Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:16
@Funzl
meine armen 3 haare am kopf :( frrrrrrrrt :D

@PrivateEye
ich schweige immer wie ein grab *pssssssst*
bilder immer gerne her, dann lutsche ich am display rum.... :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:16
@PrivateEye

In der Tat - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:17
Zitat von zettzett schrieb:bilder immer gerne her, dann lutsche ich am display rum....
Ohne Worte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:18
so... hier noch was Feines :)

Violine spielen und so dabei tanzen, das kann man definitiv nur, wenn man ADHS hat. :D :D


Youtube: Lindsey Stirling - Spontaneous Me (Official Music Video)
Lindsey Stirling - Spontaneous Me (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Funzl
@PrivateEye
@zett
@alasdair
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:18
@popcorncandy

Danke und gute nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:18
@PrivateEye
Den Film muß ich mir auch mal angucken. ;)
Die Sprüche zwischen den beiden...super. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:19
@Solita
Du wirst Tränen lachen... ;-D
...Ich hab ihn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:20
@popcorncandy
He, nichts auf meine Lindsey, die rockt! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:20
@popcorncandy
cooles Video. :)


@PrivateEye
Ich werde ihn auch haben! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:20
ich gehe auch mal langsam ins bett... bin heute nicht so die gesprächigste...

einen schönen abend euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ok... Was wäre dir mein ergebenes Schweigen denn so wert???
Schlage dir folgendes vor:

Ich würde für @Solita und dich, erstmal kochen, ein schönes Abendessen.Würde dann den Tisch decken, euch das Essen servieren und euch dann erstmal alleine lassen. In der Zwischenzeit würde ich für euch ein Bad einlaufen lassen.....

So den Rest mußt du dann selbst übernehmen, ich könnte auch noch die Kerze halten..... aber nur wenn erwünscht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:21
@feallai
Schade...aber schlaf gut - Flederfunzl kommt und kuschelt sich mit seinem pelzig Bäuchlein an deine Wange....*frrrrtt - frrrtttttttt - frrrttttt - frrrtt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:22
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:He, nichts auf meine Lindsey, die rockt! :-D
äh, hallo?! :D natürlich rockt die !!
Definitiv. Deshalb hab ich doch auch einen Profilsong von ihr.
Ich kann mich gar nicht satt hören an ihrer Musik. Spoiler außerdem hab ich auch ADS, da darf ich das sagen :P: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:22
Zitat von alasdairalasdair schrieb:So den Rest mußt du dann selbst übernehmen, ich könnte auch noch die Kerze halten..... aber nur wenn erwünscht!
ICH will zuguggen, beim " Rest" ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:22
@Funzl
flederfunzl dankbar knutsch und in den arm nehm :lv:

nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH will zuguggen, beim " Rest"
Übergebe gerne, ich geh dann abspülen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:24
@feallai
gute nacht :)

@PrivateEye
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:24
@feallai

Hallo. Was ist denn los? So kenne ich Dich gar nicht! :(
Ruh Dich aus, morgen ist ein neuer Tag.
Und immer dran denken, wie der Montag beginnt, so wird meist die ganze Woche!
Also....think pink! :) :)

gglg, Solita

PS. Schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:24
@alasdair
Damit du aussagekräftiges Beweismaterial sammeln kannst? Nie!

@Solita
:-D


Gutes fachpersonal wird auch immer seltener...


Youtube: RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT | Filmclip - Kneipenrowdy gesucht [HD]
RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT | Filmclip - Kneipenrowdy gesucht [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden