Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:28
@NoSleep

ich bestelle auch keines mehr, ich bestelle nie wieder was, noch nicht mal mehr einen Kaffee im Kaffee...nie mehr bestelle ich irgendwie irgendwann irgendwo auch nur irgendwas....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:28
@NoSleep

Magst du schwarz-weiß-Fotos?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das weiß Alexa_ so oder so.....das brauch ich nicht " extra zugeben" ...^^^
Achja, jetzt Alexa aber vorher noch...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie ich sehe hat sich Frau Gräfin von Sol und zu ita schon wieder aus dem Staub gemacht...hmm...na gut, wer nicht will der braucht auch nicht.....
Pfui, schäm dich!


@NoSleep
Ja genau. Die Gretel von der Post. Hat es Faustdick hinter den Ohren. Das kommt davon, wenn man so gelb-bunt durchs Leben läuft...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nie mehr bestelle ich irgendwie irgendwann irgendwo auch nur irgendwas...
Richtig so. Sollen die mal sehen obs auch ohne dich nicht funktioniert.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Magst du schwarz-weiß-Fotos?
Wenn sie ohne Farben sind, Ja.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:32
mag das auch ^_^ Y
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:33
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja genau. Die Gretel von der Post.
Christel, die Christel von der Post. Die fährt hier mit dem Radel herum. Und ja, sie hat eine gelb-bunte Uniform an. Und das auch schön farbig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:35
@popcorncandy
Oh... Wieder 50 Extrapunkte Mademoiselle! Du wirst immer symphatischer! :-)


@NoSleep
Gretel ist die Schwester der Christel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achja, jetzt Alexa aber vorher noch...
Du siehst nur was du liest - lerne lesen ohne zu sehen, und du wirst sehen das man auch sehen kann ohne zu lesen....

@NoSleep
Die war heute erst bei mir hier - die Postel von der Christ, aber ohne Radi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:36
@Funzl
Ja, man kann auch hören ohne zu Reden. Aber das nur am Rande. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:37
müüüüde :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:39
https://www.youtube.com/watch?v=10u_Zd89q00


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:40
@popcorncandy

Ich auch - und deshalb werde ich mich jetzt wieder....zu Bette begeben,ich muß um 03:15 Uhr wieder raus....

@PrivateEye
ist halt so - kama nix machen, gel? :)

@NoSleep
*Dich umärmel*

Viel Spass euch allen noch....

@NoSleep

Magst du weiß-schwarz-Fotos?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:41
Gute Nacht @Funzl i :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:42
cool danke *freu* @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Magst du weiß-schwarz-Fotos?
Nur wenn sie im Hotel gemacht wurden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:45
@NoSleep

Ich mag auch Fotos von nackten Hotels.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:45
@Funzl
Guts Nächtle edler Imperator. Und träume schon von deinem geliebten Solitaleinchen! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 21:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich mag auch Fotos von nackten Hotels.....^^
Ich mag schwarz-weiße Hotels mit nackten Christels von der Post.^^


Anzeige

melden