Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:15
@Funzl
Quatsch. Fronturlaub. Siehste, die liebe, aufmerksame @feallai hat sich das gemerkt!

Oho, jetzt guckt der Schnabel gerade böse zu deinem Ava... Oha...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:18
@feallai
Dann guts Nächtle Lämmchen! :-)

Noch was zum Einschlafen und das du mich nicht vermisst!

Youtube: Star Trek - Enterprise Intro HD
Star Trek - Enterprise Intro HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt von jeder Reise eine Rückkehr... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:49
Dann, guts Nächtle @all und bis in 2 Wochen! Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 22:50
@PrivateEye
bis denne,grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 02:52
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@feallai
@killimini
und @alle anderen
Jetzte bin ich schon wieder viel zu spät dran, und schon sind wieder alle weg, und ich bin ganz alleine hier :cry: Hätte ich nicht diese blöde Migräne gehabt..... Aber eben: Hätte der Hund nicht geschi**en, hätte er die Katze erwischt....
und damit Ihr alle seht, wie schlecht es mir wegen dieses Umstandes ergeht, dieses Video hier: :D
https://www.youtube.com/watch?v=W52PP3lYlUs

@Funzl
Habe bei guggle ein Foto unseres Kiosks gefunden; vielleicht erkennst Du ja was.... Anmerkung: Die gute sharena ist da nicht drauf; ich hatte frei :D

Wie siehst, kann man bei uns nicht gross rumstehen; auch drinnen nicht, da es nicht mal Platz für ein Tischchen hat...
4fcc16 Kisok-Barfuesserplatz-Muslimin-An

@killimini:
ich by zwar au no nie in rappi gsi, aber ich weiss, dass es das städtli giht; elei scho vom Yyshockey här....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 06:22
@Funzl
@sharena
@trollinger
@PrivateEye
@alasdair - ach nee....
@NoSleep
@trollinger

guten morgen :) einen schönen tag euch allen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 09:17
guten morgen allerseits aus dem überteuerten und überfüllten zug, gerade ffm... man liest sich, spätestens in 2 wochen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 09:49
@PrivateEye
@feallai
@sharena
@trollinger
@alasdair....ach neee...

Guten Morgen..

@sharena. Heart - Alone...eines meines absoluten Lieblingslieder.....
Zitat von sharenasharena schrieb:vielleicht erkennst Du ja was
Hmm..ich war noch nie in der Schweiz - obwohl mich das Bild an das Einkaufs-UG einer U-Bahnstation in der Frankfurter City erinnert - müsste " Zeil" gewesen sein...aber solche U-Bahn-Untergeschosse sehen ja eh weltweit i-wie gleich aus..

@PrivateEye

Schönen Urlaub - und bring uns was mit - was zu Naschen, was Spannendes....und was zum Spielen!

@alasdair:

Ach so....zu DIR nochmal.....nach reiflicher Überlegung bin ich definitiv zum Entschluss gekommen, dich hiermit hochkantig.....




























mit der Wahrheit zu konfrontieren - Ätschi-BÄtschi:

t408249 3fa7d58f


Hehe...auch wir können Aprilscherze machen - hihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 10:07
@PrivateEye
@feallai
@sharena
@trollinger
@darkhope
@killimini
@Splitter
@zett
@popcorncandy
@Anja-Andrea


So, Kinder - Ostern ist rum, Pfingsten fällt eh aus, somit können wir uns ab sofort voll auf Weihnachten 2013 konzentrieren...ich geh mir schon mal nen Baum aussuchen.....und die ersten Geschenke kaufen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 11:39
@Funzl
hallo!
wir warn im weinberg,exponierte lage,zieht da wie hechtsuppe...und scheisenkalt isses...aber heut mittag werden wir mit dem platz fertig,juhuu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 11:42
@trollinger

Gekühltes hält länger....lol gilt auch für "Würstchen" - ..deshalb fahr ich bei der Kälte so gerne Motorrad - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 11:44
@Funzl
sooo kalt ----
der fährt vor heut abend nicht mehr aus...hihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 11:44
@trollinger

Ich muß immer nen Playboy vorne hin halten, damit er wenigstens mal raus guggt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 11:48
@Funzl
ich hab dafür ne gärtnerin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 11:49
@trollinger

:) So, ich muß langsam los, will noch ne Überlandrunde mit der mittelgroßen drehen.....bis später dann.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 11:49
@Funzl
bis dann! achtung,sonst eiszapfen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 11:50
:) gebongt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 13:28
@NoSleep:

Du bist ON!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 13:32
@Funzl

Echt jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 13:35
@NoSleep

Denk schon...^^


Anzeige

melden