Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:wer wagt es solch einen schabernack mit meinem armen fledertier zu treiben???
Wenn ich das wüsste - lustig ist das nicht mehr...


@Chefheizer

Mousse de Schoko-dingsbums gibbet nit in deutsch

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:16
@Chefheizer

machst ne Strandbar auf und dann hast den ganzen Tag Meeresrauschen. ;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mousse de Schoko-dingsbums gibbet nit in deutsch
Ja ich weiss, aber muss ja auch nicht in deutsch sein, kann auch in der "Kochsprache" sein ;-)
Zitat von SolitaSolita schrieb:machst ne Strandbar auf und dann hast den ganzen Tag Meeresrauschen.
Ja, das ist mal ein Traum der sich zu verfolgen lohnt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:18
@Chefheizer

:) Träume sind da um sie sich zu erfüllen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=OhtqMwo_r4M


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:Träume sind da um sie sich zu erfüllen.
Na, vielleicht nicht alle...manches muss auch Traum bleiben. Eine Strandbar ist so kompliziert aber auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:19
@Funzl
Ich find das Drumsolo nach wie vor MÄCHTIG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:21
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ja ich weiss, aber muss ja auch nicht in deutsch sein, kann auch in der "Kochsprache" sein ;-)
Ich habe nix gefunden, sorry. Bin hier aber auch noch nebenbei anderweitig beschäftigt ..

@Chefheizer
Jep - den Song im Cabrio, und dann in einer Hochsommernacht mit nem Mädel auf´m Beifahrersitz mit Highspeed über die Autobahn :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:21
@Chefheizer
damdamdadamdadamdadadadadadam! :D
richtig gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:22
@Funzl
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=CRIwuxqKyyk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jep - den Song im Cabrio, und dann in einer Hochsommernacht mit nem Mädel auf´m Beifahrersitz mit Highspeed über die Autobahn
Auch eine coole Vorstellung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:24
@Chefheizer
Das vid - mhu! Danke.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:25
@NoSleep

Wahnsinn. Ich hörte vor 5 min dieses Lied. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:27
@NoSleep
@Funzl

Anscheinend sind wir heute alle etwas melancholisch drauf. ;)
Muß auch mal sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:27
Scheizz-Film, erstklassiker Song:

Youtube: Take That - When we were young - Musikvideo zum Film DIE DREI MUSKETIERE
Take That - When we were young - Musikvideo zum Film DIE DREI MUSKETIERE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Da treibts mir das Wasser in die Augen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:27
Hier mal sechs grossartige Gitarren und 60 feinfühlige Finger...Six Strings Down!
https://www.youtube.com/watch?v=bzePqXEJrBY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:28
tschü..


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 21:31
@killimini
Machs gut - :)


Anzeige

melden