Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:Na slso dann CIAO. so schnell kanns gehen!
Pff - da warten noch hundert andere......*kuuhl dreinschau*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pff - da warten noch hundert andere......*kuuhl dreinschau*
na also; Attacke!! :) Wie war das mit Qualität und Quantität? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:11
:D :D

danke fürs Lob. ;) @Funzl
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:14
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie war das mit Qualität und Quantität?
ICH bin QUALITÄT!

Was nicht bedeutet das ich Quantität ablehne.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was nicht bedeutet das ich Quantität ablehne.
Ja siehste, daß ist mal wieder der Unterschied zwischen uns zwei;
Beide mit Qualitätsstandard und obwohl ich denselben Standard bevorzuge, gibst Du dich mit weniger zufrieden. ;) Man(n) muss halt nehmen was man(n) kriegt! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:21
Zitat von SolitaSolita schrieb:Man(n) muss halt nehmen was man(n) kriegt!
Du interpretierst Sachen rein die garnicht existieren...

von "müssen" kann gar keine Rede sein - ich kriege sie einfach alle.....jede die ich will.

Die Abwechslung bereichert das Leben, nicht jeden Tag Suppe...verstehste?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Abwechslung bereichert das Leben, nicht jeden Tag Suppe...verstehste?
ach, jetzt kommt die Suppennummer! :)
Du weißt doch selbst, auf wieviele Arten man Suppen vorbereiten und essen kann oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:23
@Solita
@Funzl

Ihr zwei seid ja soooooo süüüüüüüüß! :-D



@popcorncandy
Hehehe, cool! Darf ich dich jetzt Lois Lane nennen? So als rasende Reporterin? :-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:24
mach wie du meinst :D @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:24
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du weißt doch selbst, auf wieviele Arten man Suppen vorbereiten und essen kann oder?
Trotzdem - es bleibt immer Suppe - das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ihr zwei seid ja soooooo süüüüüüüüß! :-D
Wir lieben uns!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:25
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ihr zwei seid ja soooooo süüüüüüüüß! :
Das wissen wir. Wir sind die Clowns hier und versüßen den anderen den Tag.
Daß wir uns MÖGEN muss ja nicht jeder wissen! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:28
Zitat von SolitaSolita schrieb:Daß wir uns MÖGEN muss ja nicht jeder wissen!
Schiebst du wieder Hallus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir lieben uns!
nanana, wir wollen es ja net übertreiben! ;) :)
gleich von Liebe reden, über so ein grosses Wort.....da wird ja sogar mir schlecht.

Rück mal einen gscheiten Urlaub rüber, so ein paar Tausender für meine Aktien, mein Lieblingsparfüm, ne Shoppingtour nach Paris und Mailand und DANN reden wir von LIEBE!! :) :)
(so @popcorncandy muss Frau das machen, das man die Männer von sich hält, der ist sofort "entliebt") :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:29
Zitat von SolitaSolita schrieb:Rück mal einen gscheiten Urlaub rüber, so ein paar Tausender für meine Aktien, mein Lieblingsparfüm, ne shoppingtour nach Paris und Mailand und DANN reden wir von LIEBE!!
Nimm´mal schleunigst deine Pillen...aber die ROTEN!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:(so @popcorncandy muss Frau das machen, das man die Männer von sich hält) :D
:ask: hab ich was verpasst`?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:32
@popcorncandy
och lies einfach mit, mir zu viel das jetzt alles wieder zu erklären. :)

Ich und @Funzl rocken mal wieder hier das Parkett. :D


@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nimm´mal schleunigst deine Pillen...aber die ROTEN!
wenn man jemanden liebt, gibt man keine Befehle! Man bittet! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:34
Zitat von SolitaSolita schrieb:wenn man jemanden liebt, gibt man keine Befehle! Man bittet!
Die ROTEN! JETZT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:37
hab leider keine zeit zum mitlesen, weil ich zu tun hab nebenbei. :) @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:37
@Funzl
ja da hammers mal wieder; Du liebst mich nicht! Und schrei mich nicht an, denn ohne die roten Pillen werde ich agressiv. :D Gleich noch schnell ein Mon Cherie essen zur Beruhigung!

er-liebt-mich---er-liebt-mich-nicht-7C-u


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:38
@popcorncandy
schon gut, darfst Dich wieder entfernen, will mit @Funzl und @PrivateEye alleine sein. ;)


Anzeige

melden