, bist du dann die Numero Uno, das weißt du schon, oder?


@Funzl
Hm, hatte ich gar nicht so mitbekommen, das kommt davon wenn man nebenbei telt..

Mach mir keine Angst Großer, ich wollte mich heute auch abmelden. 2 Wochen jwd.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:10
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@alasdair

Ihr seht, ich muß - ich wünsche euch noch einen schönen abend......"JA, GLEICH!"....
@sharena: In wenigen Tagen hab ich wieder NS.


@alasdair: PECH GEHABT,KUMPEL

Ciao @ all.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:11
@Funzl
Ok, dann Ciao. In zwei Wochen oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:12
@PrivateEye
das ist heutzutage nicht mehr so. das kind kommt dann zu den großeltern. außer die eltern würden das testamentlich festlegen.
aber wir gehen mal davon aus, dass die eltern noch ganz lange leben :)
ich hab die kleine gern um mich. sie ist echt süß.

@Funzl
schlaf gut. und drück den ff von mir!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:12
@PrivateEye

Warum bist du so lange weg?

Wenn das auch ne Verarsche werden soll, kannst gleich ganz weg bleiben...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:12
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@alasdair
@killimini
ich geh nun auch in mein bett. muss morgen recht früh aufstehen. straffer zeitplan und so ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:13
@Funzl
nein!
@PrivateEye hat urlaub. das hat er letztens schon erwähnt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:13
@Funzl
@feallai
schlaft gut,biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:13
Zitat von feallaifeallai schrieb:schlaf gut. und drück den ff von mir!
der ZERDRÜCKT eher mich - lol - Gute Nacht @ all


melden