Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:18
@Funzl
fleli ist supi :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:flederline
...kan man nämlich auch englisch lesen...Also "Flederlain"...
Zitat von feallaifeallai schrieb:fleli ist supi
Hat was von " fea" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:22
@Funzl
stimmt. von fea und von pauline... hehe

ui! jetzt ist sie wach geworden. hält die nase in die luft und schnuppert...
ah, jetzt hat sie meine erdbeeren entdeckt.

*flatter-flatter- vorsichtig zu großer frau hinflieg-mit flederaugen angugg* 'beerenerd enhab?*


*kreisch* sie kann sprechen! wie süüüüüüüß! *natürlich du kleine kleine maus, nimm dir erdbeeren...*

huch, also eins hat sie mit ff gemeinsam. sie kann irre schnell, irre viel essen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:*kreisch* sie kann sprechen! wie süüüüüüüß! *natürlich du kleine kleine maus, nimm dir erdbeeren...*

huch, also eins hat sie mit ff gemeinsam. sie kann irre schnell, irre viel essen
DIE sind verwandt - *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:24
@Funzl
ist ff denn jetzt endlich bei dir aufgetaucht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:32
@Funzl
*flatt-flatt-neugireig durchs zimmer flieg, retter-paul entdeck, ihm einen knutsch auf die nase geb, zu großer frau flieg*

hallo fleli, na du kleine. geht es dir etwas besser? *seh wie große frau mich liebevoll anschaut, mich von ihr kraulen lass. heftig nick*

das freut mich kleine maus.
ich bin fea und wenn du möchtest, kannst du so lange hierbleiben wie du magst.

*flatt-flatt, vor freude einen dreifachen salto mach, auf feas schulter lande - ulpa ist toll! bei ulpa und fea benblei, einen kuss auf die stirn bekomm, mich bei fea ankuschel, glaub, hier kann ich mich wohlfühlen*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist ff denn jetzt endlich bei dir aufgetaucht?
Nein - aber grad kam ne sms vom Fleder-Handy "bin unterwegs - keine Sorgen machen, Dicker - Gruß FF"

VERDAMMT NOCHMAL, ICH BIN NICHT DICK! Nur " kompakt!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:36
@feallai

Fleli spircht nicht komplett rückwärts? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:37
@Funzl
nein, nur silbenweise. vielleicht hing sie noch nicht so viel kopfüber wie ff :)
wenn sie weiter bei paul schläft, wird sie sich vermutlich angewöhnen, sich einzurollen. wie eine katze :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:39
@Funzl
ff hat ein handy?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:44
Zitat von feallaifeallai schrieb:vielleicht hing sie noch nicht so viel kopfüber wie ff :)
wenn sie weiter bei paul schläft, wird sie sich vermutlich angewöhnen, sich einzurollen. wie eine katze :D
Klingt beides Logisch....:)

Ja, FF hat ein Fleder-Handy.....hat er sich selbst zusammen gebaut - aus meinem alten, heißgeliebten Siemens S 25, meinem Föhn, einem alten Taschenrechner und nem Laserpointer...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siemens S 25, meinem Föhn, einem alten Taschenrechner und nem Laserpointer...
also eine art fleder taschenmesser :)
in anlehnung ans schweizer taschenmesser :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:48
@feallai
ja, aber als Handy......er schickt mir öfters sms, nur anrufen hat keinen Sinn, ich versteh ja kaum was von seinem Rückwärts-Geplapper...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:49
@feallai

Díe am meisten von ihm gesendete sms lautet: " Hab Hunger-will Futter"!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:49
@Funzl
kannst ihm whatsapp installieren, dann kann er dir auch fotos und so schicken :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:51
@Funzl
ui, flefi hat das gelesen. jetzt deutet sie drauf. gerhun! gerhun! schon wieder? na gut...

ich mach mal nudeln ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 18:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:kannst ihm whatsapp installieren, dann kann er dir auch fotos und so schicken :)
Nee, neeeee..die sms von ihm nerv...äähh reichen völlig...^^


@feallai
ich mach mal nudeln

Kann nicht schaden -......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:02
@Funzl
fleli mag sahne. AUF den nudeln. einen ganzen batzen schlagsahne. und jetzt grinst sie :)
naaaaaa, man kann etwas ähnlichkeit mit ff sehen, wenn sie so guckt, während ihr die nudeln aus dem mund hängen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:05
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn sie so guckt, während ihr die nudeln aus dem mund hängen
LOL - wieder ein Indiz mehr.....

Aber die Idee ist gut, werde ICH selbst auch mal ausprobieren - Sahne auf Nudeln klingt lecker!....



Sahne-Nudeln....hmmm.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 19:06
@Funzl
sprühsahne? auf nudeln? naja, fleli mags gern. sie schmatzt und schnabuliert genüßlich


Anzeige

melden