Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 13:08
@PrivateEye
klar, aber manchmal kann ich es kaum glauben wie schnell ich 35. geworden bin, kann mich noch an dinge erinnen, als ob sie erst gestern wären hmm... *in gedanken schwelg*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 13:24
@zett
Oja... Geht mir auch immer öfter so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 13:48
@Funzl
@PrivateEye
@zett
@Solita
@popcorncandy
@alasdair
@alasdair
@NoSleep

soooo, bude blitzt, kaffee kocht und der kuchen steht aufm tisch. wer hat lust auf kaffeeklatsch? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 14:09
@feallai
Ich ich ich! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 14:11
@PrivateEye
sehr gerne :)
aber schuhe ausziehen! hab gerade gewischt! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 14:44
@feallai
Dann reiche Sie mir die Pantoffeln oder trage mich hinein... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 14:46
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@Solita
@popcorncandy
@NoSleep
@Killimilli
und alle anderen


Hallo, hier bin ich wieder!
Hatte allgemein eine Auszeit nötig!

Danke für Grüße und gute Wünsche.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.
Euch allen wünsche ich ein gesundes und gutes neues Jahr.

Liebe Grüße


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 14:47
@Fritzi

auch alle lieben Wünsche von mir :)
Hoffe, deine Auszeit hat dir Erholung gebracht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 14:48
@Fritzi
Hallo! Schön dich wieder zu lesen! :-)


@popcorncandy
Na, Rasende Reporterin? Schon was Interessantes herausgefunden? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 14:49
@PrivateEye

alles geheim! :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 14:53
@popcorncandy
Topf Secret?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 14:53
@PrivateEye

genau ;) genauso wie bei dir ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 15:05
@popcorncandy
Hehe, erzähl das mal Tim Mälzer! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 15:12
@PrivateEye
@popcorncandy
@Fritzi
@feallai
@zett
@Solita


6c4485 Fritzi Urkunde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 15:14
@popcorncandy
@PrivateEye
@popcorncandy
@Fritzi
@feallai
@zett
@Solita

So, Kiners...Klein-Funzl geht ins Heia-Betti, schnarchi-schnarchi machen - euch noch viel Spassi-Spassi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 15:14
@Funzl
Ja, so isses Recht, Bruder Bonifazius! :-) Höchstlöblich von euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 15:15
@Funzl
Dann schlaf er wohl und geruhsam!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 15:18
@Funzl


Danke für so viel unverdiente Ehre! *lach*

Auf den Mittagsschlaf habe ich heute verzichtet, nur, um endlich hier wieder einmal "aufzutauchen".
Da ich aber momentan in Deutschland bin - und alleine - und mit nicht den PC mit meinem Schatz teilen muß - habe ich auch mehr Möglichkeiten, zu schreiben, wenn die Zeit reicht!

Also dann .... so long ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 17:34
ich hatte so herrlich schönen besuch heute. fühle mich total erfrischt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 20:07
@feallai
@Fritzi
@PrivateEye
@popcorncandy
@zett
@Solita
@NoSleep
Guten Abend zusaamen,


Ich weiß nicht was ich falsch mache - aber in mir steigt der Verdacht auf das alles nur erstunken und erlogen ist...jedenfalls steht es jetzt schon seit Stunden vor mir - aber es springt nicht.
Habe schon alles versucht - gutes Zureden, streicheln, anbrüllen, schubsen, Bestechung mit Salz und Geld,Musik aller Sparten,Blumen,heißes Wasser,kitzeln.....alles für die Katz - es bewegt sich keinen Millimeter, geschweige denn das es springt.

ES SPRINGT NICHT

Was soll ich nur tun?


Anzeige

melden