Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 08:25
@Funzl
Hm, du hast die Triple-Fresh vergessen! Für nach dem romantic Candlelight Dinner, damit du aus allen Poren und Körperöffnungen gleich gut schnupperst und voll tasty bist, für deinen Daily Lover... :-D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 08:30
@PrivateEye

Ähhmm...ich bin keine Werbe-Fuzzi....darf auch mal was vergessen,gelle?
PrivateEye schrieb:damit du aus allen Poren und Körperöffnungen gleich gut schnupperst und voll tasty bist, für deinen Daily Lover... :-D
Gibt´s dafür nicht mittlerweile diese "bis zu 78 Stunden Deos?"

Ich finde die Dinger klasse, suggerieren sie mir doch, das ich mich nur alle 78 Stunden waschen/duschen brauch...spart Wasser, ist somit extrem umwelt-freundlich......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 08:37
@Funzl
Funzl schrieb:Gibt´s dafür nicht mittlerweile diese "bis zu 78 Stunden Deos?"
Wusste bis dato nicht, das die für diverse Körperöffnungen etc auch geeignet sind...

Aber wenns den Rachen frei macht und frischen Atem gibt, was solls! :-D


Gelle?! Ökologisch-ökonomisch verantwortlich und nachhaltig! Das dumme nur ist, das spätestens nach einem Jahr dein Wasserversorger auf die Idee kommt, das eingesparte mit den Ausgaben für extra Rohreinigung zu verrechnen, mangels fehlender mormaler Durchspülung! Kommt dich also eh teurer...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 08:40
PrivateEye schrieb:Das dumme nur ist, das spätestens nach einem Jahr dein Wasserversorger auf die Idee kommt, das eingesparte mit den Ausgaben für extra Rohreinigung zu verrechnen, mangels fehlender mormaler Durchspülung! Kommt dich also eh teurer...
Weiß ich doch, mein Guter - ist doch mein täglich berufliches Brot.....nur die breite Masse kapiert das eben nicht....aber was solls.
PrivateEye schrieb:Wusste bis dato nicht, das die für diverse Körperöffnungen etc auch geeignet sind...

Aber wenns den Rachen frei macht und frischen Atem gibt, was solls! :-D
Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 08:43
@Funzl
Eben. Fällt schon unter natürliche Auslese. Irgendwie. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 08:47
Funzl schrieb:Ähhmm...ich bin keine Werbe-Fuzzi.
Mies... :-)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 08:49
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Eben. Fällt schon unter natürliche Auslese. Irgendwie. :-)
lol - das erinnert mich daran, als ich mal den Zuckerstreuer mit dem Salzstreuer verwechselt habe...weil meine damalige Grazie nichts besseres zu tun hatte als auch Salz in einen identischen Streuer zu füllen.......wir hatten Besuch, Kaffee-Nachmittag - und ich richtigen Kaffee-Durst...also "Zucker" rein, 1 x gerührt und nicht geschüttelt - und ex - und weg.....


Alter, das hat noch 3 Tage später im Hals gebrannt wie´s Original-Höllenfeuer!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 08:54
@Funzl
Zumindest war dein Mineralienhaushalt definitiv gedeckt und nicht unterversorgt! :-D

Dabei gibts, nicht nur in der Gastronomie, bei ähnlichem Gerät, ein eingestanztes Initial als gleichzeitige Auslassöffnung! S für Salz und P für Pfeffer. Z habe ich noch nicht gesehen, aber von der Logik her, könnte man das salzige S auch mit Sugar verwechseln!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 08:56
@Funzl
Und zur Thematik der vorhin vor dir angesprochenen Kommunikationsebenen und Verwechslungen, also mit einfach halten, dieses.

http://www.youtube.com/watch?v=1gkCb_rdsAw


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:02
PrivateEye schrieb:Dabei gibts, nicht nur in der Gastronomie, bei ähnlichem Gerät, ein eingestanztes Initial als gleichzeitige Auslassöffnung! S für Salz und P für Pfeffer. Z habe ich noch nicht gesehen, aber von der Logik her, könnte man das salzige S auch mit Sugar verwechseln!
Es war der Kücheninventar meiner Damaligen.....die hatte schlichtweg 2 so einfache,identische Zuckerstreuer - in einem war, dem Aufforderungscharakter entsprechend Zucker, im anderen aus nicht nachvollziehbaren Gründen Salz......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:04
@Funzl
Macht nichts, hätte sie trotzdem was dranpappen können. Oder einfach auf eine Zuckerdose umsteigen. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:07
PrivateEye schrieb:Oder einfach auf eine Zuckerdose umsteigen. :-)
Sie ging es fundamentaler an - und stieg gleich auf einen neuen Partner um .....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:13
@Funzl
Der hatte wohl eine extra Zuckerdose als Mitgift? :-D Jetzt weist du auch, was du nächstes Mal besser machen kannst!

"Schau mal Schatz, ich hab sogar eine eigene Dose, wenns deine nicht bringt! Klatsch..." Hehehehe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:15
PrivateEye schrieb:"Schau mal Schatz, ich hab sogar eine eigene Dose, wenns deine nicht bringt! Klatsch..." Hehehehe
Genau - lol...


@zett

Morgen zettileinchen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:20
Guten Morgen, wertes Fräulein @zett.


@Funzl
Damit sind zumindestens die Fronten geklärt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:21
@PrivateEye
@zett


Ich steh vor der Entscheidung: Mikrowellenherd - JA oder NEIN

Gedacht ist /wäre er in erster Linie zum erneuten Erhitzen von Schnellfood - oder Fastessen...z.B. wenn ich mir mal vom Butcher frischen Fleischkäse mit heeme nähm.........bis ich vom Metzger über die Kasse zu Hause bin dauert oft bis zu 20 Minuten, dann ist der Dreck kalt....

Anderseits übelege ich, ob der MW-Herd dann nicht dazu verleitet viel mehr von diesen Zeugs zu essen, weil man es ja spielend leicht zu Hause wieder erheaten kann.....

Schwierige Situation............^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:27
@Funzl
Das kommt ganz auf dich und dein Kochverhalten an. Ich nutze die Mikrowelle täglich, aber halt nur zum Warm machen. Kochen tue ich eh meist auf Vorrat und von daher passt es. portionieren, aufwärmen, fertig. Besser als jedesmal den ganzen Topf oder ein Teil davon auf den Herd zu stellen etc.

Aber checke vorher lieber diverse Mikrowellen VT's! Nicht das du ungewollt zum Opfer finsterer Mächte wirst! :-)

Und @zett braucht keine Mikrowelle. Sie ist so hot, das sie nur mit dem Finger umrühren muss und voila, schon brodelt alles! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:34
@PrivateEye
:lv:
@Funzl
:lv:
guten morgen die lieben herrschaften, hoffe ihr habt gut geschlafen ;)

@Funzl
mikrowellenherd, ist super wie schon oben von euch beschrieben, die dinger können heutzutage ja alles, ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden fall einen zulegen :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:34
@Funzl
@zett
@PrivateEye
moin!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 09:35
@trollinger
ja morgen


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge